“Noch viel Luft nach oben” 3 von 5 Sternen

Nautic Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Can Pastilla
Dortmund
“Noch viel Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Das Nautic ist ok, aber über 3 Sterne kommt es nicht hinaus. Besonders schwach, wie schon oft erwähnt hier, ist die Restaurantleistung und man fragt sich, warum daran eigentlich nichts geändert wird. Scheinbar kommen immer genug Gäste = stimmt der Umsatz, sodass man sich keinen mühseligen Änderungen unterziehen muss. Auf Dauer wird das natürlich nicht funktionieren.
Bei den Zimmern unbedingt auf ein Zimmer mit Sicht nach außen achten. Der Blick führt dann zwar auch durchaus in die Schlafzimmer der Nachbarschaft, ist aber besser als der in den dunklen Innenhof. Ansonsten gibt es auch wenigstens seitlichen Meerblick. genau nachfragen lohnt sich! W-LAN übrigens 1 A!!
Für ein paar Tage war es aber durchaus in Ordnung, doch nochmal würde ich es wohl nicht buchen angesichts der vielen Alternativen an der Playa mit "richtigem" 4 Sterne Komfort :-)

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Hardy S!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2015
Sehr geehrter hotelgast,

Es gibt immer möglichkeiten Lösungen finden wenn sie uns sagen im hotel die Problemen aber es gibt keine wenn sie uns nichts im hotel sagen. Trotzdem notieren wir was Sie geshrieben haben um zu verbessern.

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Toll renoviertes 4 Sternehotel mit überaus freundlichem Personal, vor allem Sylvia von der Rezeption.
Wir hatten nur Frühstück und es wurde dem 4-Sterne-Anspruch gerecht, wenn es auch am Wochenende fast überfüllt war.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Oliver H!
Sehr geehrter hotelgast,

Es ist ganz gut zu wissen dass Sie bei uns sehr zu frieden war. Wenn Sie möchten, kann Sie wieder bei uns bleiben. Wir sind wieder geöffnet ab nächstes 24te Marz 2016.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

..wir kamen sehr füh auf Mallorca an (der übliche Touristen-Bomber) also sind wir gegen 9 Uhr morgens im Hotel aufgeschlagen. War uns aber von Anfang an klar, dass unsere Zimmer nicht zu Verfügung stehen werden. Ok Koffer im Kofferraum verschlossen und bisschen mit dem Mietwagen durch Palma gefahren. Soweit so gut. Die Zimmer die wir dann um 17 Uhr bekommen haben, waren nicht wie gebucht und wirklich nicht schön. Ganz komischer Baustil des Hotels in 2 Trakte, teilweise schaut man aus dem Fenster gegen eine Häuserwand - Katastrophe! Reinlichkeit: überhaupt nicht in Ordnung! Haben nach einer Nacht die Zimmer in unsere Kategorie wechseln dürfen (erst nach Beschwerde) und siehe da - grössere Zimmer. Teilweise besserer Blick, dennoch nicht gut geputzt.Haare im Bad, Haare im Bett, staubig, schmuddelig einfach. Die Wände müssen aus Pappe sein, so hellhörig ist dieses Hotel. Im Badezimmer, hört man was in den Nachbar-Zimmern besprochen wird.

Frühstück - ok, von allem reichlich vorhanden. Abendessen, schmeckt nach 3 Tagen alles gleich obwohl man sich hier sehr viel Mühe gibt!

Alles im allem Ok, aber wer länger auf Mallorca bleibt und es gerne reinlich hat, sollte hiervon Abstand nehmen.

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, hoteltester v!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2015
Sehr geehrter hotelgast,

Wir emphelen Sie immer das Hotel beschreibung vorlesen und auch welche zimmer kategorie buchen. Danach, bitte sagen sie uns die sauberkeit-Problemen (wenn sie haben) im Hotel und wir versuchen das schnellste Lösung für Sie finden. Wenn sie zu hause sind, es gibt keine chance für uns und auch nicht für Sie...

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel hat mich zu 100% zufrieden gestellt ! Das Personal die Zimmer das Essen alles war echt sehr gut und würde ich jedem weiter empfehlen! Das Hotel bietet Ruhe und man hat abends die schöne Möglichkeit direkt an der anliegenden Strandpromenade spazieren zu gehen! +++++

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Simon H!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2015
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir bedanken ihnen dass sie uns besucht haben!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Dieses Hotel habe ich wegen seiner guten Lage zum Jachthafen gebucht. Die Nacht vor unserem Segeltrip haben wir hier ( 4 Zimmer ) verbracht. Lage , Sauberkeit , Frühstück und Zimmer waren zufrieden stellend und für den Zweck absolut ok. Der Check in war reibungslos, der Serevice freundlich. Für mich käme das NAUTIC allerdings nicht als Urlaubshotel in Frage. Vor einem Segelturn aber gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Horst Peter D!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Da wir keine Pauschalreise gebucht haben, sondern erst die Flüge und wir nicht mehr viel Auswahl an Hotels hatten, war für unseren Zeitraum nur noch das Nautic frei. Bedauerlicherweise hatten wir mit unserem Zimmer Pech. Der Ausblick vom Balkon war unmittelbar auf eine Hauswand. Das Personal ist bemüht und freundlich.
Der Frühstücksraum ist sehr laut und ungemütlich. Leider hat das Frühstückbuffett nicht viel zu bieten. Der Pool auf der Dachterrasse ist von der Größe eher mit einem Bassin zu vergleichen.
Parkplätze rund um das Hotel sind mangelhaft.

Da wir ein Auto hatten, waren wir nicht gezwungen an dem Strand zu sein. Dafür bietet Mallroca einfach zu viele andere schöne Ecken die nicht so sehr touristisch sind.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Hauptstadtrocker!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider sind Sie nicht zu frieden mit seinem Erfahrung bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

... bietet das Hotel Nautic als Ausgangspunkt unserer Radtouren. Morgens üppiges Buffet (manchmal gehen die Bananen aus) und nachmittags nach dem Sport vier Möglichkeiten:
. gleich zum Strand vor dem Hotel
. direkt ins schöne Zimmer mit Terrasse und Meerblick
. auf die Dachterrasse mit Pool
. in den Wellnessbereich zur Massage - wenn reine Entspannung nicht mehr hilft ;-)

Sehr zuvorkommendes Team und der Service an der Rezeption wunderbar! Zumindest wurden all meine Wünsche erfüllt. Und die Lage direkt am Beginn des Playa de Palma erlaubt direkten Meerblick und -zugang, lässt aber doch einen gewissen Abstand zur Partymeile (30 min zu Fuß am Strand entlang). Wir werden auch im Jahre 2015 wieder dort sein ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick verlangen. An den Fluglärm gewöhnt man sich ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Judith W!
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Danke für geben uns die Möglichkeit um kennen zu lernen und Sie sind willkommen wenn sie um 2015 wieder kommen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Las Arenas
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
BQ Apolo Hotel
BQ Apolo Hotel
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Nautic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautic Hotel & Spa

Anschrift: C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 4 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Eurosun, Weg, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla