“Vier Sterne sind fragwürdig”
Bewertung zu Nautic Hotel & Spa

Nautic Hotel & Spa
Nr. 13 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das Hotel für 10 Tage gebucht. Auf den ersten Blick ist das Zimmer ganz ok, doch auf den zweiten ist es eine Katastrophe. Das Bad und vorallem die Dusche lassen bei der Hygiene sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist auch nicht der Brüller, abends wie morgens nicht. Schaut es euch selber an.

2  Danke, Marco R!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir wissen nicht was wollten sie sagen wenn sie shreiben "Vier Sterne sind fragwürdig". Das ganz hotel war um 2009 total renoviert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. August 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern und sauberem Bad. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gut, und das Frühstück gibt es am Buffet und die Auswahl ist gross. Auf dem Dach gibt es einen kleinen aber feinen Poolbereich. Wir haben die 3 Nächte genossen und kommen bestimmt mal zurück. Zu empfehlen sind sicher die Zimmer ab dem 3.Stock mit Meerblick.

Die Umgebung ist ruhig und es gibt ein paar Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Für die Nachtschwärmer ist die Schinkenstrasse am Ballerman Nr.6 in ca. 30-40min zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chickenwayuser!
HotelAN, Subdirector von Nautic Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass sie haben eine gute Aufethalt bei uns gehabt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel wurde gebucht für eine Nacht als Ausgangspunkt für eine Segeltour. Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund seiner Nähe zur Marina, seiner erst kurz zurückliegenden Renovierung, sowie ganz passabler Kritiken im Internet. Dafür nahm ich gerne in Kauf, dass es zahlreiche günstigere Hotels in der Umgebung gab.
Leider kann ich über Hotelzimmer und sonstige Leistungen des Hotels nichts sagen. Ich buchte das Hotel über HRS verbindlich mit Garantie über Kreditkarte für eine Nacht. Beim Eintreffen im Hotel gegen 23:00 wurden unsere Adressangaben aufgenommen, Personalausweise kopiert und die Kreditkarte mit dem bei Reservierung zugesicherten Betrag belastet.
Erst danach wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und kein Zimmer mehr frei sei. Aber man hätte uns ein sehr schönes Zimmer nur zwei Straßen weiter reserviert.
Unser Einwand und der Hinweis auf das Geschäftsgebaren wurde mit Schulterzucken und Verweis auf das Hotelmanagement für den nächsten Tag abgetan. Das vom Hotel als "Ersatz" angebotene Zimmer befand sich in einem Hotel mit mindestens 2 Sternen weniger (Kakerlaken auf dem Hotelflur kündigten bereits Ihr Unheil an) und wäre bei HRS 35% günstiger zu haben gewesen, sofern ich es denn zu buchen gewünscht hätte.
Leider war um diese Zeit an eine eigene vernünftige Hotelsuche nicht mehr zu denken.
Ich denke, das Verhalten und Gebaren des Hotelpersonals ist selbsterklärend und ich erspare mir weitere Auslassungen darüber, wie ich dies bezeichnen würde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Poolman_D!
Bewertet am 14. April 2012

In diesem Hotel gibt es - anders als in den anderen Hotels - keinen gemütl. Rückzugsort, wo man einfach nur relaxen, lesen o. spielen kann. Um abends Unterhaltung zu haben, geht man in ein anderes Hotel um die Ecke. Das Personal und das Essen hingegen war super - da hatten wir nichts auzusetzen! "Balkon" nun ja, nicht der Rede wert ebenso wie der Blick auf den Hinterhof....; die Nutzung der Sauna hätte im Preis inbegriffen sein müssen, es kostet extra (das kenne ich aus der Türkei nicht!). Die Lage des Hotels ist gut - es liegt ganz nahe am Strand. Nun ja, gereinigt wurde das Nötigste, aber putzt man zu Hause alles t ä g l i c h gründlich? Es war o.k.! Die "Reiseleitung" hatte nicht soviel Lust auf "Touris", das konnte man merken. Wichtig: Preise vergleichen; die Ausflüge, die die Reiseleitung anbietet gibt es am Ort teilweise für entschieden weniger Geld!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meike A!
Bewertet am 22. November 2011

Mir ist nicht klar, warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ich hatte ein super kleines Zimmer, Bett- Größe des Doppelbetts 140x200. Der Balkon war so klein, dass 2personen allenfalls dort stehen konnten. Blick aus dem zimmer ging in den Innenhof. Für die Benutzung des Wellness Bereichs muss man jedesmal bezahlen.das Frühstück war durchschnittlich, wenn man spanische Verhältnisse zugrunde legt, international eher unterdurchschnittlich. Wer einen Mietwagen hat: einen Hotelparkplatz gibt es gar nicht, man muss in der total zugeparkten Umgebung einen Platz suchen. Wie viele andere hotels in spanien ist auch dieses sehr hellhörig und laut. Auch im Frühstücksraum wird bereits morgens, während man isst, berets für das Mittagessen gedeckt,was denlärmpegel sehr steigert. Dabei hätte man zw. 10 und 12 Uhr doch noch ausreichend Zeit dafür. Allerdings stimmt der Preis: 43 pro Nacht ist natürlich toll. Ein deutlich höherer Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.Ich würde dennoch nicht mehr dort übernachten, weil es in Palma und Umgebung bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, rheinufer!
Bewertet am 24. August 2011

Die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick sind geräumig und hell und sauber. Das Frühstück ist spanisch und in sofern für uns etwas gewöhnungsbedürftig, der Kaffee schlichtweg grauslig. Ansonsten ist das Haus modern und geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und schnell an der Bushaltestelle von wo man direkt ins zentrum von Palma (oder auch nach el Arenal) fahren kann.
Wir haben uns im Nautic-Hotel sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bea306!
Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meinem 10-tägigen Aufenthalt in Can Pastilla war ich sehr zufrieden, obwohl ich anfangs wegen der Nähe zum Ballermann etwas skeptisch war. Das Hotel liegt abseits der Partymeile und wird hauptsächlich von Paaren und Familien ausgewählt. Sehr angetan war ich von der sehr ästhetischen Innenausstattung des Hotels und des Zimmers. Die Möblierung war etwas spartanisch und auf dem großen Balkon hätte ich mir abends eine Beleuchtung gewünscht. Die Küche ist erstklassig, das Speisenangebot sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Im gesamten Ort herrscht leider ein chronischer Mangel an Parkplätzen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
0,1 km entfernt
Hotel Las Arenas
Hotel Las Arenas
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Nautic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautic Hotel & Spa

Anschrift: Calle Virgili 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 9 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisklasse: 62€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla