Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind dreckig und ekelig!!
Zuerst ein Zimmer bekommen, dessen Fenster an die Bar grenzen. Schlafen unmöglich. Nach langer Diskussion ein Raucherzimmer bekommen. Nie nie wieder.
Schimmel an den Wänden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Quest663840!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage. Saubere und große Zimmer . Sehr sehr günstig. Super freundliche Rezeption. Toller Strand. Für ein bis zwei Nächte zu empfehlen. Für ruhesuchende eigentlich ideal. Ich war hier auf ner Rad Rundreise und man kann auch gut die Räder abstellen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan S!
Bewertet 18. Oktober 2013

Wenn man sich selbst versorgen möchte, ist dieses Hotel super. Fantastische Lage, sauber, nette Leute, schöner Pool und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es sehr empfehlen und werde wiederkommen. Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir Blick auf die Berge nach hinten raus, was ruhig war. Die Zimmer sind groß und luftig, und das Hotel befindet sich im Zentrum von Camp de Mar. Ein guter Ausgangspunkt zum Schwimmen und Wandern.

Danke, RBlack2013!
Bewertet 17. Oktober 2013

Sind gerade zurück von unserem einwöchigen Aufenthalt in der Villa Real. Einziger Kritikpunkt ist der Lärm der Busse, die nachts die Gäste der zwei benachbarten Hotels einsammeln und abliefern. Leider entzieht sich das der Kontrolle der Besitzer der Villa Real. Das Zimmer war sauber, Wasser war heiß und die Handtücher und Bettlaken werden wie angepriesen gewechselt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, stuart S!
Bewertet 12. Oktober 2012

Sehr günstiges Apartment, leider auch entsprechend eingerichtet, also sehr spatanisch.
Auch zu wenig Geschirr und kaputte Badezimmerdecke und uraltes Bad. Putz von den Wänden abgeblättert und Farbflecken in den Vorhängen.
Leider auch zu laut, durch Lieferverkehr der gegenüberliegenden Hotel - auch Nachts!
Personal ist sehr nett. Service ist ok. Handtücher waren zwar sauber, aber zum Teil uralt.
Wir würden wieder kommen, aber nicht in diese Anlage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren G!