“Frühstück mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Flip Flop

Flip Flop
Platz Nr. 9 von 61 Restaurants in Can Pastilla
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Frühstück mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Es handelt sich hier um eine kleine Bar, wo man Super frühstücken und kleinere speisen zu sich nehmen kann. Die Chefin spricht deutsch und englisch fließend und der ante Service ist Super nett und hilfsbereit . Wir hatten ein großes Frühstück das mit Käse Schinken und Marmelade sehr reichhaltig und lecker war, genauso wie der Kaffee. Uns hat es allen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011

• Ungarisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Eine ganz niedliche kleine Bar, geführt von einer jungen Dame aus Österreich. Wir waren immer zum Frühstück da und wir wurden super freundlich bedient. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität zu einem Preis wo man aber auch garnicht meckern kann. Man hat einen direkten Blick aufs Meer und kann den morgendlichem Treiben am Strand verfolgen. Neben Frühstück bietet das Lokal noch Tapas und kleine Speisen an. Wenn wir wieder mal nach Mallorca fliegen , werden wir auf jedenfall wieder vorbeischauen

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Michael P!