“Schöne Erinnerungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Portanova Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Roc Portanova Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roc Portanova Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Paseo del Mar, 2 | Palmanova, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien   |
sunderland, England
“Schöne Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Kamen spät abends an und hatten vom Balkon aus keinerlei Aussicht. Für den nächsten Morgen wurde uns ein anderes Zimmer zugesagt und wir bekamen eine fantastische Wohnung mit sagenhaftem Blick auf den Pool, den Strand und den Hafen. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Die Betten war sehr bequem und es war sehr sauber, wenn auch nicht ganz modern. Mir fällt nichts Negatives ein. Es ist sicher und in idealer Lage.

Danke, superslimmer!

cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war sehr sauber und geräumig und die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Die Lage ist reizend und ruhig aber man kann die Restaurants und Bars in Magaluf mit einer kurzen Taxifahrt gut erreichen. Vom Balkon aus hatten wir auch einen tollen Blick auf den Hafen und den Strand. Für kleine Kinder gab es einen Animateur und die Kleinen wurden gut unterhalten, abends gibt es beim Pool eine Show. Wir haben die Bewertungen von anderen Gästen gelesen und waren etwas beunruhigt aber wir hatten während der gesamten Woche keinerlei Probleme. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, pixiepastie!
leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Für das Geld hatten wir kein 5-Sterne Hotel erwartet, wir zahlten für vier Nächte im 1-Zimmer-Apartment 68 Pfund, das ist super günstig. Es müsste mal modernisiert werden aber das Apartment war geräumig und sauber aber das Wetter spielte überhaupt nicht mit, es regnete die ganze Zeit, zum Glück gibt es ein Hallenschwimmbad. Die Balkontür war nur mit einem Haken gesichert und der Türgriff hing von außen herunter. Ich habe am Empfang Bescheid gesagt aber es wurde nie repariert. Jeden Morgen um 6 Uhr wurden wir von der Müllabfuhr geweckt aber für das, was wir gezahlt haben, war es vollkommen in Ordnung.

Danke, wdowd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calvia.

Biarritz, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten hier eine Woche, die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel ist in guter Lage, direkt am Strand. Es gibt zwei Swimmingpools: einen drinnen und einen draußen. Das Apartment war schön, die Küche war gut ausgestattet und wir hatten mit der Temperatureinstellung keinerlei Probleme. Wir blickten aufs Meer und die Terrasse war super. Nebenan ist ein Chinese, wir haben dort nicht gegessen aber wir waren einmal beim Italiener. Ich kann dieses Hotel nur für die Nebensaison empfehlen, im Sommer wird es wohl wegen des Strandes sehr laut sein, kostenlose Parkplätze sind auch nicht ganz einfach zu finden, es gibt am Hotel einen Parkplatz aber auch der ist nicht kostenfrei. Einige der Wohnungen könnten mal renoviert werden.

1 Danke, cecile64pb!
Nr. 3 von 38 in Palmanova
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Nr. 11 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Roc Portanova Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Portanova Apartments

Anschrift: Paseo del Mar, 2 | Palmanova, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 36 Sonstigen Unterkünften in Calvia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Portanova Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HostelWorld, Budget Places, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Portanova Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Roc Portonova
Hotel Roc Portanova Apartments Calvia