“Super Hotel”

Gran Melia de Mar
Nr. 6 von 180 Hotels in Calvia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. August 2014

Das perfekte Hotel zum entspannen. Lage sehr gut, sehr nahe an Palma und mit dem Taxi in ein paar Minuten erreichbar.
Unbedingt The Level buchen. Sehr guter Service.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückbuffet sowie essen im Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, franziska77!
Carina_MDM, Guest Relations Manager von Gran Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Sehr geehrte Franziska77

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Meliá de Mar entschieden haben.
Ihr Lob macht uns ungeheuer stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Es freut uns dass Sie auch von der “The Level” service genossen haben und das Sie The Level weiterempfelen können.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.012)

Bewertet am 31. Juli 2014

Ein wundervolles Hotel mit einer spektakulären Poolarea und fantastischem Meerblick.
Wenn man den Bau von der Strassenseite aus sieht, mutet er etwas "altbacken" an mit seiner braunen Fassade aber sobald man sich hineinbegibt verschwindet der Eindruck schnell.Das Buffet im Poolrestaurant war excellent!!! und der Service aufmerkam, erfrischend und freundlich!
Später in der Bar wurden wir von Selma Mansano umsorgt und haben uns extrem wohl und aufgehoben gefühlt! Vielen Dank an Selma
Es wird sicher nicht unser einziger Besuch bleiben.

Zimmertipp: da wir nicht übernachtet haben, kann ich zur den Zimmern keine Auskunft geben.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4Mallorca!
Carina_MDM, Guest Relations Manager von Gran Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Sehr geehrter 4Mallorca,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen. Es ist uns eine Große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter macht uns sehr glücklich und dieses geben wir gerne weiter.

Wir bedanken uns nochmals und bis zum nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Wir freuen uns schon darauf!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war durchaus sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es jedem empfehlen der eine ruhige und entspannte zeit auf Mallorca haben möchte !
Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Selbst ein Late - Late Checkout war überbaut kein Problem.
Der ruhige und entspannte Poolbereich ist eine Oase für Entspannung !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rayk B!

Sehr geehrter Rayk B,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá de Mar Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Service und die Hotelanlage bei uns gefallen hat und diese auch genutzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mir unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und alles andere waren sehr sauber und angenehm. Wir hatten nur frühstück im Hotel und dieses war sehr umfangreich und frisch. Die Lage des Hotels ist Top.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Philipp Gunther W!
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Lieber Philipp Gunther,

Als erste möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Aufenthalt mehr als zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte über das Personal, der Zimmer und Frühstuck motivieren uns sehr.

Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt uns bei uns wie zu Hause fühlt.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Meliá de Mar und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 23. Juni 2014

Überteuertes 5 Sterne Hotel. Zimmer sind nicht besonders sauber und das Badezimmer ist total klein und unpraktisch, soll aber stylisch sein was völliger Quatsch ist wenn man nicht man bequem duschen kann. Aussicht vom Zimmer toll, aber ansonsten unzufriedenstellend.

Danke, Sandra M!
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Sandra,

es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt im Meliá de Mar nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf um uns zu verbessern.

Unser Bestreben ist es, dass jeder Gast das Haus mit einem Lächeln verlässt und immer wieder gerne in eines unserer Häuser kommt.

Wir bedauern uns dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juni 2014

Hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ausgezeichnet mit schöner Terrasse.Sehr freundliches Personal , herzlicher Empfang an der Rezeption konnten schon um 10 Uhr morgens in unser Zimmer. Fand nur den Herr Schwimmmeister der die Handtücher auch ausgab etwas Muffig!!Sonst tolles Hotel wir kommen wieder!

Danke, Marie-Jeanne H!

Liebe Marie-Jeanne

Wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuch im Hotel Meliá de Mar.
Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns wohlfühlt.

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Finger weg! Die Preispolitik ist absolut nicht nachvollziehbar. Letztes Jahr ein wirklich tolles, reguläres Zimmer im 7. Stock.
Dieses Jahr VERBINDLICH MIT ZUSAGE den 6. Stock in der Mitte gebucht. Bekommen haben wir: 5. Stock mit Blick auf Bäume. Höfliche Nachfrage an der Rezeption ergab die Info: 7. Stock nennt sich nun The Level mit fast 100€ Aufpreis, 6. Stock 35,- Aufpreis. Kurz erwähnt, das Zimmer kostet so schon fast 350€! Für uns definitiv der letzte Aufenthalt. An der Nespressomaschine ist der Wassertank abgenommen, gehört auch nicht zur "Standardkategorie". Dann kann man diese wenigstens ganz wegräumen finden wir.
Wir sind nach letztem Jahr einfach sehr enttäuscht.
Auf Nachfragen an der Rezeption entgegnet man uns nur es wäre schließlich Juni, da ist einfach viel los. Das Melia ist nicht unser erstes 5 Sterne Hotel, aber sicherlich das schlechteste.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dahmen75!
Carina_MDM, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Dahmen75,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Meliá mitgeteilt zu haben.

Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen.

Wir hoffen Sie doch noch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvia.
0,4 km entfernt
1,4 km entfernt
Hotel Nixe Palace
Hotel Nixe Palace
Nr. 1 von 5 in Cala Major

Sie waren bereits im Gran Melia de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia de Mar

Anschrift: Paseo de las Illetas, 7, 07181, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvia
Nr. 4 der Strandhotels in Calvia
Nr. 5 der Luxushotels in Calvia
Nr. 7 der Romantikhotels in Calvia
Preisklasse: 243€ - 542€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia de Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia De Mar Calvia
Gran Melia De Mar Mallorca/Calvia