“Genau richtig für Partyurlaub”
Bewertung zu Hotel Amic Gala

Hotel Amic Gala
Nr. 22 von 24 Hotels in Can Pastilla
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Genau richtig für Partyurlaub”
Bewertet am 14. September 2010

Ursprünglich waren wir im Hotel Amic Can Pastilla gebucht, aber laut Aussage vom Personal scheinen die öfter die Gäste zwischen den mehreren benachbarten Anlagen derselben Kette umzubuchen. Da es eine Umbuchung von 2 auf 3 Sterne war, gab es natürlich keinen Grund, sich zu beschweren.

Insgesamt muß man sagen, daß man für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit erhält. Für Familienurlaube vielleicht weniger zu empfehlen, ist das Hotel aber mehr als gut, wenn man eher auf Partys aus ist und man mehr oder weniger nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Es ist sehr ruhig und man findet auch noch Gelegenheit zum Entspannen. Die Zimmer waren stets sauber, auch wenn der Zustand je nach Etage variert. Es gibt moderne Zimmer mit keinerlei Beanstandungen, während auf anderen Etagen die Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig sind. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Ebenso war das Personal an der Rezeption immer freundlich. Allerdings waren Spanischkenntnisse schon sehr vorteilhaft. Zur Not geht es aber auch auf Englisch. Achtung: Es könnten Extragebühren für die Klimaanlage verlangt werden, auch wenn sie zu den gebuchten Leistungen dazugehört (dies passierte aus Unwissenheit - keine bewußte Abzocke). Wichtig: Buchungsbestätigung mitbringen. Nur mit den Eintragungen in derem eigenen System können die wenig anfangen.
Der hoteleigene Pool ist als klein und schattig zu bezeichnen und nicht wirklich einladend. Dafür sind es nur ca. 50 Meter bis zum Meer. Die Lage ist insgesamt ausgezeichnet. Ein Blick auf die Landkarte läßt Schlimmes vermuten (-> Einflugschneise PMI), aber es gab kaum Belästigung durch Fluglärm. Es sind viele Läden und Restaurants direkt in der Nähe. Auch ist alles nicht so deutsch wir direkt in Arenal. Richtung Ses Cadenes („Ballermann 6“) sind es 30 bis 45 Minuten Fußweg, je nach Zustand ;-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, danibe111!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
bad Liebe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2006

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Freund eine Woche Urlaub gemacht und wie geplant haben wir viel Zeit am Strand verbracht. Die Lage ist wirklich super, so um die 50/60Meter bis zum Strand und Meer. Dort kann man tagsüber auch viele Freizeitangebote vorfinden. Wir sind mit diesem kleinen Touristenzug den Strand entlang gefahren und haben uns des Öfteren einen Snack oder leckeren Cocktail auf den kleinen ruhigen Terassen gegönnt. In den Abendstunden ist es super schön zu Fuss entlang der Playa de Palma zu spazieren. Der Pool im Hotel ist recht klein, aber im Hotel Miraflores (gleich nebenan) gibt es einen grösseren Pool, den man mitbenutzen kann. Unser Zimmer 203 war geräumig und mit Terasse, TV, Telefon und Klimaanlage. Das Doppelzimmer hat 60€ mit Halbpension gekostet, und wir waren mit dem Buffet wirklich zufrieden. Einen Tag sind wir mit dem Bus nach Palma gefahren. Die Busverbindung ist sehr gut (Bus Nr.15) und billig (1,10€), so sind die 7km bis nach Palma kein Problem. Die Stadt ist sehr schön, haben uns die Kathedrale angeschaut und eine Tour mit dem Sightseeingbus durch die gesamte Stadt gemacht. Der Ort Can Pastilla ist eher ruhig, aber El Arnenal ist nur ca. 2,5km entfernt und so sind wir abends dort hingefahren um in den zahlreichen Diskos zu feiern.
Die Buchung für diesen Urlaub war super einfach. Ich habe direkt auf der Internetseite (-) gebucht und habe da sogar noch ein super Angebot gefunden. Für einen Strandurlaub nicht direkt in der Partyzone, aber in der Nähe, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, checker83!
Bordeaux, France
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Mai 2006

habe letzten Monat eine fantastische Woche in Ca'n Pastilla verbracht! Das Hotel war einfach perfekt: sehr sauber, gutes continentales Frühstück, nette Angestellte (beherrschen mehrere Sprachen) und sehr nahe am Strand gelegen! Alles zu erschwinglichen Preisen, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel liegt wenige Meter vom Strand entfernt (sehr sauberes Wasser) und weil wir im April dort waren, war es auch sehr leer dort – unser eigenes kleines Paradies! Die Stadt liegt ca. 30Minuten entfernt (mit Bus Nr. 15, der alle 15 Minuten fährt). Das historische Zentrum von Palma ist wirklich wunderschön, besonders die riesige Kathedrale und der Palast der Almudaina (jeden Dienstag ist der Eintritt für alle Europäer frei) und man kann entlang der Avenida Jaume III shoppen gehen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall für jeden weiterempfehlen!

1 Danke, AnneEnVoyage2014!
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
BQ Apolo Hotel
BQ Apolo Hotel
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Amic Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Gala

Unternehmen: Hotel Amic Gala
Anschrift: Calle Xabec 5, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amic Gala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amic Gala Can Pastilla, Mallorca
Amic Gala Can Pastilla