“Ein Traum mit kleiner Benimmregel”

H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Camp De Mar
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben uns zum zweiten Mal hier sehr wohl gefühlt. Unser besonderes Zimmer von Jahnreisen war überbucht und wir durften dafür die Juniorsuite beziehen, einfach toll, in anderer Kategorie wollen wir nicht mehr dort wohnen, es war eine schöne Geste des Hotels. Das Personal ist sehr, sehr nett. Mich haben nur die dort z. Zt. vielen Deutschen gestört, von denen sich einige danebenbenahmen und den armen Kellner bepöbelten. Im Ausland sollte man sich benehmen und anpassen, so, wie man es selbst in Deutschland fordert. Die Deutschen sind einfach nicht integrationsfähig. Auf Deutsch wird Spaniern gegenüber drauf los geplappert, ob es verstanden wird oder nicht. Ein Lob an das Personal, welches immer loyal blieb.
Über die Poolseite des Hotels im Innenbereich gelangt man direkt an den kleinen Strand, unmittelbar an das Hotel grenzt hier auch ein sehr nettes Restaurant und eine Strandbar.
Wir werden auch ein drittes Mal hier in den Urlaub kommen, was sonst nicht unsere Art ist, aber hier im H10 in Camp de Mar werden unsere Erholungsträume immer erfüllt, bei Meereswellenrauschen einschlafen, Hotelflair genießen. Die abendliche Musik vom Poolterrain oder live aus einem anderen Hotel hat uns nicht gestört, eher amüsiert, wenn wir mal vor Mitternacht zurück waren, wir sind Nachtschwärmer, obwohl nicht mehr jung, aber tolerant.
Saludos cordiales de Marina e Winfried

Zimmertipp: Unsere Juniorsuite Ecke, 1. Etage, Balkon ums Eck, doppelt so groß wie bei normalen Zimmern und nich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marina R!
Marcos G, Gerente von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem H10 Blue Mar zu äussern. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und unser Entgegenkommen mit der Junior Suite genossen haben. Unser Bestreben ist es, uns von Tag zu Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 23. August 2013

Traumhaftes und ruhiges Hotel in direkter Strandlage mit Komfort. Erholung vom Business-Alltag gelang uns in 7 Tagen perfekt. Empfehlenswert! Die Bucht von Camp de Mar ist überschaubar, aber nicht überlaufen. Sie ist ideal gelegen-sämtliche Ausflugsziele sind in Kürze erreichbar. Ob das historische Valldemossa, die lebhafte Hauptstadt Palma oder der Insidertipp Soller.

Zimmertipp: Kunden sollten auf die genaue Differenzierung zwischen "Meerblick" und "direktem Meer ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sven G!
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar,

Bewertet am 2. Juli 2013

Als langjähriger Stammgast ist es toll zu sehen, wie man ein Angebot weiter entwickeln kann und die schon bis jetzt super nette Atmosphäre zu halten und zu modernisieren. Das langjährige Personal ist der konstante und verlässliche Faktor unserer Kurzurlaube und bleibt top in Freundlichkeit und Service. Wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marion M!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Schön,, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar,

Bewertet am 26. Juni 2013

Man muss sich um nichts Gedanken machen... Guter und netter Service, tolle Zimmerausstattung (z.B.Nespresso Maschine), free WiFi, tolle Umgebung mit netter Cocktailbar am Strand! Wer eine Touristenmeile sucht.. der fährt mit dem Bus (ca. 15min.) nach Peguera (Auch Wandern möglich). Die Seele mal baumeln lassen !

2  Danke, Andreas K!

Sehr geehrte Gäste,
hiermit möchten wir uns für Ihren netten Kommentar über unser Hotel H10 Blue Mar bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Einrichtung und deren Extras wie Nespressomaschine gefallen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar,

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben den Urlaub sehr genossen Hotel toll super Lage das Personal ganz freundlich und hilfsbereit hatten all inkl gebucht.wurden sehr positiv überrascht. waren schon öfters in H10 Hotels wurden noch nie entäuscht werden nächstes Jahr wieder hinfahren super

1  Danke, Thomas B!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel H10 Blue Mar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne geben wir das Kompliment an das Personal weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar,

Bewertet am 22. Juni 2013

10.-19.06.2013: Guter Service, sehr sauber, gute Strandlage. Zusätzliche gute Benotung durch den Handtuchservice, WiFi free. Wanderausflüge möglich, Wellnessbereich. Wenn man einen ruhigen Strand- und Hotelurlaub (Pool) machen möchte, dann perfekt. Der Hauptgang abends wird - trotz Buffetmöglichkeit - serviert (ist erst gewöhnungsbedürftig).

Danke, Birgit0605!

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar

Bewertet am 19. Juni 2013

Reisezeit: 04.06. bis 12.06.2013.
Wir möchten hier mit den Bewertungen, die bis 2011 abgegeben wurden (Lido Palace, Betreiber BMC) für das neue H10 Blue Mar hier einmal eine Lanze brechen.
Nach der Übernahme durch H10 sind die geschaffenen Freiräume im hinteren Bereich der Bar sehr gut gelungen und werden gut angenommen. Das Outfit im Erdgeschoss wurde freundlicher, jünger gestaltet und eingerichtet. Bis auf einige instabile Korbstühle und 2er-Tische hat auch das Restaurant gewonnen: langes übersichtliches Büfett statt Quadrat - keine Staus mehr. Die Sonnenterrasse mit bequemen Liegen und einer herrlichen Aussicht ist ein weiterer Pluspunkt (Tipp: Dusche und Getränke-Service würden das Sonnen- oder Lese-Vergnügen erhöhen).
Die Zimmer und Betten sowie das Bad sind nach wie vor unverändert okay - lediglich ein großer TV-Flachbildschirm und klappbarer Koffertray sind neu. Sehr gut: Espresso-Maschine mit Kapseln als kostenfreier Service - wurden täglich nachgefüllt!

Endlich kann man/frau auf der Terrasse frühstücken - wenn auch nur 10 der kleinen 2er-Tische zur Verfügung stehen. Das Büffet-Angebot und die Qualität (morgens und am Abend) waren immer sehr gut und völlig ausreichend - auch für den großen Appetit.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: wie schon 1999 und 2011 waren die servierten Hauptgerichte unzureichend gewärmt, teils lauwarm bis kalt (Südländer mögen´s wohl so?).Wassertropfen-Spuren auf der Gabel oder dem Löffel sollte man nicht als unsauber einstufen - mit der Serviette einfach entfernen.
In der gesamten Hotel-Anlage war auch in diesem Jahr alles sehr sauber. Rezeption und das Service-Team waren immer freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt betrachtet waren wir mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. Die Strand-Lage ist nach wie vor unvergleichlich! Und wer zum shoppen mehr Boutiquen/Geschäfte braucht oder die Insel mit ihren Stränden erkunden möchte, sollte sich für einige Tage einen Mietwagen (Rezeption vermittelt) oder den Bus über Paguera nach Palma nehmen - so wird´s ein runder Urlaub.
Danke an das ganze H10 Blue Mar-Team für einen kurzweiligen Urlaub!

Danke, Helmut W!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für den positiven Bericht über unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass die Gäste den neuen und modernen Einrichtungsstil annehmen, als auch das neue und komfortable Mobiliar. Besonders freut es uns zu hören, dass die Nespresso-Maschine Zuspruch findet und sehr gerne von den Gästen benutzt wird.
Wir sind stets dabei uns von Tag zu Tag zu verbessern und geben das Kompliment bezüglich unseres freundlichen Personals gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns i Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
9,9 km entfernt
67,8 km entfernt
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im H10 Blue Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Blue Mar Boutique Hotel

Anschrift: Camino Salinar 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Preisklasse: 104€ - 1.281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Camp De Mar