“Gute Lage - insgesamt zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Can Pastilla

Hotel Can Pastilla
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage - insgesamt zu empfehlen”
Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Hotel befindet sich für mich in einer sehr ruhigen aber doch zentralen Lage ca. 10 Autominuten vom Flughafen. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in der Größe ausreichend und sehr sauber. Frühstücksleistung in üblichem Rahmen - für meine Verhältnisse befriedigend. Insgesamt ein Hotel zum wiederholten Aufenthalt vorgemerkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, werner55_10!

• Ungarisch zuerst
hertfordshire
Bewertet am 1. September 2008

Als wir in unser Zimmer kamen und meine Frau die Schranktür öffnete, fiel diese aus dem Scharnier. Das hat mich an einen lustigen Film erinnert. Wir waren ein wenig schockiert, aber auch etwas amüsiert und öffneten dann die Vorhänge, um uns den Ausblick vom Balkon anzusehen. Wir schauten in 2 Meter Entfernung (über mehrere Stockwerke) auf eine andere Hotelwand, die auch mit Balkonen ausgestattet war. Weil unser Balkon mit 4 anderen verbunden war und nur durch eine sehr niedrige Trennwand separiert wurde, haben wir unsere Tür immer verschlossen gehalten. Wer braucht schon Luft.

Die Küche konnten wir nicht nutzen, weil der Kühlschrank den Weg dorthin versperrt hatte. Das Zimmer war dunkel und schäbig, stammte noch aus den 70er Jahren. Die Türklinke im Kinderzimmer fiel herunter, genau wie der Wasserhahn im Bad. Die Schränke hatten keine Türen und die Balkontür war vom Holzwurm total zerfressen, weshalb das Glas sehr wackelig darin stand. Ihre DUsche war entweder heiß oder kalt, es gab nichts dazwischen. Wir haben uns zum ersten Mal in unserem Leben beschwert. Am darauffolgenden Tag bekamen wir bessere Zimmer, für die wir aber 30 Euro extra zahlen mussten.

Auf der Internetseite, über die wir gebucht hatten, wurde es mit Internet, Bar, Spielzimmer, Telefon, etc. beworben, von dem es nichts wirklich hatte. Wir haben auch extra für das Frühstück bezahlt, wussten aber nicht, dass man dies im Schwesterhotel serviert bekommt. Sparen Sie lieber Ihr Geld, es sei denn, Sie stehen auf Kuchen, trockene Doughnuts am frühen Morgen. Frühstücken Sie lieber in einem der richtigen Cafes an der Promenade. Wissen Sie was, sparen Sie lieber Ihr Geld und buchen Sie ein richtiges Hotel. Hatte gerade herausgefunden, dass man mir 10 Schachtel Zigaretten geklaut hatte, aus meinem Koffer, dass hat mir noch einmal einen Nerv gezogen. Ich habe mir zwar nicht viel Zeit mit dieser Bewertung genommen, wollte aber wenigstens verlauten lassen, dass Sie dieses Hotel auf keinen Fall buchen sollten.

uÜbrigens, das Resort für sich ist wunderschön.

Danke, sg10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

bad Liebe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2006

Ich habe Anfang des Jahres in diesem Hotel mit meinem Freund eine Woche Urlaub verbracht. Das Hotel befindet sich gleich am Ortseingang, war einfach zu finden und die Bushaltestelle ist auch nur ein Katzensprung entfernt. Zum Strand sind es etwa 70m, dort gibt viele Freizeitangebote, so dass uns nicht langweilig geworden ist, wir sind zB mit dem Fahrrad und Inline Skates (beides im Hotel ausgeliehen) den Strand entlang gefahren. Da wir aber nicht die gesamte Zeit am Strand verbringen wollten, haben wir einen Ausflug in die Stadt Palma (ca. 7km entfernt) gemacht. Mit dem Bus Nr. 15 oder 17 ist man schnell da und es ist preiswert (1,10€). Die Stadt ist sehr schön ist, haben uns die Kathedrale und den Hafen angeschaut. In der Umgebung von Can Pastilla gibt es viele Möglichkeiten um das Nachtleben zu testen: El Arenal ist schnell zu erreichen und dort gibt es unzählige Bars und Diskos.
Unser Zimmer war geräumig und hatte Telefon, Tv, Zimmersafe und eine Terasse. Einmal wöchentlich gibt es ein Barbecue, was draussen am Pool veranstaltet wird. Das war wirklich lecker und die Atmosphäre war sher schön.
Die Nachbarhotels Gala und Miraflores gehören zu der gleichen Hotelkette und können mitbenutzt werden. Sehr gut fand ich die Buchung, habe direkt auf der Webseite des Hotels gebucht und dort sogar noch ein gutes Angebot gefunden.

Aufenthalt April 2006
Nr. 14 von 24 in Can Pastilla
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Can Pastilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Can Pastilla

Unternehmen: Hotel Can Pastilla
Anschrift: Calle Oratge 4, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 158€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Can Pastilla 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Can Pastilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Pastilla Hotel
Hotel Can Pastilla Mallorca