“Verwesungsgerüche auf dem Balkon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel
Nr. 21 von 24 Hotels in Can Pastilla
Memmingen
“Verwesungsgerüche auf dem Balkon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt günstig an einer Bushaltestelle in Can Pastilla. Der Empfang war sehr freundlich, der darauffolgende Tiefschlag erfolgte beim Eintritt in das auf die Strassenseite gelenenen Zimmers. Das Gitter der Belüftung hing herunter, die Türe auf 2 cm verzogen, was sich bald als sehr lärmleitend erwies. Den Balkon konnte man wegen des aufsteigenden Verwesungsgeruchs (offene Müllbehälter mit organischen Abfällen) selbst im 3. Stock nicht benutzen. Mir taten die Gäste, die unter mir wohnten sehr leid. Die Müllabfuhr kam nachts um 2.00 (unüberhörbar), die Geruchsbelästigung blieb trotzdem.
Lobenswert waren die 5 Fernsehprogramme im Zimmer und das schöne Frühstück. Leider war die Tischwäsche nicht sehr ansprechend, stammte sie noch wahrscheinlich aus dem Franco-Regime. Der Umgang mit meiner Reklamation (siehe oben) wurde professionel und gekonnt ( na ja, macht man ja täglich schon viele Jahre) abgeschmettert. Tip: Nehmen Sie ja kein Budget-Einzelzimmer, es sind Zellen, wie ich im vorbeigehen gesehen habe. Selbst hatte ich das Glück, ein DZ zur Einzelnutzung zu bekommen. Nehmen Sie Ohrenstöpsel, da beim offenen Fenster an Schlaf nicht zu denken ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, WildschuetzMemmingen!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Roc Leo hat eine gute Lage, nur 3 Gehminuten zum Strand und weitere 5 Gehminuten zum Zentrum von Can Pastilla (Supermarkt, Post...)

Die Bushaltestelle ist rund um die Ecke. Bus 15 fährt alle 10-15 Minuten direkt ins Zentrum von Palma, und Bus 21 fährt alle 30 Minuten direkt zum Flughafen.

Die Zimmer sind klein aber in Ordnung. Kein Luxus (was man auch nicht von einem 3-Sterne Touristenhotel erwartet) aber die Betten sind bequem und das Badezimmer hat alle Standardannehmlichkeiten. Alle Zimmer verfügen über Balkons, einige auf der Straßenseite und einige auf der Poolseite. Dank guter Schallisolierung hört man fast nichts vom Straßen- und Flugverkehr.

Der Pool ist ungefähr 20 Meter lang und 2 Meter tief, also gut geeignet für Schwimmer. Es gibt auch ein kleineres Kinderpool. Das Hotel hat auch eine private Minigolfanlage. Das Frühstück wird in einem großen Speisesaal serviert und ist für ein 3-Sterne Hotel sehr reichhaltig.

Persönliche Notiz: die meisten Hotelgästen waren Spanisch und Englisch, was wir sehr schön fanden. Wir sind ja nicht nach Spanien gefahren um uns mit Deutschen umzugeben :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, petersouth!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel Roc Leo liegt etwa fünf Gehminuten vom Strand entfernt mitten in Can Pastilla. Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Urlaubshotel, das wohl in den 1970er Jahren erbaut sein dürfte, so dass man keine hohen Erwartungen an die Architektur und Bauweise des Hotels stellen darf. Allerdings ist das Hotel sauber und nicht abgewohnt. Die Zimmer sind zwar schlicht, jedoch zweckmäßig und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Kategorie erstaunlich gut. Für besonders erwähnenswert halte ich, dass das Hotelpersonal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war. Da ich nur eine Nacht in dem Hotel verbrachte, war für mich die Nähe zum Flughafen entscheidend, die zweifelfrei gegeben ist.
Ich kann das Hotel guten Gewissens für einen günstigen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, LufthanseatA380!
Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Inzwischen war ich zwei Mal im Hotel Roc Leo in Can Pastilla. Für dieses Frühjahr habe ich bereits den dritten Aufenthalt gebucht.

Das Hotel ist für mich eine perfekte Unterkunft, da ich eigentlich nur ein Zimmer benötige in dem ich Nachts schlafen kann. Da ich mit kleinem Kind reise, bin ich über die angebotene Halbpension sehr froh. Die Preise im Hotel sind extrem moderat, auch für die Verpflegung kommt man sehr günstig weg. Natürlich weist die Küche keine 5 Sterne auf aber man kann sich am extrem reichhaltigen Buffet bedienen und die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung.

Die Lage ist gut, nur etwa 200m bis zum Strand. Allerdings ist der Flughafen in der Nähe (ca. 8km) was mich aber nicht im geringsten stört da ich nachts gut schlafe.

Besonders angenehm finde ich, dass in diesem Hotel sehr viele spanische Gäste verkehren. Zumindest hat man hier den Eindruck, dass man tatsächlich in Spanien und nicht im 17. deutschen Bundesland Urlaub macht.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, schwabenheini!
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

,ist man dort sicher gut aufgehoben, darf dann aber auch nichts, aber auch garnichts dafür erwarten. Gesichtsloses Massenhotel, alles vom Einfachsten und null Atmosphäre. Scheußliches Licht in den Zimmern und ungenießbarer Kaffee zum Frühstück. Riesiges Buffet mit allem möglichen, aber nach dem Kaffee (gesüßter Instantkaffee) habe ich lieber nichts mehr probiert. Der nahe Strand war weitläufig und gepflegt. Die nahe Busstation die Rettung in schönere Umgebung wie z..B. die Altstadt von Palma.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, oalemao!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Liegt in Sichtweite zum Flughafen, daher auch Fluglärm. Nur auf Playa de Palma betrachtet liegt das Hotel im ruhigeren Bereich, der Strand ist wenige Fußminuten entfernt.

Hatte Halbpension: das warme Buffetfrühstück war für ein 3* Hotel in Ordnung, auch das Buffet-Abendessen war Ok, man darf auch nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, aidu2011!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Eins vorweg: ich war nur eine Nacht in dem Hotel.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber dieser ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Nichts besonderes. Aber sauber!
Vom Frühstück war ich am meisten enttäuscht. Das Rührei war flüssig und so wirklich geschmeckt haben selbst die kleinen Brötchen nicht. Ich glaube ich bin hier zu viel gewöhnt...
WiFi sollte was kosten (Glaube 1€/Stunde) und war soweit ich es mitbekommen habe nur in der Lobby verfügbar.
Für den Preis muss ich aber das Hotel weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Hotel Calma
Hotel Calma
Nr. 20 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Unternehmen: Roc Leo Hotel
Anschrift: Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotelopia, Budget Places, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Leo Mallorca