“Modernes Hotel in Illetas.” 4 von fünf Punkten

Barcelo Illetas Albatros
Nr. 25 von 181 Hotels in Calvia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Modernes Hotel in Illetas.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Betten sind hervorragend, die Schiebetüre zur Toilette etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr günstig gelegen in Illetas.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, chilloutmanager!
Barceloilletas, General Manager von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen dank für Ihre Bewertung über unserem Hotel.

Einerseits, freue ich mich dass die Ausstattung unserem Hotel nach Ihren Geschmack war. Wir haben versucht einen moderner Stil zu erreichen, abweichend von traditionelle Hotels.

Andererseits, sind wir froh dass Sie die Bequemlichkeit unsere Betten genossen haben. Trotzdem, hoffen wir dass für Ihren nächsten Besuch unsere Schiebetüre zur Toilette nicht so ungewöhnlich scheinen.

Die Lage vom Hotel ist wirklich vorbildlich, sehr ruhig und trotzdem in der Nähe vom Palma

Wir möchten uns nochmal für Ihre nette Kommentare bedanken und hoffen Ihnen wieder bei uns wilkommen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal haben wir Urlaub im Barcelo Hotel in Illetas gemacht. Besonders gefallen hat uns der immer super freundliche und aufmerksame Service, das tolle gestylte Ambiente und der perfekte Lage. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Schneekatze!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu wissen dass Sie unseren Staff als freundlich und aufmerksam fanden. Natürlich werden wir Ihre Kommentare mit sie alle teilen.

Andererseits, erfüllt es uns mit Stolz dass Sie die Lage unserem Haus noch perfekt finden, als ruhig und in der Nähe vom Palmas Stadtzentrum.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre stetig Vertrauen und natürlich hoffen wir Ihnen bei uns wieder wilkommen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Steinhude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Leider sind die Superior Zimmer etwas klein, es soll wohl aber noch kleinere Zimmer geben...der Poolbereich ist in Ordnung, der Blick auf das Meer super. Leider läd der Strandabschnitt nicht zum verweilen ein, da es kein Strand sondern eher Schotterfläche ist. Ins Meer kann man also nur über eine Leiter, dazu sollte der Wellengang aber nicht zu stark sein. Spa-Bereich klein aber Anwendungen gut. Essen super!!! Das Buffet bietet genau die richtige Menge an Auswahl und Frische.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Beatrice S!
Barceloilletas, Director General von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Als erstes, herzlichen dank für Ihre Zeit und Ihre nette Kommentare.

Es ist erfüllend zu wissen, dass die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmern nach Ihren Geschmack waren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass das Zimmer für Sie klein war. Auf jeden Fall ist es wahr, dass wir Zimmer mit schönen Blick auf das Meer anbieten.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, weil der Strand Ihnen nicht gefallen hat. Dazu möchten wir informieren, dass wir unsere kleine Bucht mit Sand abdecken werden, vor allem damit es angenehmer und wünscheswerter für unsere Gäste wird.

Außerdem, möchten wir uns bedanken für Ihre Bewertung Über unseren Wellnes Bereich und das Essen im Hotel. Unsere Staff wird sich darüber besonders freuen.

Zuletz und noch einmal, vielen dank für Ihre Kommentare über unserem Hotel. Wir hoffen sehr Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Illjetas
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Im Gesamten gesehen was Preis- Leistung angeht nicht in Ordnung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und ich muss ehrlich gesagt zugeben dass in Anbetracht der zusätzlichen Kosten die für diese Kategorie zu bezahlen sind sich dies nicht wirklich lohnt. Der Ausblick ist zwar der Hammer aber der Rest ist ziemlich Standard und nichts Außergewöhnliches.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Wolfgang K!

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken wegen Ihrer Bewertung,

Ich bedauer, dass das Preis – Qualität Verhältnis nicht richtig für Sie war. Wir versuchen im Moment mehr Zusatzleistungen im unsere Zimmer anzubieten. Einerseits ist Kaffee im Zimmer kostenfrei und seit kurzer Zeit auch die Nutzung der Safe ist für unsere Gäste umsonst. Andererseits, sind diese Zimmer anders als der Rest und sehr gewünscht von unsere Gäste wegen das Meerblick und die private Terrasse. Auf jeden Fall, möchten wir uns dafür entschuldigen dass wir da Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Calvia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist sichtlich bemüht seinen Gästen einen hohen Standard zu bieten, scheitert hier und da aber: Die Nutzung des Zimmersafes kostet 3 Euro am Tag. Was ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich finde. Die Sauna ist erschreckend klein, gerade mal zwei Personen haben Platz, allerdings nicht beide liegend. Und letztlich wird überall ein aufdringlicher Raumduft versprüht, der den Gast glauben lässt, mitten in einem Abercrombie Flagship-Store zu stehen. Das Personal übrigens, Rezeption und Service, durchweg spitze!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Christoph P!
Barceloilletas, Director General von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Sehr geerhter Gast,

Ihr Feedback ist wirklich wichtig für uns , da es uns hilft unseren Service zu verbessern. Bezüglich unserer Raumduft, haben wir verschiedene Optionen und trotzdem können Gäste auch entscheiden keinen Duft im Zimmer zu bekommen. Andererseits, ist jetzt die Nutzung des Safes im Zimmer nicht mehr kostenpflichtig.
Als allerletztes, freuen wir uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffen auch dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen können.

Alberto Segura
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Lage, Service Zimmer alles Super!
Zimmerreinigung leider wieder mal verbesserungswürdig; auffüllen der Badartikel sowie des angebotenen Kissen und Zimmerduftes nur nach Aufforderung.
Verstehe nicht warum man das Thema nicht endlich in den Griff bekommt.
Sehr schade bei diesem ansonsten tollen Hotel !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.

Ich freue mich, dass die Zimmer und die Lage des Hotels nach Ihren Geschmack waren.

Andererseits möchten wir uns entschuldigen, wegen der Badartikel. Vielleicht war es ein Fehler weil natürlich, werden diese Artikeln täglich gewechselt. Auf jeden Fall nehmen wir es zur Kenntnis damit es nicht wieder in die Zukunft passiert.

Die Kissen und Zimmerdufte sind nach Anfrage unserer Gäste, da wir möchten auf jeden Geschmack unseren Service umstellen. Deswegen tut es uns leid, dass es für Sie nicht passend war.

Wir möchten uns wieder für Ihre Kommentare bedanken und freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche vor Ostern im Hotel. Schöne moderne Zimmer mit gre Regendusche und getrennter Toilette. Teekocher und Minibar. Flachbildfernseher mit Hintergrundbeleuchtung und 50 Programmen. Balkon mit seitlichem Meerblick.
Umfangreiches Frühstück mit frischen Eiern jeder Art, Wurst-, Käse-, Obst- und Kuchenauswahl. Kaffeeauswahl mit moderner Nespressomaschine.
Abendbuffet mit großer Auswahl inkl. Showcooking (Fisch- Fleisch- und Gemüse) für 19,90€ plus Hauswein für 12€.
Schöner Pool outdoor und kleiner aber feiner Spabereich mit Sauna und Indoorpool.
Nettes und immer freundliches Personal. Gute Tipps und Empfehlungen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, guido017!
Barceloilletas, Director General von Barcelo Illetas Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gäst,

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren genommen haben. Alle Meinung, sind bei uns Willkommen weil Sie uns helfen uns täglich zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über die schöne moderne Zimmer und die Meerblick. Außerdem, wir sind sehr stolz dass Sie denken das Buffet ist gut mit frischen Produkte. Wir werden sie nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern.

Wir beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren weil unser Hauptinteresse die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Wir freuen uns auf ein neues Wiedersehen.

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvia.
Gran Melia de Mar
Nr. 1 von 3 in Illetes
Europe Playa Marina
Europe Playa Marina
Nr. 3 von 3 in Illetes

Sie waren bereits im Barcelo Illetas Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Illetas Albatros

Unternehmen: Barcelo Illetas Albatros
Anschrift: Paseo de Illetas 15, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 16 der Strandhotels in Calvia
Nr. 18 der Romantikhotels in Calvia
Nr. 19 der Luxushotels in Calvia
Nr. 27 der Familienhotels in Calvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Illetas Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Barcelo, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Illetas Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Albatros Calvia
Barcelo Illetas Albatros Mallorca/Calvia