“Alle Optionen die man haben möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel
Nr. 19 von 24 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf
“Alle Optionen die man haben möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in 2. Reihe des endlosen Strandes; zu Fuß zum Ballermann sind es 30 Minuten;

das Hotel ist international, viele Spanier, Italiener, wenig typische Ballermann - Chaos Touristen. Ein absolut familienfreundliches Hotel. das Essen ist sehr sehr gut und reichhaltig, aufgrund der Nähe zum Flughafens nur 30 Minuten Tranferzeit; komischerweise kaum bis gar nicht wahrzunehmende Geräusche vom Flughafen. Ein gutes und sehr zu empfehlendes Mittelklassehotel - Pool ist gross und das Hotel ist sauber; der Bus hält auf der Rückseite, so dass man sehr bequem ins Zentrum oder in dei Stadt kommen kann. Aktivitäten: Fahrrad ausleihen. Es war alles gut und solide!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, piccipiccipiccio!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt 2-3 min vom Strand entfernt am Ballenario 15. Von dort aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Ob zu Fuß mit dem Rad ( kann man mieten ) oder mit dem Bus.
Die Zimmereinrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen was uns aber nicht wirklich gestört hat da wir den Urlaub ja mehr draußen als auf dem Zimmer verbringen ;-) vor allem aber war es sauber was ich sehr wichtig finde.
Wir hatten Ausblick auf den Pool , das Wasser war jedoch leider um die Zeit noch zu kalt .
Das Frühstück war ok . Mich hat die Hektik etwas gestört. Aber das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir waren 5 Tage dort und für einen Kurzurlaub ist das Hotel für uns in Ordnung gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sis71!
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist sehr einfach und ich verstehe nicht, wie es 3 Sterne bekommen konnte. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Betten laden überhaupt nicht zu schlafen ein, da sie nicht sehr bequem sind.
Ich war im März 2012 da und war im ganzen Hotel der Einzige unter 60 Jahren hatte ich das Gefühl... Es waren überwiegend Rentner vom Spanischen Festland im Hotel und deswegen war auch das Essen auf diese angestimmt. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: "Der Hunger treibts rein..." Es war alles sehr fade und geschmackslos. Abwechslung gibts gar nicht, denn Pommes gibt es sowohl zum Frühstück als auch zu Mittag und Abendessen...
Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde dort auch nicht nochmal einkehren

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, meisterQB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir kamen Freitag morgen an und sind Montags zurück. Das Personal war freundlich und wir haben um 6 Uhr morgens schon unsere Zimmer bekommen. Für den Preis waren die Zimmer ok, mehr aber auch nicht. Fluglärm war vorhanden aber aushaltbar. Frühstücksbuffet haben wir nur an einem Tag probiert . Dies war leider absolut nicht unser Fall und wir sind die anderen Tage auswärts frühstücken gewesen. Nur zur Übernachtung war es ok. Wer längere Reisen plant sollte evtl. Ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Thopas!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Oktober 2011 im Hotel. Wir sind morgens um 6 Uhr angekommen und zuerst war kein Zimmer frei. Nach einigem hin und her haben wir dann doch 2 Zimmer bekommen. Diese waren auf der Seite des Flughafens was doch einen gewissen Lärmpegel nach sich gezogen hat. Nachts bei offenem Fenster schlafen, war nur schwer möglich. Das Hotel war ansonsten sehr sauber, die Bedienungen waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur einmal gefrühstückt , da die Frische in unseren Augen zu wünschen übrig gelassen hat und sehr viele Speisen und Getränke extra gekostet haben. Wenn es um die reine Übernachtung geht, ist das Hotel wirklich ok und vom Preis her auch sehr gut. Essen sollte man allerdings auswärts. Die Lage ist bis auf die Flughafennähe auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michael P!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben einen Shoppingtrip nach Palma gemacht und 1 Nacht im Hotel Roc Leo verbracht. Die Lage zum Strand und zu Palma Stadt ist günstig. Die Bushaltestelle zum Flughafen und nach Palma Stadt liegt fast vor dem Hotel. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Flughafen und die Berge. Das Zimmer und das Badezimmer waren für den Preis allerdings akzeptabel. Positiv haben wir die Helligkeit im Zimmer durch die großen Balkontüren empfunden. Das Zimmer war zudem erstaunlich ruhig und wir haben ohne jede Geräuschkulisse bestens schlafen können. Auch der nahe gelegene Flughafen und die Strasse vor der Tür hat nicht gestört. In der Hotel-Bar wurde nach Lifemusik getanzt. Das Ambiente dort ist Geschmackssache und das Angebot auf Gäste Ü60 zugeschnitten. In diese Zielgruppe fiel Mitte Dezember der Großteil der Gäste, was uns nicht gestört hat. Im Hotel waren zudem viele spanische Gäste. Im Foyer gab es Internet-Terminals. Das Frühstück zählt leider zu den schlechtesten, die ich jemals hatte. Das Rührei und der Speck waren ungenießbar. Selbst die Säfte gewöhnungsbedürftig. Aufgrund des guten Preises werde ich demnächst erneut im Roc Leo absteigen, allerdings das Frühstück im Hotel auslassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Conkurenz!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Haus ist nicht mehr ganz neu und liegt im Zentrum Can Pastillias. Zum Strand und zum kleinen Yachthafen sind es jeweils ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Flughafen ist per Taxi in etwa 10 Min. zu erreichen. Die Taxikosten belaufen sich auf 15 - 20 €. ( je nach Verkehr) Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Linienbus (Haltestelle in der Nähe des Hotels) zu fahren.
Fluglärm ist gelegentlich hörbar, stört aber nicht wirklich. Die Verpflegung im Buffetstil ist nicht umwerfend, aber jeder wird satt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir haben pro Person € 30,- p. Tag incl. Halbpension bezahlt. Die Zimmer waren sauber, jedoch sieht man am Mobilar, daß es schön längere Zeit benutzt wird. Vom Balkon hatten wir seitlichen, zum Teil verbauten Meerblick. Da das Hotel nur duch eine schmale Straße vom Nachbarhotel getrennt ist, hat vom vom Balkon ,, Fernblick ,, ins Zimmer des Hotelnachbarn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Unternehmen: Roc Leo Hotel
Anschrift: Calle Pollacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Leo Mallorca