“Zum Übernachten” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bielefeld
“Zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben einen Shoppingtrip nach Palma gemacht und 1 Nacht im Hotel Roc Leo verbracht. Die Lage zum Strand und zu Palma Stadt ist günstig. Die Bushaltestelle zum Flughafen und nach Palma Stadt liegt fast vor dem Hotel. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Flughafen und die Berge. Das Zimmer und das Badezimmer waren für den Preis allerdings akzeptabel. Positiv haben wir die Helligkeit im Zimmer durch die großen Balkontüren empfunden. Das Zimmer war zudem erstaunlich ruhig und wir haben ohne jede Geräuschkulisse bestens schlafen können. Auch der nahe gelegene Flughafen und die Strasse vor der Tür hat nicht gestört. In der Hotel-Bar wurde nach Lifemusik getanzt. Das Ambiente dort ist Geschmackssache und das Angebot auf Gäste Ü60 zugeschnitten. In diese Zielgruppe fiel Mitte Dezember der Großteil der Gäste, was uns nicht gestört hat. Im Hotel waren zudem viele spanische Gäste. Im Foyer gab es Internet-Terminals. Das Frühstück zählt leider zu den schlechtesten, die ich jemals hatte. Das Rührei und der Speck waren ungenießbar. Selbst die Säfte gewöhnungsbedürftig. Aufgrund des guten Preises werde ich demnächst erneut im Roc Leo absteigen, allerdings das Frühstück im Hotel auslassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Conkurenz!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Haus ist nicht mehr ganz neu und liegt im Zentrum Can Pastillias. Zum Strand und zum kleinen Yachthafen sind es jeweils ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Flughafen ist per Taxi in etwa 10 Min. zu erreichen. Die Taxikosten belaufen sich auf 15 - 20 €. ( je nach Verkehr) Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Linienbus (Haltestelle in der Nähe des Hotels) zu fahren.
Fluglärm ist gelegentlich hörbar, stört aber nicht wirklich. Die Verpflegung im Buffetstil ist nicht umwerfend, aber jeder wird satt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir haben pro Person € 30,- p. Tag incl. Halbpension bezahlt. Die Zimmer waren sauber, jedoch sieht man am Mobilar, daß es schön längere Zeit benutzt wird. Vom Balkon hatten wir seitlichen, zum Teil verbauten Meerblick. Da das Hotel nur duch eine schmale Straße vom Nachbarhotel getrennt ist, hat vom vom Balkon ,, Fernblick ,, ins Zimmer des Hotelnachbarn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ggruber1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt fast direkt an der Playa de Palma, und nicht weit vom Flughafen entfernt. Aus diesem Gründe bietet sich die Anreise mit dem Taxi an ca 12€. Das Hotel an sich ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen ist reichhaltig und der Pool Lärm zum Plantschen ein. Hier stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältniss

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, N292ea!
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Gute Lage, nur wenige Minuten nach Palma und zum Autobahnring in alle Richtungen. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Das Frühstückbuffet war zwar in Ordnung, aber offensichtlich wird im Winter am Personal gespart, obwohl das Hotel gerammelt voll war. Sauberkeit i.O., bis auf die Handtücher: Grau und vergilbt, bei uns würde so etwas als Putzlumpen verwendet werden.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, FrequentTravellerPL!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

War für zwei Nächte hier. Das Essen (Halbpension) war wirklich nicht gut. Gefehlt hat mir außerdem einen WLAN-Zugang. Um E-Mails abzurufen kann man jedoch auch ins Ortszentrum gehen, wo es genügend Cafes mit WLAN-Zugang gibt. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung jedoch bereits etwas älter. Ich hatte ein Zimmer zur Landseite, was ich nicht besonders schlimm fand, da ich luftfahrtbegeistert bin. Für Leute, die Fluglärm nicht mögen, ist es sicherlich keine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, ChrisMS83!
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren im Frühjahr mit dem eigenen Motorrad auf Mollorca.
Das Roc Leo war unser Basislager für unsere Touren.
Es ist nun kein Luxushotel aber Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit waren vorbildlich und alles war sehr sauber.
Auch unsere Motorräder waren optimal auf dem Privatparkplatz vor dem Hotel untergebracht.
Ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, LeonardoKerpen!
Memmingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt günstig an einer Bushaltestelle in Can Pastilla. Der Empfang war sehr freundlich, der darauffolgende Tiefschlag erfolgte beim Eintritt in das auf die Strassenseite gelenenen Zimmers. Das Gitter der Belüftung hing herunter, die Türe auf 2 cm verzogen, was sich bald als sehr lärmleitend erwies. Den Balkon konnte man wegen des aufsteigenden Verwesungsgeruchs (offene Müllbehälter mit organischen Abfällen) selbst im 3. Stock nicht benutzen. Mir taten die Gäste, die unter mir wohnten sehr leid. Die Müllabfuhr kam nachts um 2.00 (unüberhörbar), die Geruchsbelästigung blieb trotzdem.
Lobenswert waren die 5 Fernsehprogramme im Zimmer und das schöne Frühstück. Leider war die Tischwäsche nicht sehr ansprechend, stammte sie noch wahrscheinlich aus dem Franco-Regime. Der Umgang mit meiner Reklamation (siehe oben) wurde professionel und gekonnt ( na ja, macht man ja täglich schon viele Jahre) abgeschmettert. Tip: Nehmen Sie ja kein Budget-Einzelzimmer, es sind Zellen, wie ich im vorbeigehen gesehen habe. Selbst hatte ich das Glück, ein DZ zur Einzelnutzung zu bekommen. Nehmen Sie Ohrenstöpsel, da beim offenen Fenster an Schlaf nicht zu denken ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, WildschuetzMemmingen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Unternehmen: Roc Leo Hotel
Anschrift: Calle Pollacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Leo Mallorca