“Traumhafte Finca in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Son Malero Finca
Nr. 135 von 179 Hotels in Calvia
berlin
“Traumhafte Finca in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wer eine traumhaft schöne Finca im mallorcinischen Hinterland mit Nähe zu Palma sucht, ist hier genau richtig. Bis in die Hauptstadt braucht man nicht einmal 20 Minuten, zum Flughafen kaum 30 und auch zum Strand sind es mit dem Auto gerade einmal gut 10 Minuten. Darüber hinaus erreicht man von der Finca aus alle beeindruckenden Natur-Sehenswürdigkeiten hervorragend. Die Zimmer sind schön groß, sauber und das Ambiente ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und glänzt mit spanischen Spezialitäten. Der Pool ist für die gerade einmal 6 Zimmer absolut ausreichend. Abends gibt es viele Möglichkeiten, auf dem Finca-Gelände zu entspannen und bei einem Glas Wein (das man sich jedoch vorher im nächsten Weingeschäft besorgen muss, da es bis zur nächsten Bar gut 1 Kilometer sind) die Milchstraße zu betrachten. Für Entspannungsuchende wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Ruhig das Studio buchen, kostet nur wenige Euro mehr, aber dafür hat man einen Kühlschrank und einen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, eriksta!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Abersoch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben hier 16 Nächte verbracht, was für eine Finca eher untypisch ist. Die Lage ist unschlagbar, und auch die klimatisierte Herberge mit hervorragendem WLAN ist ein Volltreffer.

Gabriel, der Besitzer, ist ein wundervoller Mensch, der uns jeden Morgen das Frühstück auf der Terrasse servierte. Das Essen hier ist typisch mallorquinisch und das Ambiente einfach herrlich.

Wenn man nach einer Erholungspause mit einem großartigen Swimmingpool inmitten von Mandelhainen sucht, dann liegt man hier goldrichtig.

Wir kommen wieder.

Chris

Danke, bwlchtocynman!
mülheim a.d. ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

wer Entspannung und Ruhe in einer traumhaften Umgebung sucht, der ist hier richtig. Gabriel und sein Mitarbeiter haben liebevoll eine wunderschöne Kulisse aus einer anderen Zeit geschaffen, wo man sich wohl fühlt, abgeschieden von dem Trubel, den man in zehn Minuten mit dem Leihwagen natürlich auch haben kann. Wir kommen bestimmt wieder. Die beiden Fincas sind idealer Ausgangspunkt zu Ausflügen nach Palma oder den Stränden an der Südwestküste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hagenhoffmann!
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich war mit Freundinnen auf dieser Finca. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Finca liegt am Ortsrand von Calvia. Die Entfernung nach Palma und an die Strände beträgt ca. 20-30 Autominuten. Die Gastgeber haben uns ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück serviert. Ich würde jederzeit gerne wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Gertrude B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvia.
Castell Son Claret
Nr. 2 von 7 in Deia
Can Estades
Can Estades
Nr. 5 von 16 in Calvia

Sie waren bereits im Son Malero Finca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Malero Finca

Unternehmen: Son Malero Finca
Anschrift: Camino Son Malero Nº 11, 07184, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 135 von 179 Hotels in Calvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Son Malero Finca 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Malero Finca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Malero Finca Calvia
Hotel Son Malero Finca Calvia