“Bei Spätanreise, praktisch und gut...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel
Nr. 20 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Bei Spätanreise, praktisch und gut...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wenn man nach Mallorca mit einem späten Flieger anreist ist dieses Hotel besonders geeignet um hier 1, 2 Nächte zu verbringen. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und ist mit dem Mietwagen oder dem Tax in 5-10 Minuten zu erreichen. Z.B. hat Hiper-rent-a-car seine Station keine 1000 m entfernt. Also nach spätem Flug eine äußerst angenehme Möglichkeit hier zu übernachten um dann am nächsten Tag entspannt zum gebuchten Ferienhotel weiterzufahren.
Weitere Vorteile sind: Bushaltestelle nach Palma vor der Tür, das erpart die Parkplatzsuche in Palma. Sollte man noch eine weitere Nacht im "Leo" gebucht haben, so kann man auf jeden Fall den obligatorischen Palma-Besuch an diesem 2. Tag auf der Insel einplanen. Das erspart die weite Anreise wenn man z.B. im Norden oder Norwesten sein Urlaubsziel hat. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Bad ist völlig O.K. und die meisten Zimmer haben Poolblick. Die Lage ist ruhig und das Frühstück ist ausreichend. Leider kommt der Kaffee, wie bei fast allen Hotels in Spanien aus dem Automaten und schmeckt dementsprechend. Aber bei dem Preis der meist für dieses Hotel aufgerufen wird, gibt es eigentlich nix zu meckern.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, LinoSchaefer!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Ich verbrachte zwei Nächte im Roc Leo Hotel in Ca´n Pastilla Mitte April 2012.

Folgendes fiel mir negativ auf:

- Eine Leiste des Bettes hatte sich gelöst und zwei Nägel ragten heraus (siehe Foto)
- diverse Haare im Badezimmer
- Shampoobehälter für die Halterung im Bad wurde vergessen
- 1. Zimmer mit unattraktivem Ausblick auf die Straße vom 1.Stock
- Essen war großteils kalt und von schlechter Qualität
- Nach Zimmerwechsel war dann der Abfluss verstopft
- Beim Duschen schwankten Temperatur und Druck des Wassers
- große Unruhe beim Einnahmen der Mahlzeiten, da ständig Personal um einen herumlief und lautstark Geschirr, Besteck etc. abräumte.

Positiv zu erwähnen war die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der nach der ersten Nacht dann vorgenommene Zimmerwechsel in den 5. Stock mit besserem Ausblick.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Asienexperte!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in 2. Reihe des endlosen Strandes; zu Fuß zum Ballermann sind es 30 Minuten;

das Hotel ist international, viele Spanier, Italiener, wenig typische Ballermann - Chaos Touristen. Ein absolut familienfreundliches Hotel. das Essen ist sehr sehr gut und reichhaltig, aufgrund der Nähe zum Flughafens nur 30 Minuten Tranferzeit; komischerweise kaum bis gar nicht wahrzunehmende Geräusche vom Flughafen. Ein gutes und sehr zu empfehlendes Mittelklassehotel - Pool ist gross und das Hotel ist sauber; der Bus hält auf der Rückseite, so dass man sehr bequem ins Zentrum oder in dei Stadt kommen kann. Aktivitäten: Fahrrad ausleihen. Es war alles gut und solide!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, piccipiccipiccio!
Leer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt 2-3 min vom Strand entfernt am Ballenario 15. Von dort aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Ob zu Fuß mit dem Rad ( kann man mieten ) oder mit dem Bus.
Die Zimmereinrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen was uns aber nicht wirklich gestört hat da wir den Urlaub ja mehr draußen als auf dem Zimmer verbringen ;-) vor allem aber war es sauber was ich sehr wichtig finde.
Wir hatten Ausblick auf den Pool , das Wasser war jedoch leider um die Zeit noch zu kalt .
Das Frühstück war ok . Mich hat die Hektik etwas gestört. Aber das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir waren 5 Tage dort und für einen Kurzurlaub ist das Hotel für uns in Ordnung gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sis71!
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist sehr einfach und ich verstehe nicht, wie es 3 Sterne bekommen konnte. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Betten laden überhaupt nicht zu schlafen ein, da sie nicht sehr bequem sind.
Ich war im März 2012 da und war im ganzen Hotel der Einzige unter 60 Jahren hatte ich das Gefühl... Es waren überwiegend Rentner vom Spanischen Festland im Hotel und deswegen war auch das Essen auf diese angestimmt. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: "Der Hunger treibts rein..." Es war alles sehr fade und geschmackslos. Abwechslung gibts gar nicht, denn Pommes gibt es sowohl zum Frühstück als auch zu Mittag und Abendessen...
Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde dort auch nicht nochmal einkehren

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, meisterQB!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir kamen Freitag morgen an und sind Montags zurück. Das Personal war freundlich und wir haben um 6 Uhr morgens schon unsere Zimmer bekommen. Für den Preis waren die Zimmer ok, mehr aber auch nicht. Fluglärm war vorhanden aber aushaltbar. Frühstücksbuffet haben wir nur an einem Tag probiert . Dies war leider absolut nicht unser Fall und wir sind die anderen Tage auswärts frühstücken gewesen. Nur zur Übernachtung war es ok. Wer längere Reisen plant sollte evtl. Ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Thopas!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Oktober 2011 im Hotel. Wir sind morgens um 6 Uhr angekommen und zuerst war kein Zimmer frei. Nach einigem hin und her haben wir dann doch 2 Zimmer bekommen. Diese waren auf der Seite des Flughafens was doch einen gewissen Lärmpegel nach sich gezogen hat. Nachts bei offenem Fenster schlafen, war nur schwer möglich. Das Hotel war ansonsten sehr sauber, die Bedienungen waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur einmal gefrühstückt , da die Frische in unseren Augen zu wünschen übrig gelassen hat und sehr viele Speisen und Getränke extra gekostet haben. Wenn es um die reine Übernachtung geht, ist das Hotel wirklich ok und vom Preis her auch sehr gut. Essen sollte man allerdings auswärts. Die Lage ist bis auf die Flughafennähe auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michael P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Roc Linda
Nr. 6 von 79 in Playa de Palma
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Unternehmen: Roc Leo Hotel
Anschrift: Calle Pollacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Leo Mallorca