“lti fashion.....” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 24 Hotels in Can Pastilla
Deutschland
“lti fashion.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

In diesem Hotel gibt es - anders als in den anderen Hotels - keinen gemütl. Rückzugsort, wo man einfach nur relaxen, lesen o. spielen kann. Um abends Unterhaltung zu haben, geht man in ein anderes Hotel um die Ecke. Das Personal und das Essen hingegen war super - da hatten wir nichts auzusetzen! "Balkon" nun ja, nicht der Rede wert ebenso wie der Blick auf den Hinterhof....; die Nutzung der Sauna hätte im Preis inbegriffen sein müssen, es kostet extra (das kenne ich aus der Türkei nicht!). Die Lage des Hotels ist gut - es liegt ganz nahe am Strand. Nun ja, gereinigt wurde das Nötigste, aber putzt man zu Hause alles t ä g l i c h gründlich? Es war o.k.! Die "Reiseleitung" hatte nicht soviel Lust auf "Touris", das konnte man merken. Wichtig: Preise vergleichen; die Ausflüge, die die Reiseleitung anbietet gibt es am Ort teilweise für entschieden weniger Geld!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Meike A!

• Hebräisch zuerst
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Mir ist nicht klar, warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ich hatte ein super kleines Zimmer, Bett- Größe des Doppelbetts 140x200. Der Balkon war so klein, dass 2personen allenfalls dort stehen konnten. Blick aus dem zimmer ging in den Innenhof. Für die Benutzung des Wellness Bereichs muss man jedesmal bezahlen.das Frühstück war durchschnittlich, wenn man spanische Verhältnisse zugrunde legt, international eher unterdurchschnittlich. Wer einen Mietwagen hat: einen Hotelparkplatz gibt es gar nicht, man muss in der total zugeparkten Umgebung einen Platz suchen. Wie viele andere hotels in spanien ist auch dieses sehr hellhörig und laut. Auch im Frühstücksraum wird bereits morgens, während man isst, berets für das Mittagessen gedeckt,was denlärmpegel sehr steigert. Dabei hätte man zw. 10 und 12 Uhr doch noch ausreichend Zeit dafür. Allerdings stimmt der Preis: 43 pro Nacht ist natürlich toll. Ein deutlich höherer Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.Ich würde dennoch nicht mehr dort übernachten, weil es in Palma und Umgebung bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, rheinufer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick sind geräumig und hell und sauber. Das Frühstück ist spanisch und in sofern für uns etwas gewöhnungsbedürftig, der Kaffee schlichtweg grauslig. Ansonsten ist das Haus modern und geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und schnell an der Bushaltestelle von wo man direkt ins zentrum von Palma (oder auch nach el Arenal) fahren kann.
Wir haben uns im Nautic-Hotel sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bea306!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meinem 10-tägigen Aufenthalt in Can Pastilla war ich sehr zufrieden, obwohl ich anfangs wegen der Nähe zum Ballermann etwas skeptisch war. Das Hotel liegt abseits der Partymeile und wird hauptsächlich von Paaren und Familien ausgewählt. Sehr angetan war ich von der sehr ästhetischen Innenausstattung des Hotels und des Zimmers. Die Möblierung war etwas spartanisch und auf dem großen Balkon hätte ich mir abends eine Beleuchtung gewünscht. Die Küche ist erstklassig, das Speisenangebot sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Im gesamten Ort herrscht leider ein chronischer Mangel an Parkplätzen...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, fradada!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Schönes modernes Hotel ,schlicht edel gehalten.Viel Glas, Metall, glatte Flächen, Holzboden(Laminat). Die oberen Zimmer (5.ET.)haben eine schöne Terasse mit tollem Hafenblick.Angenehm "unplüschig"-nicht dieser furchtbare 80iger Charme-wie gerne in Spanien üblich.
Leider gibt das Restaurant diesen Anspruch nicht weiter. Es ist sehr durchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Maschos!
Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Zimmer: Sauberkeit war o.k. Größe für 2 Personen auch.
Lage: Perfekt. Gleich am Hafen. In derselben Straße ist ein Supermarkt. Die Bushaltestelle ist zu Fuß am Ende der Straße gut erreichbar
Ausstattung: Ohne Schnörkel. Guter Zustand. Föhn, TV, Laminatfußboden.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Essen war gut. Frühstück mit den üblichen Sachen wie frisch gebratenem Spiegelei, Pfannkuchen, Baked Beans, Marmeladensorten, Wurst, Käse, Quark.
Abendessen: Es gab immer zartes Fleisch und fangfrischen Fisch.
Die Hotelleitung sollte auch in der Wintersaison genügend Personal für Küche und Service am Wochenende zur Verfügung stelllen, da sonst die Gäste nicht gut genug bedient werden können.
Wellnes: Auf dem Dach ist ein Swimmingpool, der im Winter nicht nutzbar ist. Die anderen wellnessanbebote haben wir nicht genutzt.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Nr. 11 von 24 in Can Pastilla
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Nautic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautic Hotel & Spa

Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautic Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Mallorca
Nautic Hotel Can Pastilla