“Bestes Restaurant im Ort”

Flor de Sal by Jonay Hernandez
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flor de Sal by Jonay Hernandez keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Camp De Mar
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

Phantastisches Essen, super Service! Raffinierte Rezepte und nettes Ambiente. Lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Anja F!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr ausgewählte Speisekarte und außergewöhnliche tapas Speisen, die sehr dekorativ zubereitet sind
Sehr freundliches Personal
Wir können das restaurant nur weiterempfehlen . Leider etwas zu wenig besucht .

Danke, bauwatch!
Bewertet 21. September 2018

Die Antwort des Managements is etwas seltsam. Sicherlich wissen wir, an welchem Tag mein Geburtstag ist. Wir waren ja eine ganze Woche lang dort im Hotel. Und haben für mein Geburtstagsnachtessen Viano die Rezeption gebucht. Diese verfügen ja auch über alle Angaben und sehen die Daten wie Geburtstagsdatum. Wenn wir in der Vergangenheit in Asien während eines Geburtstages abgestiegen sind, wurden wir sogar immer darauf angesprochen, ob wir zum Geburtstag etwas Spezielles wünschen etc. Da kann die europäische Gastronomie und Hotellerie von den Asiaten noch viel lernen.
Interessanterweise wird nur auf die Dekoration des Tisches eingegangen, andere Punkte werden gar nicht aufgenommen. Und wenn alles fälschlicherweise wegen eines allfälligen Missverständnis für den Samstag bereitgestellt worden wäre, würde man erwarten darauf angesprochen zu werden; wir wohnen ja dort im Hotel. Schade.

1  Danke, danchbr!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Versteckt in der Bungalowanlage gelegen, aber man wird mit einem schönen Platz mit Meerblick belohnt.
Sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Tapasgerichte.
Wer will kann auch Hauptgerichte als Tagesempfehlung bestellen.
Tolle Käseauswahl und für Kinder ist das Schokofondeu zu empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis wird hier mehr als erfüllt.
Nicht unser letztes mal.

Danke, ericjansen55!
CristinaG5488, Director de Relaciones Públicas von Flor de Sal by Jonay Hernandez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrte Eric J,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant Flor de Sal by Jonay Hernández mit uns überTripAdvisor teilen. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut, insbesondere über das bezüglich des guten Service und unsere Tapasgerichte.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Flor de Sal Team

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant.
Essen und Service sehr gut.
Qualitativ ein Genuss, alles frisch und liebevoll zubereitet- und dann noch diese Aussicht....
Kommen gerne wieder.

Danke, alexanderlK67VO!

Sehr geehrter Kunde,
Das gesamte Team von Flor de Sal bedankt sich für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, eine Meinung zu unserem Restaurant zu schreiben.
Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben so wie unsere Ausblick.
Wir hoffen, Sie bald wieder mit neuen Kreationen von Tapas des Autors zu überraschen

Mit freundlichen Grüssen,
Flor de Sal Team

Reisende, die sich Flor de Sal by Jonay Hernandez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camp De Mar, Mallorca
Camp De Mar, Mallorca

Port d'Andratx, Mallorca

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Flor de Sal by Jonay Hernandez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!