“Fantastisches Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

OD Port Portals
Nr. 14 von 179 Hotels in Calvia
“Fantastisches Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das OD Port Portals ist definitiv eine riesen Bereicherung für Mallorca!
Tolles Design, schöne grosse Zimmer und ein super Service!
Herausheben möchten wir das Essen, welches wirklich hervorragend ist! Wunderbares Ambiente am Abend zum Dinner, gute Music und eine sehr gute Auswahl an Weinen!
Das Hotel liegt super zentral und wenn es mal weiter weg gehen sollte gibt es die Hauseigenen nagelneuen Smart Cabrios zur Tagesvermietung! Super genial, unbedingt mieten!!!!!!!! Sightseeing tips haben wir von den Damen an der Reception bekommen!
Sogar Celebrities wie die Cascada, die Freundlin von Leonardo di Caprio und sogar US-Rapper Snoop Dog gehen dort aus und ein! :-)

Wir hatten eine tolle Zeit und möchten dem ganzen Team vom Herzen für einen super freundlichen Servive danken! Wir kommen wieder :-)))

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Lilli M!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht .
Trotz Buchungsfehler unserseits , wurde uns unkompliziert mit einem Deluxe Zimmer , der Aufenthalt sehr schön gestaltet .
Das Hotel zeichnet sich durch viele stylische Details aus .
Unser Zimmer hatte einen schönen Meerblick .
Unser letzter Aufenthalt in Portals Nous liegt schon ca. 10 Jahre zurück, und wurde mangels guter Hotels auch nicht mehr gebucht.
Das OD Port Portals hebt sich wirklich von den anderen Hotels überdurchschnittlich ab.
Die 4 Sterne sind wirklich berechtigt !!!! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen !
LG Thomas Ihde & Sandra Willems
Danke an Blanca Sanchez

Zimmertipp: Deluxe Room hat Meerblick und ist deutlich geräumiger !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Ihdetom!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes, neues Hotel. Tolles Design innen und aussen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (das gilt erstaunlicherweise für rundum alle). Liegt nah an Port Portals Hafen, Strand und Bushaltestelle (für die Trips nach Plama und anderswo). Hat auch die richtige Größe, so dass immer was los ist, aber man nicht von Menschenmassen erdrückt wird.
Einziger Nachteil für Leute, die nur 1 Tasse Kaffee und 1 Brötchen zum Frühstück brauchen (also die ganzen Leckereinen so früh nicht vertragen): mit 20 € doch ein wenig heftig. Eine Light-Variante wäre gut.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto eher Meerblick. Die vierte muss es schon sein. Deluxe-Zimmer lohnt sich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, skrumme!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das neue OD Portals ist ein modernes Designhotel. Es liegt in Laufentfernung zum Luxushafen Puerto Portals mit Restaurants und schicken Boutiquen und an einer Bushaltestelle Richtung Palma und Port Adriano. Das Team ist jung und freundlich, das Essen super, Preis-/Leistung passt. Zum gesunden Frühstück mit Blick auf den Pool bis 10 Uhr gibt es sogar gluten-freies Brot. Die Zimmer sind superschick, die Dusche neben dem Balkon bietet Meerblick! Tolles Feature ist auch das offene Bad, alles super sauber! Im Sommer gibt es eine Bar auf dem Dach des Hotels.

Zimmertipp: Im 4. Stock und darüber mit Blick aufs Meer, perfekt, weil ruhig und mit Blick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Birgit U!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren vom 13.4.-18.4.14 im OD Hotel Port Portals.
Bei früher Anreise ist es möglich das Gepäck am Empfang abzugeben. Die Zimmer können i.d.R. ab 15:00 Uhr bezogen werden und sollten bis 12:00 Uhr wieder übergeben werden.
Bei Verfügbarkeit kann der Aufenthalt des Zimmers aber auch gegen Aufpreis bis 15:00 Uhr bzw. 18:00 Uhr verlängert werden.
Besonders positiv aufgefallen ist der herzliche Empfang durch die Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, in der Küche oder im Restaurant, alle waren überaus freundlich.
Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es ist puristisch eingerichtet und eher für Geschäftsreisende und Paaren ausgelegt. Durch den Pool kommen die Kinder auch nicht zu kurz.
Wer allerdings ein Hotel am Meer erwartet ist hier nicht richtig aufgehoben.
Das Hotel ist eher als guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zu empfehlen, da der Ort bis auf den Yachthafen nicht wirklich viel zu bieten hat. Kostenfreie Parkplätze findet man direkt vor dem Hotel. Besonders positiv ist uns das Frühstück aufgefallen. Hier gibt es von 8:00 -12:00 Uhr ein richtig tolles Buffet mit Lachs, Kaviar, Champagner, Eierspeisen, Müsli, frischem Obst, verschiedenen Säften, Joghurt, Aufschnitt und leckerem Gebäck (typische Spezialitäten). Die Kellner bringen einem den Kaffee bzw. Tee oder Kakao und die Eierspeisen frisch an den Tisch.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in der oberen Etage, nicht zu nah am Aufzug, da Nachts sonst der Aufzug zu hör ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Traumreiseagentur!
Mar S, Director General von OD Port Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren freundlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im OD Port Portals, speziell für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Design und der Frühstücks-Service gefallen haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie der Lärm des Lifts ein bisschen gestört hat. Wir versuchen, den Lärm zu senken, damit künftige Gäste nicht gestört werden.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 1 von 3 in Illetes
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 28 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im OD Port Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OD Port Portals

Unternehmen: OD Port Portals
Anschrift: Avenida Tomas Blanes Tolosa 4, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Calvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OD Port Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Ebookers, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OD Port Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OD Port Portals Mallorca/Calvia