Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Charmant, aber nicht perfekt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Blue Mar Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmant, aber nicht perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

+ Ein nettes Boutique Hotel
+ schöne Lage
+ Meerblick
+ neue Liegen und Betten am Pool
+ free Wifi
+ blonder Rezeptionist sehr nett und hilfsbereit
+ humane Preise
+ Gelegentlich gabs einen Obstspieß am Pool

- Qualität der Speisen- im Verhältnis zum Preis aber ok
- unfreundliches Restaurantpersonal
- wackelige Tische im Restaurant
- kaum ein sauberes Besteckteil und Glas zu finden...
- hellhörige renovierungsbedürftige Zimmer
- Zimmermädchen füllt nichts auf
- Hauptgang von der Karte bei HP
- Zimmer niedriger Standard
- Trotz Geburtstag keine Aktion seitens des Hotels- nur Blumen die bezahlt werden mussten
- trotz 20€ Pfandhinterlegung pro Handtuch kein 2.Handtuch für Pool möglich und das Hotel war gering ausgelastet

Alles in allem aber dem Preis angemessen, es gäbe einiges zu verbessern, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonnensucher199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den positiven Bericht über uns Hotel Blue Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir versuchen uns stets jeden Tag zu verbessern und freuen uns auch über Rückmeldungen, die uns zeigen was wir noch verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass das Personal nicht immer mit der angemessenen Freundlichkeit Ihnen entgegen kam und seitens des Hotels Ihr Geburtstag versäumt wurde.
Trotz allem freut es uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben udn wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

539 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    260
    205
    53
    16
    5
Bewertungen für
45
363
24
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir beide sind 63 ,wolten einfach entspannen und entschleunigen! Wir haben 1 Woche einen Traumurlaub in diesem schönen Hotel verbracht es war einfach alles perfekt für uns.
Wir hatten alles Inklusive gebucht :Das freundliche Personal - das super gute Essen -die Getränke-der Service-die Sauberkeit-es war alles Ausgezeichnet und wir können das H10 Blue Mar nur jedem sehr empfehlen unseren Freunden und unseren Kindern haben wir das Hotel schon weiterempfohlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Monioma2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und dass Sie mit der neuen Ausstattung unseres Hotels zufrieden sind. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben, denn das ist unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives Feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kinderfreie Hotel gibt im Empfangs- und Poolbereich einen geschmackvollen Eindruck ab. Haben für 5 Tage in der Vorsaison einen günstigen Tarif für DZ mit Frühstück erhalten und konnten von daher auch das von der Größe überschaubare aber saubere Zimmer akzeptieren. TV, Minibar, Bademantel etc. vorhanden. Die Preise an Bar für Getränke und Snacks nicht übertrieben. Personal an Bar und Empfang sehr freundlich und bemüht. Da Hotel nur gering besucht waren alle Bereiche sehr angenehm zu nutzen. Der kleine Strand ok aber nichts für diejenigen welche einen Beachurlaub suchen. Weniger gut war das Frühstück was Auswahl und Abwechslung betraf. Auch das Servicepersonal war sehr mit sich selbst und wenig mit den Besuchern beschäftigt. Es wurde nicht abgeräumt, so dass auf den ohnehin sehr kleinen Tischen kein Platz mehr war. Glücklicherweise hatten wir nur Frühstück, da dass Restaurant nicht sehr einladen wirkte. All inclusive kann man sich nur schwer vorstellen. Für ein Woche eine gute Wahl wenn man Nähe zu Palma oder Port de Andratx sucht und nur 30 Minuten zum Flughafen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, bobmarone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Bobmarone,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen.
Zudem herzlichen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel und ich bin erfreut zu hören, dass Sie die Preise in vielen Aspekten für angemessen hielten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bedauern es zu hören, dass Sie bezüglich unserer Speisen- und Getränkabteilung nicht so zufrieden waren. Seit letztem Jahr haben wir viele Veränderungen vorgenommen mit großem Erfolg.
Dieses Jahr ist das Frühstück in Büffetform. Das Mittagessen ist wie a-la-carte, während das Abendessen mit Vorspeise und Dessert wieder Büffetform ist und die Hauptgerichte wiederum a-la- carte serviert werden.
Mittlerweile sind die Gäste sehr davon überzeugt und wir bekommen viele positive Rückmeldungen bezüglich dessen. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben, aber wir garantieren Ihnen, dass die Mehrheit der Gäste die Umstrukturierung sehr begrüßt.
Ich würde Sie gerne dazu einladen, mich direkt zu kontaktieren bei Ihrer nächsten Buchung, und Ihnen gerne Alles inklusive oder Halbpension anbieten, um das komplette Menü auszuprobieren.
Herzlichen Grüssen,

Marcos Gomila
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin 34 und Single, wollte einfach entspannen. Hotel trotz Größe sehr ruhig und angenehm, lage super, sofort am Strand, Zimmer sauber und komfortabel. Keine Beschwerden. Frühstücksbuffet auch sehr gut.
Gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Oliver M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Manager von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes bei uns im Hotel Blue Mar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Die Fotos verführen einen in ein weisses Boutiqe Hotel,auf dem Zimmer wird man von normaler spanischen Einrichtung empfangen. Da wir 2 Einzelzimmer gebucht hatten wurden wir in einen Seitentrackt abgeschoben , obwohl mit Meerblick gebucht. Nach der Reklamation wurde uns wiederwillig das gebuchte gegeben.
Wir hatten ein Mietauto deswegen war die etwas abseits gelegene Lage nicht so tragisch.
Camp de Mar gehört zu einer schönen Bucht.
Von der Terrasse( super grosse Liegen ) im 4 . Stock hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.....leider im Sömmer unerträglich heiss. Und leider gibt es dort keine Dusche und Getränke gibt es dort auch nicht.
Am Pool gibt es zuwenig Liegen.
Das Frühstück ist mit allem ausgestattet.
Mein Hauptkritikpunkt gilt, das es im Land der Orangen keinen frischen Orangensaft gibt(keine Maschine vorhanden in diesem Hotel) auch nicht gegen Bezahlung.
Das Hotel hat sehr gemischtes nettes ruhiges Publikum und trotz einiger Kritikpunkte hat für uns die Ruhe im Hotel sehr gut gefallen. Nettes und freundliches Personal.
Nur die Rezeption könnte in punkto Freundlichkeit noch nach rüsten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rosenberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rosenberlin,

Many thanks for taking the time to give us your opinion about your stay with us.
I am glad to hear that overall you enjoyed your stay and thank you for your comments on areas where we can improve. We are currently undergoing some minor refurbishments to be ready for the 2013 season and will work on improving in these areas.
I will let my reception team know of your opinion and hopefully build on this.
I would like to invite you to contact me directly for your next reservation.
Regards,

Marcos Gomila
General Manager H10 Blue Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren froh, am 25.10. endlich wieder abzureisen. Haben , wie angeboten, ein ruhiges Hotel am Meer gesucht, da dort keine Kinder sein durften, dachten wir es ist für erholsamen Urlaub geeignet. Doch weit gefehlt, am Anreisetag gab es die Nacht ab 3Uhr30 fürchterliches Gegröle vom Nachbar-Haus. Die nächsten 2 Tage war von einer deutschen JugendGruppe am Pool bis 0Uhr45 bzw. weit nach Mitternacht, trotz Regen, waren totale Kaoten, so etwas fand man auch an der Rezeption völlig in Ordnung als ich mich beschwerte, da wären mir aber Kinder viel lieber. Ist wohl nur für junge Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber am Strand schlafen. Auch durch einen dieser Kaoten wurde eine Laterne total zerstört.
Wir fanden hier keine Ruhe.
Die Krönung kam am Abreisetag, wir mußten um 4 Uhr aufstehen. Eas gab Filmaufnehmen, von 23Uhr45 bis 2 Uhr fürchterlich laute Musik und Lärm, da nutzte es auch nichts die Fenster geschlossen zu halten.
Das Hotel selbst als ****Hotel auch nicht so doll, Restaurent eher wie Kantine, sehr steril und unbequem, Zimmer ok, aber man wollte und bei der Anreise nicht das von uns gebuchte Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war, erst nachdem der Chef dazu kam, haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen.
Anstatt Erholung, ist mein Mann krank nach Hause gekommen, wegen dem fehlenden Schlaf, hier fahren wir nie wieder hin!
Helga und Gerhard Trixa, Berlin

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hetri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Publikum angenehm (von alt bis Jung, ein paar spanier und Franzosen und viele deutsche)
Zimmer sauber u ausreichend Gross (einziger Nachteil war eine Art 'Inkontinenz-Laken' aus Plastik. Hab ich weg gemacht und dann war's Super.
Pool gut - stylische Teakholz-terasse.
Frühstück gut allerdings wenn Speisesaal voll (also 9:45) dann laut und rammelig. Vor 9 Uhr super.
Super Blick von allen Zimmern.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
0.3 km entfernt
Olimarotel Gran Camp de Mar
Olimarotel Gran Camp de Mar
Nr. 2 von 6 in Camp De Mar
4.0 von fünf Punkten 934 Bewertungen
9.8 km entfernt
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 3 von 39 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
3.9 km entfernt
Mon Port Hotel & Spa
Mon Port Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Port d'Andratx
4.5 von fünf Punkten 497 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
27.3 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
0.6 km entfernt
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Nr. 6 von 6 in Camp De Mar
4.0 von fünf Punkten 80 Bewertungen
4.3 km entfernt
Maritim Hotel Galatzo
Maritim Hotel Galatzo
Nr. 1 von 52 in Peguera
4.0 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Blue Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Blue Mar Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Blue Mar Boutique Hotel
Anschrift: Camino Salinar 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Camp De Mar
Hotel h10 Lido Camp De Mar
Lido Palace Bewertung
Hotel Lido Camp De Mar
Lti Lido Palace Hotel
H10 Blue Mar Boutique Hotel Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen