Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unseriös” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nautic Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nautic Hotel & Spa
Nr. 9 von 24 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unseriös”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel wurde gebucht für eine Nacht als Ausgangspunkt für eine Segeltour. Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund seiner Nähe zur Marina, seiner erst kurz zurückliegenden Renovierung, sowie ganz passabler Kritiken im Internet. Dafür nahm ich gerne in Kauf, dass es zahlreiche günstigere Hotels in der Umgebung gab.
Leider kann ich über Hotelzimmer und sonstige Leistungen des Hotels nichts sagen. Ich buchte das Hotel über HRS verbindlich mit Garantie über Kreditkarte für eine Nacht. Beim Eintreffen im Hotel gegen 23:00 wurden unsere Adressangaben aufgenommen, Personalausweise kopiert und die Kreditkarte mit dem bei Reservierung zugesicherten Betrag belastet.
Erst danach wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und kein Zimmer mehr frei sei. Aber man hätte uns ein sehr schönes Zimmer nur zwei Straßen weiter reserviert.
Unser Einwand und der Hinweis auf das Geschäftsgebaren wurde mit Schulterzucken und Verweis auf das Hotelmanagement für den nächsten Tag abgetan. Das vom Hotel als "Ersatz" angebotene Zimmer befand sich in einem Hotel mit mindestens 2 Sternen weniger (Kakerlaken auf dem Hotelflur kündigten bereits Ihr Unheil an) und wäre bei HRS 35% günstiger zu haben gewesen, sofern ich es denn zu buchen gewünscht hätte.
Leider war um diese Zeit an eine eigene vernünftige Hotelsuche nicht mehr zu denken.
Ich denke, das Verhalten und Gebaren des Hotelpersonals ist selbsterklärend und ich erspare mir weitere Auslassungen darüber, wie ich dies bezeichnen würde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Poolman_D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    108
    158
    80
    26
    21
Bewertungen für
76
195
20
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

In diesem Hotel gibt es - anders als in den anderen Hotels - keinen gemütl. Rückzugsort, wo man einfach nur relaxen, lesen o. spielen kann. Um abends Unterhaltung zu haben, geht man in ein anderes Hotel um die Ecke. Das Personal und das Essen hingegen war super - da hatten wir nichts auzusetzen! "Balkon" nun ja, nicht der Rede wert ebenso wie der Blick auf den Hinterhof....; die Nutzung der Sauna hätte im Preis inbegriffen sein müssen, es kostet extra (das kenne ich aus der Türkei nicht!). Die Lage des Hotels ist gut - es liegt ganz nahe am Strand. Nun ja, gereinigt wurde das Nötigste, aber putzt man zu Hause alles t ä g l i c h gründlich? Es war o.k.! Die "Reiseleitung" hatte nicht soviel Lust auf "Touris", das konnte man merken. Wichtig: Preise vergleichen; die Ausflüge, die die Reiseleitung anbietet gibt es am Ort teilweise für entschieden weniger Geld!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Meike A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Mir ist nicht klar, warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ich hatte ein super kleines Zimmer, Bett- Größe des Doppelbetts 140x200. Der Balkon war so klein, dass 2personen allenfalls dort stehen konnten. Blick aus dem zimmer ging in den Innenhof. Für die Benutzung des Wellness Bereichs muss man jedesmal bezahlen.das Frühstück war durchschnittlich, wenn man spanische Verhältnisse zugrunde legt, international eher unterdurchschnittlich. Wer einen Mietwagen hat: einen Hotelparkplatz gibt es gar nicht, man muss in der total zugeparkten Umgebung einen Platz suchen. Wie viele andere hotels in spanien ist auch dieses sehr hellhörig und laut. Auch im Frühstücksraum wird bereits morgens, während man isst, berets für das Mittagessen gedeckt,was denlärmpegel sehr steigert. Dabei hätte man zw. 10 und 12 Uhr doch noch ausreichend Zeit dafür. Allerdings stimmt der Preis: 43 pro Nacht ist natürlich toll. Ein deutlich höherer Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.Ich würde dennoch nicht mehr dort übernachten, weil es in Palma und Umgebung bessere Hotels gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rheinufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick sind geräumig und hell und sauber. Das Frühstück ist spanisch und in sofern für uns etwas gewöhnungsbedürftig, der Kaffee schlichtweg grauslig. Ansonsten ist das Haus modern und geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und schnell an der Bushaltestelle von wo man direkt ins zentrum von Palma (oder auch nach el Arenal) fahren kann.
Wir haben uns im Nautic-Hotel sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bea306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meinem 10-tägigen Aufenthalt in Can Pastilla war ich sehr zufrieden, obwohl ich anfangs wegen der Nähe zum Ballermann etwas skeptisch war. Das Hotel liegt abseits der Partymeile und wird hauptsächlich von Paaren und Familien ausgewählt. Sehr angetan war ich von der sehr ästhetischen Innenausstattung des Hotels und des Zimmers. Die Möblierung war etwas spartanisch und auf dem großen Balkon hätte ich mir abends eine Beleuchtung gewünscht. Die Küche ist erstklassig, das Speisenangebot sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Im gesamten Ort herrscht leider ein chronischer Mangel an Parkplätzen...

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, fradada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Schönes modernes Hotel ,schlicht edel gehalten.Viel Glas, Metall, glatte Flächen, Holzboden(Laminat). Die oberen Zimmer (5.ET.)haben eine schöne Terasse mit tollem Hafenblick.Angenehm "unplüschig"-nicht dieser furchtbare 80iger Charme-wie gerne in Spanien üblich.
Leider gibt das Restaurant diesen Anspruch nicht weiter. Es ist sehr durchschnittlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maschos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Zimmer: Sauberkeit war o.k. Größe für 2 Personen auch.
Lage: Perfekt. Gleich am Hafen. In derselben Straße ist ein Supermarkt. Die Bushaltestelle ist zu Fuß am Ende der Straße gut erreichbar
Ausstattung: Ohne Schnörkel. Guter Zustand. Föhn, TV, Laminatfußboden.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Essen war gut. Frühstück mit den üblichen Sachen wie frisch gebratenem Spiegelei, Pfannkuchen, Baked Beans, Marmeladensorten, Wurst, Käse, Quark.
Abendessen: Es gab immer zartes Fleisch und fangfrischen Fisch.
Die Hotelleitung sollte auch in der Wintersaison genügend Personal für Küche und Service am Wochenende zur Verfügung stelllen, da sonst die Gäste nicht gut genug bedient werden können.
Wellnes: Auf dem Dach ist ein Swimmingpool, der im Winter nicht nutzbar ist. Die anderen wellnessanbebote haben wir nicht genutzt.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frigoton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0.1 km entfernt
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 79 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 616 Bewertungen
0.2 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 545 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Las Arenas
Hotel Las Arenas
Nr. 12 von 24 in Can Pastilla
3.5 von fünf Punkten 480 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Marina Luz
Hotel Marina Luz
Nr. 7 von 24 in Can Pastilla
4.0 von fünf Punkten 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nautic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nautic Hotel & Spa

Unternehmen: Nautic Hotel & Spa
Anschrift: Calle Virgili 24, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla
Lti Fashion Hotel Nautic
Can Pastilla Hotel Lti Fashion Nautic
Nautic Can Pastilla
Hotel Nautic Pastilla
Nautic Hotel & Spa Can Pastilla, Mallorca
Lti Fashion Hotel Can Pastilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen