Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super günstiges und gutes Hotel für junge Pärchen”
Bewertung zu Hotel Amic Miraflores

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Amic Miraflores
Nr. 17 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 1. August 2014

Wir sind ein junges Pärchen (20 Jahre alt) und haben in diesem Hotel unseren Urlaub gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber, funktionierende Klima, Bad mit Dusche und Badewanne ordentlich und die Betten riesig. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe eines sehr sauberen und nicht allzu überfüllten Strands. Für Ballermann-Begeisterte super, denn mit der Linie 15 um 1,50€ pro Fahrt ist man innerhalb weniger Minuten dort, zu Fuß muss man ca 30 Minuten rechnen. Die Busverbindungen sind zudem super, da alle 15 Minuten ein Bus direkt vor dem Hotel fährt von 6 Uhr früh, bis 1 Uhr nachts. Das Frühstück im Hotel Gala (liegt direkt gegenüber) war reichlich und gut. Auch die Reinigung der Zimmer funktionierte einwandfrei, auch mittags noch, wenn man länger schlafen wollte. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, weshalb man über den Tag hinweg am Strand immer wieder Flugzeuge starten hört, in den Zimmern ist es dank schallisolierter Balkontüren jedoch sehr ruhig. Es gibt eine 24 Stunden Rezeption mit freundlichen Personal, welches auch Englisch spricht.
Alles-im-Allem ein gutes Hotel für Leute die für relativ wenig Geld ein einfaches aber sehr sauberes Hotel suchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 214, welches aber keinen Meerblick hatte, jedoch Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Clementine1994!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (260)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 260 Bewertungen

Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel befindet sich im unmittelbarer Nähe zum Strand. ab dem 2 Stock kann man glaub ich das Meer sehen. Wir hatten ein Super Zimmer im 5 und obersten Stock. Wir sahen sehr viel Meer. ;-)
Das Hotel ist sehr einfach.. Aber dafür ist auch der Preis SUPER. man ist innerhalb von wenigen Minuten am Flughafen. Frühstück ging.. Mir hat ein wenig das Obst gefehlt. und der Kaffee ist wie so oft ungenießbar. Im Pool waren wir nicht. Der Wasserdruck ist sehr, sehr schlecht. Haare waschen ist schwierig. Wir hatten ein Doppelbett, was einfach nur riesig war.. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man keinen Luxus braucht.

Zimmertipp: Wenn es geht, soweit es geht nach OBEN ziehen.. :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Dianchen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir blieben 10 Nächte im Miraflores und hatten Frühstück inklusive. Das Hotel hat 5 Etagen und befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Wir blieben im Zimmer 508 in der obersten Etage und hatten vom Balkon aus einen entzückenden Ausblick auf das Meer. Der Standard der Möbel im Zimmer war relativ hoch. Das Zimmer hat einen Mini-Kühlschrank, der nützlich war, sowie einen Fön im Badezimmer. Es gibt keine Teeküche. Die Betten und die Kissen waren besonders bequem. Es gibt einen täglichen Zimmerservice mit sauberen Handtüchern und die Betten wurden einmal während unseres Aufenthalts bezogen. Ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl gab es gegenüber im Gala Hotel in Form eines Buffets mit Selbstbedienung. Das Personal sorgte für Nachschub und räumten die Tische regelmäßig ab, sodass immer einer frei war. Am Pool standen Sonnenliegen und er war nie zu voll. Das Personal war freundlich und immer bereit Fragen zu beantworten oder Auskünfte zu erteilen. Insgesamt kann man für ein 2-Sterne-Hotel nicht mehr verlangen. Wir würden es anderen empfehlen und würden beim nächsten Mal in Can Pastilla wieder im Miraflores bleiben. Sie können mit der Buslinie 21 vom Flughafen in Richtung Arenal fahren. Er hält direkt vor dem Hotel. Die Fahrt ist kurz und kostet 3 Euro. Im Urlaubsort sind die Preise vernünftig und ich würde Mel's Bar an der Bucht empfehlen. Dort können Sie etwas trinken oder ein preisgünstiges englisches Gericht bei einem großartigen Ausblick zu sich nehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh
1  Danke, wotsitlike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. September 2013

Ich war mit meiner Freundin 6 Nächte dort. Das Frühstück ist im Hotel Gala*** (neben Miraflores) und wird in Form eines Buffets angeboten. Das Essen hat eine gute Qualität. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gesäubert. Die Leute an der Rezeption sprechen gut Englisch und sind wirklich nett. Das Hotel hat einen Pool aber der Strand ist neben einer kleinen Straße. Miraflores ist das Zentrum von Can Pastilla. In der Nähe gibt es ein günstiges Geschäft namens Spar, falls Sie Lebensmittel kaufen wollen. Es gibt auch eine Bar im Hotel.

Unser Zimmer hatte Klimaanlage und ... einen Kühlschrank!

Für uns war es perfekt.

Das Badezimmer war gut und hatte eine Dusche.


Beste Empfehlung.

1  Danke, lubiepodroze_eu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Mai 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. September 2006

Ich habe mit einer Freundin in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht und wir waren von der Lage begeistert. Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe (40Meter bis zum Strand) und unser Zimmer 105 hatte sogar Meerblick! Das war allerdings extra so gebucht, man kann zwischen mit und ohne Meerblick wählen. Ausserdem hatte das Zimmer (alle) eine Terasse und Telefon. In der Nähe des Pools gibt es auch noch ein Solarium, was wir allerdings dank viel Sonne nicht in Anspruch nehmen mussten. Einen Tag sind wir mit dem Bus Nr. 15 nach Palma gefahren um uns die Stadt anzuschauen und etwas shoppen zu gehen. Die Busse fahren sehr regelmässig und eine Fahrt kostet 1,10€. Der Ort Can Pastilla ist eher ruhig, also sind wir abends nach Palma oder El Arenal gefahren. In Palma waren wir im Titos, eine Disko am Paseo Maritimo, wo man draussen auch gleich noch den Hafen bewundern kann. Wir haben eigenständig direkt auf der Webseite vom Hotel gebucht www.amic-hotels.com und dort sogar noch ein gutes Angebot gefunden. Die gesamte Buchung hat super geklappt und ich war damit sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juni 2005, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, checker83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Amic Gala
Hotel Amic Gala
Nr. 23 von 24 in Can Pastilla
312 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
957 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Roc Linda
Hotel Roc Linda
Nr. 13 von 24 in Can Pastilla
685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Balear
Balear
Nr. 16 von 24 in Can Pastilla
347 Bewertungen
0.8 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 11 von 24 in Can Pastilla
437 Bewertungen
0.4 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Amic Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amic Miraflores

Anschrift: Xabec, 4, 07015 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 38€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amic Miraflores 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amic Miraflores Can Pastilla, Mallorca
Miraflores Hotel Can Pastilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen