Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautic Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nautic Hotel & Spa
Nr. 10 von 24 Hotels in Can Pastilla
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit meiner Freundin zwischen dem 6. und dem 9. Oktober zu einem billigen Kurztrip für drei Nächte als Alternative zu England hier. Wir haben über „On the beach“ gebucht und es war das erste Mal, dass ich einen Urlaub so selber gebucht habe.

Insgesamt war es ein toller Urlaub und ich würde dieses Hotel und die Webseite sehr empfehlen. Wir haben uns für das Can Pastilla entschieden, weil es in der Nähe des Flughafens liegt. Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel hat uns nur fünfzehn Euro gekostet. Für einen kurzen Trip sind kurze Reisezeiten ideal.

Wir haben dieses Hotel genommen, weil es eines der günstigeren Vier-Sterne-Hotels in dieser Lage ist. Allerdings ist das keine Aussage über die Qualität des Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Hotel war modern eingerichtet und wirklich einladend. Wirklich ungünstig ist eigentlich nur die schlechte Schalldämmung in den Badezimmern (man hört genau, was auf der Toilette im Nachbarzimmer passiert!). Außerdem würde ich sehr empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, weil unsere Aussicht nicht die beste war (nur auf eine Seitenstraße).

Die Lage ist großartig, weil es nur ein paar Meter bis zum Strand und verschiedenen Bars sind. Insgesamt war das Essen sehr gut, das Personal war freundlich und das Hotel war sehr sauber und aufgeräumt. Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin.

Hilfreich?
Danke, Andy_Shez_84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear hotel guest,

We appreciate your feedback regarding your last accomodation with us. Your opinion is very important for us to improve in any of these aspects. We have to improve the sound proofing between rooms but we like that you will come back to visit us in your next holidays in Mallorca.

We look forward to seeing you again soon.


Yours sincerelly,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    143
    73
    24
    21
Bewertungen für
64
178
20
21
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das Hotel für 10 Tage gebucht. Auf den ersten Blick ist das Zimmer ganz ok, doch auf den zweiten ist es eine Katastrophe. Das Bad und vorallem die Dusche lassen bei der Hygiene sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist auch nicht der Brüller, abends wie morgens nicht. Schaut es euch selber an.

Hilfreich?
2 Danke, Marco R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir wissen nicht was wollten sie sagen wenn sie shreiben "Vier Sterne sind fragwürdig". Das ganz hotel war um 2009 total renoviert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern und sauberem Bad. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gut, und das Frühstück gibt es am Buffet und die Auswahl ist gross. Auf dem Dach gibt es einen kleinen aber feinen Poolbereich. Wir haben die 3 Nächte genossen und kommen bestimmt mal zurück. Zu empfehlen sind sicher die Zimmer ab dem 3.Stock mit Meerblick.

Die Umgebung ist ruhig und es gibt ein paar Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Für die Nachtschwärmer ist die Schinkenstrasse am Ballerman Nr.6 in ca. 30-40min zu Fuss zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chickenwayuser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass sie haben eine gute Aufethalt bei uns gehabt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel wurde gebucht für eine Nacht als Ausgangspunkt für eine Segeltour. Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund seiner Nähe zur Marina, seiner erst kurz zurückliegenden Renovierung, sowie ganz passabler Kritiken im Internet. Dafür nahm ich gerne in Kauf, dass es zahlreiche günstigere Hotels in der Umgebung gab.
Leider kann ich über Hotelzimmer und sonstige Leistungen des Hotels nichts sagen. Ich buchte das Hotel über HRS verbindlich mit Garantie über Kreditkarte für eine Nacht. Beim Eintreffen im Hotel gegen 23:00 wurden unsere Adressangaben aufgenommen, Personalausweise kopiert und die Kreditkarte mit dem bei Reservierung zugesicherten Betrag belastet.
Erst danach wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und kein Zimmer mehr frei sei. Aber man hätte uns ein sehr schönes Zimmer nur zwei Straßen weiter reserviert.
Unser Einwand und der Hinweis auf das Geschäftsgebaren wurde mit Schulterzucken und Verweis auf das Hotelmanagement für den nächsten Tag abgetan. Das vom Hotel als "Ersatz" angebotene Zimmer befand sich in einem Hotel mit mindestens 2 Sternen weniger (Kakerlaken auf dem Hotelflur kündigten bereits Ihr Unheil an) und wäre bei HRS 35% günstiger zu haben gewesen, sofern ich es denn zu buchen gewünscht hätte.
Leider war um diese Zeit an eine eigene vernünftige Hotelsuche nicht mehr zu denken.
Ich denke, das Verhalten und Gebaren des Hotelpersonals ist selbsterklärend und ich erspare mir weitere Auslassungen darüber, wie ich dies bezeichnen würde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Poolman_D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

In diesem Hotel gibt es - anders als in den anderen Hotels - keinen gemütl. Rückzugsort, wo man einfach nur relaxen, lesen o. spielen kann. Um abends Unterhaltung zu haben, geht man in ein anderes Hotel um die Ecke. Das Personal und das Essen hingegen war super - da hatten wir nichts auzusetzen! "Balkon" nun ja, nicht der Rede wert ebenso wie der Blick auf den Hinterhof....; die Nutzung der Sauna hätte im Preis inbegriffen sein müssen, es kostet extra (das kenne ich aus der Türkei nicht!). Die Lage des Hotels ist gut - es liegt ganz nahe am Strand. Nun ja, gereinigt wurde das Nötigste, aber putzt man zu Hause alles t ä g l i c h gründlich? Es war o.k.! Die "Reiseleitung" hatte nicht soviel Lust auf "Touris", das konnte man merken. Wichtig: Preise vergleichen; die Ausflüge, die die Reiseleitung anbietet gibt es am Ort teilweise für entschieden weniger Geld!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meike A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Mir ist nicht klar, warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ich hatte ein super kleines Zimmer, Bett- Größe des Doppelbetts 140x200. Der Balkon war so klein, dass 2personen allenfalls dort stehen konnten. Blick aus dem zimmer ging in den Innenhof. Für die Benutzung des Wellness Bereichs muss man jedesmal bezahlen.das Frühstück war durchschnittlich, wenn man spanische Verhältnisse zugrunde legt, international eher unterdurchschnittlich. Wer einen Mietwagen hat: einen Hotelparkplatz gibt es gar nicht, man muss in der total zugeparkten Umgebung einen Platz suchen. Wie viele andere hotels in spanien ist auch dieses sehr hellhörig und laut. Auch im Frühstücksraum wird bereits morgens, während man isst, berets für das Mittagessen gedeckt,was denlärmpegel sehr steigert. Dabei hätte man zw. 10 und 12 Uhr doch noch ausreichend Zeit dafür. Allerdings stimmt der Preis: 43 pro Nacht ist natürlich toll. Ein deutlich höherer Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.Ich würde dennoch nicht mehr dort übernachten, weil es in Palma und Umgebung bessere Hotels gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rheinufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick sind geräumig und hell und sauber. Das Frühstück ist spanisch und in sofern für uns etwas gewöhnungsbedürftig, der Kaffee schlichtweg grauslig. Ansonsten ist das Haus modern und geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und schnell an der Bushaltestelle von wo man direkt ins zentrum von Palma (oder auch nach el Arenal) fahren kann.
Wir haben uns im Nautic-Hotel sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bea306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
0.3 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 493 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 459 Bewertungen
0.3 km entfernt
BQ Apolo Hotel
BQ Apolo Hotel
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 118 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Las Arenas
Hotel Las Arenas
Nr. 11 von 24 in Can Pastilla
3.5 von 5 Sternen 430 Bewertungen
1.0 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nautic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nautic Hotel & Spa

Unternehmen: Nautic Hotel & Spa
Anschrift: C/ Virgilio 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla
Nautic Can Pastilla
Hotel Nautic Pastilla
Lti Fashion Hotel Nautic
Can Pastilla Hotel Lti Fashion Nautic
Nautic Hotel & Spa Can Pastilla, Mallorca
Lti Fashion Hotel Can Pastilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen