“Ok für kurze Aufenthalte (2-3 Tage)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel
Nr. 20 von 24 Hotels in Can Pastilla
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ok für kurze Aufenthalte (2-3 Tage)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war im Zeitraum vom 3. August 13 bis 11. August 13 im Roc Leo Hotel in Can Patilla. Klar es ist ein 3 Sterne Hotel und man erwartet keine Luxushotel, aber ich hatte mir mehr erhofft! Die Zimmer sind zwar sauber aber der Boden lässt zu wünschen übrigen. Das Mobiliar ist optisch nicht sehr ansprechend. Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Bettlacken wurden meiner Ansicht nach die ganze Woche lang nicht gewechselt. Das Internet bzw das W-Lan muss man bezahlen ca. 20 Euro für 7 Tage. Der Safe im Zimmer muss ebenfalls gemietet werden (3 Euro/Tag). Das Personal war ganz OK (Der Tüp von der Nachtschicht ist ein ganz Cooler Tüp ;-) ) . Fast alle verstehen Deutsch und man hat somit keine Kommunikationsprobleme. Der Strand ist ca. 2 min vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle ist auch ca. 2 min Fussweg entfernt.
Trotzdem würde ich euch lieber ein 4 Sterne Hotel empfehlen. Kostet nicht viel mehr.

Zimmertipp: W-Lan kostet ca. 2 Euro pro Stunde (24 Euro für eine Woche) Der Safe Kostet 3 Euro Pro Tag Die Z ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Haris H!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waldburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist zwar nicht so ganz neu, aber alles ist in Schuß und sehr sauber. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sie bieten genügend Platz und sind alle mit Balkonen ausgestattet. Die Zwischendecken sind etwas hellhörig, wir haben zwei Tage lang Möbel rücken im Zimmer über uns gehört. Vom nahe liegenden Flughafen hört man überraschend wenig. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Standort für alle Arten von Unternehmungen (Baden, Ausflüge, Radfahren). Das Personal ist durchgehend ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, RolandMarxer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Februar 2013 war ich zum 2 ten Mal im Hotel Roc Leo in Can Pastilla .
Das Hotel gefällt mir sehr gut, wegen seiner schönen Lage . Nur wenige Schritte vom Strand
entfernt . In 150 Metern Entfernung findet man eine Bushaltestelle .
Hier kann man mit dem Linien 15 und 25 nach Palma fahren . Preis 1,50 €
Mein Tipp : Unbedingt eine 10er Karte kaufen . Dann kostet die Fahrt nur 1,00 € .
Auch das Mallorca Aquarium ist in 5 Minuten zu erreichen .

Die Zimmer zeigen leichte Gebrauchs spuren . Von den oberen Etagen hat man einen schönen Meerblick oder eine interessante Aussicht zum Airport . Die Fahrstühle sind recht klein .
So das ich die Treppe nutzte . Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich .
Die Kosten für das Internet sind recht hoch . 2 Euro für 20 Minuten . Das ist sehr happig .

Das Restaurant
Ich hatte HP gebucht . Das Abendessen ist gut und reichlich . Es gibt auch eine große Auswahl an Diät-Speisen . Da viele Spanier in diesen Hotel wohnen . Sollte man recht früh zum Essen gehen . Denn ab ca. 20,00 Uhr wird es voll und eng im Restaurant .

Obwohl das Hotel , dicht am Flughafen liegt . ( Transfer-Zeit ca. 5 Minuten ) Stört der Flughafen nicht . Es ist kein Lärm zu hören . Bei offenen Fenster, hört man eher die Straße .

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, Portuguide!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Freundlicher Empfang, Zimmer für 3Sterne in Ordnung,Speisesaal immer sehr voll,eng gestellte Tische und alle paar Sekunden lautes Stühlequitschen,also nicht so prächtig. Essen immer was
für einem dabei,und schnell aufgefülltes Buffet.Gutes Preis Leistungverhältnis,die Nähe zum Strand. Negativ die Lauten Gäste nachts heimkommendund keine Rücksicht auf bereits schlafende Gäste nehmen,sich noch stundenlang laut unterhalten,hört sich an,als seien diese im eigenen Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bernd D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein grosses schönes sauberes Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Freundliches Hotelpersonal. Deutsches TV, Frühstücksbuffet sehr vielfältig , günstige Möglichkeit zum Abendessen. Flughafenbus ist in 10 min am Hotel. Trotz Flughafennähe fast keine Lärmbelästigung. Gute Verkehrsanbindung nach Palma usw. In 3 min ist man am Strand und man hat den ganzen Tag Sonne dank Südseite.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Schnulli13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es ist natürlich kein 5 Sterne Hotel,aber dennoch sehr angenehm und nett.Es hat eine gute Lage gleich an der Strandpromenade,man kann super parken wenn man sich ein Auto gemietet hat.Wenn man die meiste Zeit die Insel erkundet,reicht das Hotel mit seinen günstigen Preisen total.Ich hab es liebgewonnen und würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Oliviafa!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel befindet sich an der Verbindungsstraße von Can Pastilla nach S'Arenal. Mit dem Taxi sind es 5 Minuten vom/bis zum Flughafen. Fluglärm kann ist demgemäß nicht auszuschließen, allerdings fliegen keine Flugzeuge über das Haus!

Es ist ein "klassische Bettenburg", während meines Aufenthaltes im November im wesentlichen von Senioren bewohnt wurde. Internet-PCs in der Lobby und WiFi gegen Gebühr.

Mein Zimmer Nr. 449 war für *** ok (Bett, Schrank, Kofferablage, Schreibtisch, TV, Balkon), das Bad mit Fenster. Seife und Duschgel waren vorhanden, ebenso ein Bidet.

Es hat mich jedoch verwundert, mit welcher Ignoranz das Servicepersonal im Restaurant beim Abendessen unterwegs ist: an 5 von insgesamt 8 Tagen nahm niemand eine Getränkebestellung auf. Zunächst habe ich das noch als "Ausrutscher" angesehen. Am 2. Tag von einem anderen Gast angesprochen, gab der Kellner zur Antwort, man sei überlastet. Das verwunderte sehr, fand doch gerade dieser Kellner genügend Zeit, sich mit anderen Gästen angeregt zu unterhalten. An den folgenden Tagen nahm man mich zwar zur Kenntnis, machte aber um den Tisch einen Bogen. Bei der Geschwindigkeit, mit der ein Teil des Servicepersonals arbeitete, wundert es auch nicht, daß die Tische teilweise 30 min und länger nicht abgeräumt wurden. Sprich: das Geschirr stapelte sich (am letzten Abend wurde mein Tisch während des gesamten Abendessens nicht ein einziges Mal abgeräumt)! Der ansonsten ordentliche Gesamteindruck des Hauses (durchaus 3-4 Sterne) wird dadurch entscheidend getrübt!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Altfrid B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
Nr. 21 von 24 in Can Pastilla
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 14 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Unternehmen: Roc Leo Hotel
Anschrift: Calle Pollacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Leo Mallorca