“Grandiose Delphinshow”

Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim, Deutschland
“Grandiose Delphinshow”
Bewertet am 22. April 2014

Die Delphinshow ist grandios und unbedingt empfehlenswert, insbesondere mit Kindern. Auch die Seelöwenshow ist klasse. Der Rest ist ganz ok. Es ist allerdings alles sehr teuer. Wir sind mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern und besonderen Delphinfotos und ein bißchen dies und das an einem Nachmittag fast 150€ losgeworden. Gelohnt hat es sich wegen der tollen Show trotzdem.

Aufenthalt April 2014

Eckernförde
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Durchwachsener Besuch”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Die drei Shows (Delphine, Robben und Papageien) lohnen den Besuch, auch wenn der Eintrittspreis relativ hoch ausfällt. Trotzdem wird im Marineland selbst weiterhin kräftig die Hand aufgehalten (Foto hier, Foto da, Berühren und Schwimmen mit Delfinen). Gut, muss man ja nicht machen, aber weniger überzogene Preise wären auch ok. Was aber gar nicht geht, ist die Verpflegung im "Park" (relativ klein für diesen Begriff): Auch wenn wir an die Gastronomie in solchen Vergnügungspark keine hohen Ansprüchen stellen, so wurden wir hier doch noch enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch, alleine die Pizzen sahen gut aus, wobei auch diese zu teuer waren.
Fazit: Die Shows lohnen den Besuch, aber unbedingt Verpflegung mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 2013Marc!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Delfinshow und schlchte Pappageishow”
Bewertet am 28. September 2013

Die delfinshow fanden wir sher schön, Kinder waren begeistert. Das Pappagei war eine Katastrophe: zwei schreiende Frauen vorne, sie waren so laut, dass man es kaum aushalten konnte. Das ganze Papageien war sehr langweilig, selbst meine Kinder (7 und 10 Jahre alt) wollten raus aus dem Show, einige Leute gingen vorzeitig raus, wir haben auch bis Ende nicht ausgahalten. Ich habe eine Papageishow auf der Dominikanischen Repunblik gesehen, es war klasse, man kann es überhaupt nicht vergleichen. Schade.... Es war nur eine Bar offen, man musste um etwas zu trinken zu kaufen ziemlich weit laufen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Anja B!
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“War ganz nett”
Bewertet am 7. August 2013

Als tagesausflug mal ganz nett , besonders die delphin und papageien show . Trinken und essen im Gastronomie bereich geht ganz schön ins Geld . Auch der Eintritt ist nicht gerade günstig . Für Familien mit Kindern ein teuerer spass

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Regina A!
Allmersbach im Tal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Marineland”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Gerade für Familien mit (kleineren) Kindern ein netter Tagesausflug. Die Delphin-Show ist gut gemacht und wird im Lauf der Zeit immer wieder umgestaltet. Lustig ist auch die Papageien-Show, bei der manmanchmal den Kopf einziehen muss. Da es einen "Wasser-Spielplatz" gibt, sollten Badesachen mitgenommen werde. Wer zwischendurch an den Strand möchte, kann dies ebenfalls tun, es gibt einen eigenen Strandzugang, durch den man auch wieder zurückkommt.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, doc-kp!