“Toll!”

Salt & Pepper
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Camp De Mar
Preisbereich: 14 $ - 51 $
Bewertet 8. März 2017

Wir waren zweimal dort, weil das Essen hervorragend und das Personal so herzlich und nett waren. Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant eher nicht so einladend, aber umso überraschender war die tolle Qualität des Essens durch alle Gänge hindurch. Sowohl die tex-mex Vorspeisen als auch das Filet oder der Fisch zum Hauptgang waren richtig gut.

1  Danke, sskb2017!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend,
Fernseher im Restaurant "wem's gefällt"

Danke, Klaus M!
Bewertet 2. Oktober 2016

freundliche Bedienung, Essen recht gut (Die bebilderte Speisekarte wirkt mehr nach Imbiss) . Uns fehlt ein wenig das Ambiente für einen netten Abend.

Danke, gkerich!
Bewertet 8. August 2016

Ich habe hier 2 x Fisch gegessen und das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Abzüge mache ich wegen der Lage (an einer Straße) und den Preisen - Etwas zu teuer und es gibt wenig günstige Tapas-Angebote.

Danke, Lisa P!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und Kinderlieb! Sprach hervorragend Englisch und eine kleine Spanischlektion war auch mit dabei.
Die Vorspeise war sehr lecker!
Da wir Paella bestellt hatten, sagte der Kellner uns, dass es aber ca. 35-40 min dauern könne- er bringt uns daher noch ein wenig Oliven und Aioli- damit die Wartezeit verkürzt wird.
Die Paella war sehr frisch nur leider etwas geschmacksneutral....
Aber wir würden jederzeit wieder dort essen gehen- vielleicht was anderes als Paella

Danke, Tina A!