“Einfach SUUUUPER!!!”

Nr. 2 von 6 Hotels in Camp De Mar

Lancashire,England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2006

Bei der Ankunft erwartete ich ein schönes, entspanntes und ruhiges Hotel, aber ich wurde geschockt.
Das Hotel war beinahe voll belegt (950 Gäste) und nur 300 Sonnenliegen waren verfügbar.
Der Poolbereich war völlig überlaufen, von unbeaufsichtigten Kindern. Schließlich fand ich einen ruhigeren Ort, aber man musste sehr früh wach sein, um sich eine Liege zu reservieren.
Das Essen war okay für eine halbe Woche, danach schien es, als hätten sie den Faden verloren. Sicherlich nicht was man vom Standard eines Riu Hotels in der Karibik erwarten kann.
Zimmer waren klein aber sauber, Personal war freundlich und gab alles.
Probleme mit den Sitzmöglichkeiten an der Bar nach dem Dinner.
Grundsätzlich hatte das Hotel zu viele Zimmer und Betten im Verhältnis zur Größe der Außenanlage.
Werde diese Erfahrung nicht wiederholen.

2 Danke, chrisb013!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. August 2005

Okay, wir haben 2 Wochen im Juli 2005 dort verbracht.
Location:
+ ruhig
+ sauber
+ gute Aussicht
- Fehlen von Orten, zu, denen man gehen kann. Zu den meisten braucht man wohl ein Auto während des Aufenthalts.
Hotel:
+ überraschend sauber für ein 4****`Resorthotel, sowohl drinnen als auch draußen
+ Rezeption ist gut
+ das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonderen Dank an Barmann Jose.
+ Dinner (gute Auswahl und lecker im Geschmack)
+ Pool sieht gut, groß und sauber aus
+ Strand ist sauber und nur 30 Sekunden zu Fuß vom Hotel entfernt.
+ Ich glaube, dass alle Zimmer Meerblick haben.
- Fehlende Sonnenliegen. Während der Hauptsaison muss man um 8 Uhr morgens zum Poolbereich hetzen, um sich Liege(n) zu reservieren, andernfalls hat man keine Chance, eine bis abends zu bekommen. Tatsächlich gibt es das Problem nur, weil es sehr beschränkten Platz um den Pool hat. Sie haben einfach nicht genug Platz, um weitere Liegen aufzustellen. Tatsache ist, dass der gesamte Platz um den Pool, inklusive Plätze die ursprünglich nicht dafür vorgesehen waren, sind mit Liegen übersät. Aber das reicht nicht aus.
- schlechte Zeitaufteilung für Frühstück und Lunch. Das englische Frühstück endet um 10 Uhr und das continentale Frühstück (erhältlich bis um 12Uhr) ist es einfach überhaupt nicht wert hinzugehen.
- enttäuschende Auswahl beim Mittagessen
- keine Snackbar, um die Zeiten zwischen Frühstück und Lunch und zwischen Lunch und Abendessen zu überbrücken.
- Entertainment ist langweilig und unprofessionell
- auch hier, man muss hinrennen und sich einen Tisch fürs Entertainment sichern.
- Falls Sie ihr Dinner erst um 21:30 beenden, haben Sie keine Möglichkeit mehr, das Entertainment mitzuerleben, wegen fehlender Tische.
- nach 24 Uhr ist im Hotel und ums Hotel alles geschlossen, danach gibt es einfach nichts mehr zu tun
- es gibt keinen Zimmerservice (verlange ich da zu viel?).
Insgesamt würde ich das Hotel vielleicht wieder besuchen, aber nur wenn ich wüsste, dass sie (wenigstens) das Problem mit dem Angebot von Liegen gelöst haben.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camp De Mar.
H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Hesperia Mallorca Villamil
Hesperia Mallorca Villamil
Nr. 2 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Olimarotel Gran Camp de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimarotel Gran Camp de Mar

Unternehmen: Olimarotel Gran Camp de Mar
Anschrift: Avda Gabriel Covas Alemany, 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Camp De Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Familienhotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Luxushotels in Camp De Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Camp De Mar
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olimarotel Gran Camp de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimarotel Gran Camp de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Camp De Mar Mallorca
Hotel Gran Camp De Mar