“Das neue DesignHotel OD Port Portals”
Bewertung zu OD Port Portals

OD Port Portals
Nr. 30 von 182 Hotels in Calvia
“Das neue DesignHotel OD Port Portals”
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren vom 13.4.-18.4.14 im OD Hotel Port Portals.
Bei früher Anreise ist es möglich das Gepäck am Empfang abzugeben. Die Zimmer können i.d.R. ab 15:00 Uhr bezogen werden und sollten bis 12:00 Uhr wieder übergeben werden.
Bei Verfügbarkeit kann der Aufenthalt des Zimmers aber auch gegen Aufpreis bis 15:00 Uhr bzw. 18:00 Uhr verlängert werden.
Besonders positiv aufgefallen ist der herzliche Empfang durch die Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, in der Küche oder im Restaurant, alle waren überaus freundlich.
Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es ist puristisch eingerichtet und eher für Geschäftsreisende und Paaren ausgelegt. Durch den Pool kommen die Kinder auch nicht zu kurz.
Wer allerdings ein Hotel am Meer erwartet ist hier nicht richtig aufgehoben.
Das Hotel ist eher als guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zu empfehlen, da der Ort bis auf den Yachthafen nicht wirklich viel zu bieten hat. Kostenfreie Parkplätze findet man direkt vor dem Hotel. Besonders positiv ist uns das Frühstück aufgefallen. Hier gibt es von 8:00 -12:00 Uhr ein richtig tolles Buffet mit Lachs, Kaviar, Champagner, Eierspeisen, Müsli, frischem Obst, verschiedenen Säften, Joghurt, Aufschnitt und leckerem Gebäck (typische Spezialitäten). Die Kellner bringen einem den Kaffee bzw. Tee oder Kakao und die Eierspeisen frisch an den Tisch.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in der oberen Etage, nicht zu nah am Aufzug, da Nachts sonst der Aufzug zu hör ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Traumreiseagentur!
Mar S, Director General von OD Port Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren freundlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im OD Port Portals, speziell für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Design und der Frühstücks-Service gefallen haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie der Lärm des Lifts ein bisschen gestört hat. Wir versuchen, den Lärm zu senken, damit künftige Gäste nicht gestört werden.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 5 von 7 in Portals Nous
Hotel RD Costa Portals
Hotel RD Costa Portals
Nr. 78 von 182 in Calvia

Sie waren bereits im OD Port Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OD Port Portals

Unternehmen: OD Port Portals
Anschrift: Avenida Tomas Blanes Tolosa 4, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Calvia
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 391€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OD Port Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OD Port Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OD Port Portals Mallorca/Calvia