“Service ist ein Fremdwort”
2 von fünf Punkten Bewertung zu ME Mallorca

ME Mallorca
Nr. 29 von 181 Hotels in Calvia
Luzern, Schweiz
“Service ist ein Fremdwort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Design und die Inneneinrichtung des Hotels sind sehr gelungen und schaffen eine schöne Atmosphäre. Leider ist das auch schon alles...
Das Check-in für die Gruppe (4 Zimmer) hat mit einer Wartezeit von über 30 Minuten einfach viel zulange gedauert. Erstaunlich fand ich ebenfalls die Situation, dass sie Zimmer gleich bei der Ankunft bezahlt werden mussten und nicht erst bei der Abreise. Am Empfang hat man es nicht für nötig gehalten uns irgendwelche weiteren Informationen hinsichtlich Frühstück, Fitnessraum usw. zu geben. Zudem wurde uns auch nicht gesagt in welchem Komplex unsere Zimmer liegen. So mussten wir uns selber auf die Suche machen.
Die Zimmer sind ganz ok. Ungewohnt ist allerdings, dass in solch einer Feriendestination nicht alle Zimmer über einen Balkon verfügen. Was die Sauberkeit angeht kann ich leider auch hier nur Abstriche machen. Es wurde nicht jeden Tag alles gründlich gewischt und es hat immer wieder etwas gefehlt. Einmal war es der Waschlappen, einmal der Badeteppich... Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man es zwangsläufig mitbekommt wenn jemand im Flur läuft.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ok aber überhaupt nicht abwechslungsreich, was für ein vier Sterne Hotel gar nicht geht, auch weil das Essen teilweise schon kalt war. Der Service im Allgemeinen war sehr schlecht. Die Kellner sind extrem unaufmerksam und überhaupt nicht auf "Zack". Man wartet Ewigkeiten für einen Drink und noch länger für einen schlechten Cocktail.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, nala00!
AuraManagMEMallorca, Gerente von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Nala00,

Wir schätzen sehr, dass Sie mit uns ihre Eindrücke geteilt haben.
Wir finden es sehr nützliches Feedback und helfen uns jeden Tag zu verbessern.
Froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, ist die Wahrheit, wurde komplett renoviert und wir lieben den Erfolg in der Einrichtung und Gestaltung der neuen ME Mallorca.

Aber, sorry, Ihre schlechten Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit und Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und ich ermutige Sie überprüfen für sich selbst, wie wir in diesem Bereich in den letzten Wochen verbessert haben.

Für das nächste Mal würde ich schätzen, kontaktieren Sie direkt mit der Abteilung Aura oder ME for YOU service den Überblick über Ihren Aufenthalt zu halten und sicherzustellen, dass alles wie es sollte, fließt.

Herzliche Grüße aus ME Mallorca.

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ein nettes Hotel. 5 Sterne sucht man hier jedoch vergeblich. Bis spät Abends laute Musik im Aussenbereich Erholsamer Schlaf somit unmöglich. Sehr viel Chaos (kein Kinderstuhl trotz einiger Kinder vor Ort, kein Restaurant wie beschrieben, Baulärm, Klimaanlage defekt, schlechte Bar und auch noch teuer, viele unstimmige Kleinigkeiten) jedoch nettes und bemühte Personal, das reicht aber nicht!! Wir kommen bestimmt nicht mehr .... es war enttäuschend.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, PeterSeidel!
AuraManagMEMallorca, Director de Relaciones Públicas von ME Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Seidel,

Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in Mallorca ME hatte.

Vielen Dank, ihre Ansichten zu vermitteln, um die Verbesserung der jeden Tag zu halten.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung hat nicht bis zu der ME-Konzept und wir haben persönlich in Auftrag schicken ihre Erfahrungen zu relevanten Dienststellen, um nicht wieder passieren.

Wir freuen uns, ihn wieder bei uns zu haben, so dass Sie für sich selbst die Änderungen zu überprüfen. Ich versichere Ihnen, wenn Sie kommen wieder zurück, Sie werden nicht losgehen.

Wir werden Ihnen dankbar, wenn in der nächsten Buchung Kontakt Aura-Abteilung, um Ihren Urlaub mehr als nur ein Aufenthalt zu machen.

Wir danke Ihnen sehr für Ihre Meinung und helfen Sie uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu haben. Viele Grüße aus Mallorca.

Rocío Abuín
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 181 in Calvia
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im ME Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Mallorca

Unternehmen: ME Mallorca
Anschrift: Avenida Notario Alemany, 1 | Baleares, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Beach House)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Calvia
Nr. 17 der Strandhotels in Calvia
Nr. 23 der Luxushotels in Calvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ME Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ME Mallorca Calvia