Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwei schneidiges Schwert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in Camp De Mar
Zertifikat für Exzellenz
berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwei schneidiges Schwert”
Bewertet am 3. Februar 2013

Die Fotos verführen einen in ein weisses Boutiqe Hotel,auf dem Zimmer wird man von normaler spanischen Einrichtung empfangen. Da wir 2 Einzelzimmer gebucht hatten wurden wir in einen Seitentrackt abgeschoben , obwohl mit Meerblick gebucht. Nach der Reklamation wurde uns wiederwillig das gebuchte gegeben.
Wir hatten ein Mietauto deswegen war die etwas abseits gelegene Lage nicht so tragisch.
Camp de Mar gehört zu einer schönen Bucht.
Von der Terrasse( super grosse Liegen ) im 4 . Stock hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.....leider im Sömmer unerträglich heiss. Und leider gibt es dort keine Dusche und Getränke gibt es dort auch nicht.
Am Pool gibt es zuwenig Liegen.
Das Frühstück ist mit allem ausgestattet.
Mein Hauptkritikpunkt gilt, das es im Land der Orangen keinen frischen Orangensaft gibt(keine Maschine vorhanden in diesem Hotel) auch nicht gegen Bezahlung.
Das Hotel hat sehr gemischtes nettes ruhiges Publikum und trotz einiger Kritikpunkte hat für uns die Ruhe im Hotel sehr gut gefallen. Nettes und freundliches Personal.
Nur die Rezeption könnte in punkto Freundlichkeit noch nach rüsten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rosenberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rosenberlin,

Many thanks for taking the time to give us your opinion about your stay with us.
I am glad to hear that overall you enjoyed your stay and thank you for your comments on areas where we can improve. We are currently undergoing some minor refurbishments to be ready for the 2013 season and will work on improving in these areas.
I will let my reception team know of your opinion and hopefully build on this.
I would like to invite you to contact me directly for your next reservation.
Regards,

Marcos Gomila
General Manager H10 Blue Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

551 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    265
    212
    53
    16
    5
Bewertungen für
45
368
25
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren froh, am 25.10. endlich wieder abzureisen. Haben , wie angeboten, ein ruhiges Hotel am Meer gesucht, da dort keine Kinder sein durften, dachten wir es ist für erholsamen Urlaub geeignet. Doch weit gefehlt, am Anreisetag gab es die Nacht ab 3Uhr30 fürchterliches Gegröle vom Nachbar-Haus. Die nächsten 2 Tage war von einer deutschen JugendGruppe am Pool bis 0Uhr45 bzw. weit nach Mitternacht, trotz Regen, waren totale Kaoten, so etwas fand man auch an der Rezeption völlig in Ordnung als ich mich beschwerte, da wären mir aber Kinder viel lieber. Ist wohl nur für junge Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber am Strand schlafen. Auch durch einen dieser Kaoten wurde eine Laterne total zerstört.
Wir fanden hier keine Ruhe.
Die Krönung kam am Abreisetag, wir mußten um 4 Uhr aufstehen. Eas gab Filmaufnehmen, von 23Uhr45 bis 2 Uhr fürchterlich laute Musik und Lärm, da nutzte es auch nichts die Fenster geschlossen zu halten.
Das Hotel selbst als ****Hotel auch nicht so doll, Restaurent eher wie Kantine, sehr steril und unbequem, Zimmer ok, aber man wollte und bei der Anreise nicht das von uns gebuchte Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war, erst nachdem der Chef dazu kam, haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen.
Anstatt Erholung, ist mein Mann krank nach Hause gekommen, wegen dem fehlenden Schlaf, hier fahren wir nie wieder hin!
Helga und Gerhard Trixa, Berlin

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hetri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2012

Publikum angenehm (von alt bis Jung, ein paar spanier und Franzosen und viele deutsche)
Zimmer sauber u ausreichend Gross (einziger Nachteil war eine Art 'Inkontinenz-Laken' aus Plastik. Hab ich weg gemacht und dann war's Super.
Pool gut - stylische Teakholz-terasse.
Frühstück gut allerdings wenn Speisesaal voll (also 9:45) dann laut und rammelig. Vor 9 Uhr super.
Super Blick von allen Zimmern.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2012

Hotel hat super renovierte Zimmer und sehr sauber.Die Lage ist einfach toll und easy den Strand zu erreichen.Preis und Leitsung laufen einher - habe mich sehr wohl gefühlt.Kanns echt empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen....

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingo2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer sogar schon um 11:00 beziehen. Die Küche beim Frühstück , Mittagessen und Abendessen war jeweils ein ausgezeichnetes Buffet. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und beim Abendessen waren die Showköche im Einsatz , die wahre Wunder am Grill vollbracht haben. Besonders blieb uns das ausgezeichnete Lammfliet vom Grill in Erinnerung. Die ganze Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und der Zugang zum Strand erfolgt über ein Tor direkt vom Poolbereich. Die Zimmer haben alle einen Balkon und sind geräumig und Modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, AndreK187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2012

Lage: tolle Lage direkt am Strand in einer Bucht mit 3 weiteren Hotels und Ferienhäusern. 2 kleine Märkte, kein Nachtleben (dazu braucht man einen Mietwagen um nach Peguera etc. zu kommen).
Meer: kristallklares Wasser, bei ungünstigem Südwind treiben aber zeitweise Plastikmüll und Essensreste auf dem Meer. Beim Schnorcheln gibts einige Fische zu entdecken. Der Strand ist feinsandig (perfekt für Beachball etc). ein Liegestuhl kostet 3,50€ am Tag, der Sonnenschirm ebenso. War auch in der Hauptsaison kein Problem was zu bekommen.
Zimmer: durchschnittliche Größe, gut in Schuß, Federkernmatrazen gehen so, Zudecken vorhanden, 2 Einzelbetten (Breite je 0,9m) stehen nebeneinander, Lichtdichter Vorhang. Kühlschrank nicht bestückt. Safe kostet extra.
Internet: kostenloses Wifi im ganzen Hotel, sehr schnell und zuverlässig
Essen: ganz ok, allerdings fast immer dasselbe. Getränke sind günstig (Fanta, Bier 2€). Getränke zum Frühstück aus dem Automaten sind nur bedingt zu empfehlen.
Fitnessraum: klein, im Keller neben der Sauna, aber ok
Pool: klein, nicht ganz sauber, mit ausreichend kostenlosen, bequemen Liegen und Sonnenschirmen.
Auf dem Dach (Ausgang 5.OG) gibts noch eine Lounge mit sehr gemütlichen Liegestühlen.
Personal: war immer freundlich und sprach teilweise Deutsch.
Fazit: eigentlich ein gutes Hotel (Qualität entspricht deutschem 3 Sterne Standard) wenn nicht jeden Morgen um 8.30h die Putzkolonne mit einem Megalärm durch die Zimmer ziehen würde. Da werden die Betten und Stühle auf dem Steinboden hin und her geschoben, daß man fast aus dem Bett fällt. Ok die Zimmer waren wirklich sehr sauber, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Für Leute die aber sowieso gerne früh aufstehen, ist es ein wunderbares Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BerlinerTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Blue Mar Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Herr Berlintraveller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im H10 Lido.

Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir mit unserem Reinigungspersonal Rücksprache halten und den Vorfall besprechen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste während Ihrem Urlaub erholen können, somit können wir Ihre Ansicht sehr gut nachvollziehen.

Ich lade Sie hiermit recht herzlich ein, sich bei der nächsten Buchung direkt an uns zu wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis garantieren können.


Herzliche Grüsse

Marcos Gomila
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir (Paar 43 und 45) sowie Eltern (63 und 68) haben in diesem Hotel 9 wundervolle Tage verbracht. Wir wurden Freundlich empfangen. Das Essen war hervorragend. Es gab jeden Tag frisch zubereitete Fisch- und Fleischgerichte, eine Grillstation, Gemüsegerichte USW. die Beurteilungen aus dem letzten Jahr können wir nicht nachvollziehen. vielleicht lag es an dem Wechsel zu h10. Wir haben mit diesen H10 Hotels bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und wurden auch im neu erworbenen Lido nicht enttäuscht. Das Personal war immer sehr freundlich, auch mal zu Späßen aufgelegt und sorgte im Restaurant für eine angenehme Atmosphäre. sofern Informationen benötigt werden, ist das Personal stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gern weiter.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Jana Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
0.3 km entfernt
Olimarotel Gran Camp de Mar
Olimarotel Gran Camp de Mar
Nr. 2 von 6 in Camp De Mar
4.0 von fünf Punkten 981 Bewertungen
9.9 km entfernt
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 2 von 39 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen
27.3 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
Mon Port Hotel & Spa
Mon Port Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Port d'Andratx
4.5 von fünf Punkten 541 Bewertungen
0.6 km entfernt
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Nr. 6 von 6 in Camp De Mar
4.0 von fünf Punkten 87 Bewertungen
14.8 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 182 in Calvia
4.5 von fünf Punkten 900 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Blue Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Blue Mar Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Blue Mar Boutique Hotel
Anschrift: Camino Salinar 8, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Romantikhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Camp De Mar
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 337 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Blue Mar Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Blue Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Palace Camp De Mar
Lti Lido Palace Camp De Mar
Hotel h10 Lido Camp De Mar
Lido Palace Bewertung
Lti Lido Palace Hotel
Hotel Lido Camp De Mar
H10 Blue Mar Boutique Hotel Camp De Mar, Mallorca
h10 Lido Hotel Camp De Mar
Lido Palace Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen