“Lecker und Mega Aussicht”
Bewertung zu Restaurant Beach Club

Restaurant Beach Club
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Camp De Mar
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach prima! Sehr nettes Personal auch zu Kindern, traumhafte Lage, angemessene Preise und lecker Paella. Rundherum empfehlenswert!

Danke, BigManHungry!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich wohl, es ist zwar immer voll aber die Bedienung ist immer sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Paolo M!
Bewertet 9. August 2018

Ein einfaches, touristisch geprägtes Restaurant, direkt am Strand gelegen. Während meine Frau recht guten Fisch hatte, hatten meine Tochter und ich eine Pizza, die sehr fettig und öltriefend daherkam. Geschmacklich war es auch keine Offenbarung. Fazit: für einen kleinen Mittagssnack aufgrund der Lage durchaus zu empfehlen, wer Wert auf feine Küche legt, sucht besser woanders.

Danke, Leopardi23!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern (3/7) und 2 Erwachsenen zum Mittagessen dort. Bedienungen waren schnell, freundlich und zuvorkommend. Plätze waren genug vorhanden, die meisten hatten eine gute Aussicht in die Bücher.

Das bestellte Essen kam zügig, die Kinderportionen (Spaghetti / Pommes mit Hühnchenschnitzel) hatten eine gute Größe und schmeckten den beiden gut. Die Pizza war okay (Tunfisch), ist ja immer Geschmackssache, Fisch und Tomatensalat waren gut.

Danke, Mark T!
Bewertet 16. Juli 2018

sehr nettes team , leckeres essen , sehr zu empfehlen
haben einen tollen tisch auf dem podest bekommen - obwohl wir nicht reserviert hatten
tolle aussicht aufs meer

Danke, nvzahn!