“Drei Sterne die nur 2 verdienen”
Bewertung zu HYB Eurocalas

HYB Eurocalas
Bewertet am 24. August 2010

Ich war ende Juli für 14 Tage im Eurocalas gewesen. Ich wollte schon nach drei Tagen heim fahren. Meine drei Kinder fühlten sich mit der animationsteam wohl, aber die ausbeutung die da stattfindet ist unglaublich. Es ist "all inclusive", aber man nutzt jede Gelegenheit die Kindern was zu verkaufen, mal cds mal t-shirt malen für 8 Euro/ Stück. Seidentuchmalen für 12 Euro, etwas waskein Mensch danach anschaut, furchtbar.
Das Essen konnten wir nach den dritten Tag nicht mehr Essen. Alleine das was die Buffets "dekorieren" sollte, Obst oder Brot Türme alles verschimmelt und vergammelt. Das Essen hat nach nichts geschmeckt, und war sehr einseitig. Der Pfannkuchen morgens hat immer nach putzmittel gerochen und geschmeckt, am vorabend würde es an der Platte Fisch angebraten. Die Pools haben teilweise Schimmel gehabt, wurden schlecht gereinigt und haben richtig gestunken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, edreaa!
Bewertungen (1.428)

Bewertet am 24. Juli 2010

Zuerst waren wir zufrieden. In der 2. Woche sassen wir am Pool. Am Haus Menorca ist ein Vordach plötzlich eingestürtzt. Keiner befand sich zur Zeit unter dem Dach - zum Glück. Schnell wurde die Situation geräumt und bis Abend war nichts mehr zu erkennen - Müll geräumt, frisch gestrichen. Die Frage: welche andere Sachen sind so durchgerostet, dass sie auch einstürzen würden? Leider kann man eine solchen riskio nicht eingehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, linkiloo!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Oktober 2010

Gerne hören wir von unseren Gästen, dass sie zufrieden sind ( wie auch in Ihrem Fall... zumindest am Anfang). Wir möchten aber gerne klarstellen, dass am Vordach des Gebäudes Menorca am Tag des „Einsturzes“ Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Baustelle war rund um die Uhr bewacht und der „Einsturz“ durch unser Technikerteam kontrolliert. Unsere Anlage wird konstant durch ein profesionelles Handwerkerteam betreut und Risiken bestehen in keiner Weise, weder für unsere Gáste noch für unsere Mitarbeiter. Die Direktion des Hotels

Bewertet am 1. Juni 2010

Familienhotel mit einem sehr guten Animationsteam. Wir waren, wenn wir wollten, immer bei den Animationsprogrammen dabei! Zum Beispiel Fussball, Bogenschießen, Pistolenschießen,Volleyball usw.( hat spass gemacht).Das Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendessen Bis 21.30 Uhr) immer vom Büffet und immer genügend da.Snackbar hatte von 10.30- 18.00 Uhr offen( Hamburger, Calamares und diverse Salate um nur einiges zu nennen). 3 Swimmingpools sehr sauber!!!
Werde nächstes jahr wieder da hingehen!!!
M.Morlock

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MiguelPforzheim!
Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um eine große Anlage, in der sich Kinder sehr wohl fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich mit Ausnahme der Rezeption. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Besonders toll fand ich die Betreuung der Kinder im Neckermannkinderclub - konnte ich vom Balkon aus zu sehen. Ein Höhepunkt für die Kinder ist die Disco am Abend und für alle das sich daran anschließende Abendprogramm. Die Anlage ist sehr behindertenfreundlich, Lift am Pool, gut angelegte Wege, statt der Treppen ist alles über Schrägen gut zu erreichen.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Purzelchen!
Bewertet am 9. Mai 2010

Gestern kamen wir aus unserem Urlaub in Calas de Mallorca zurück und ich muß sagen es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel war sauber und nett eingerichtet. Es gab ein tolles Animationsprogramm für Kinder und in der Anlage viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Das Essen war nicht schlecht, es gab immer eine große Auswahl an Gerichten, die zwar nicht alle gut waren, aber wie schon erwähnt, für den Preis OK. Trotzdem freuen wir uns wieder auf unser Essen zu Hause :o)) Da das Hotel erst Eröffnet hat als wir ankamen, lief alles ein wenig schleppend an, da mußte man auch mal ein Auge zudrücken im Service. Die Zimmer werden nur gereinigt, wenn man das entsprechende Schild an der Tür anbringt....sollte man wissen!!! Um den eindeutig schöneren Strand in Cala Domingos zu erreichen sollte man einen Fußmarsch von 20 Minuten nicht scheuen, der aber sehr schön am Meer entlang angelegt ist...wenn man Ihn findet :o)))) Wer günstig Urlaub machen will und nicht zu hohe Ansprüche hat ist hier genau richtig.

PS Unangenehm aufgefallen sind die Gäste die an der Bar mit selbstbedienung unmöglich viele Getränke und Snacks holen und diese dann nicht verzehren..... es ist ja umsonst :o(((( Das macht keinen guten Eindruck und wird wohl irgendwann dazu führen das es solche Angebote nicht mehr gibt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, TineBausL!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Essen War Da echt gut.
wir waren da 10 Tage und die Bette Wurden da nur 1 x gewechselt =(
im Zimmer Waren da Ameisen.
Wir haben den das Öfters gesagt aber die haben nix Gemacht.
Der strad war drekig.
Der Kinderclub War gut und die shows abens auch.
Aber wir würden da nicht nochmal hien fahren. =(

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swetlana68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
Club Cala Romani
Globales America
Globales America
Nr. 8 von 13 in Calas de Mallorca
Sol Mirador de Calas All Inclusive
Sol Mirador de Calas All Inclusi ...
Nr. 2 von 13 in Calas de Mallorca
Palia Maria Eugenia Hotel
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 4 von 13 in Calas de Mallorca
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 29 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HYB Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYB Eurocalas

Anschrift: C/ Cala Antena s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Calas de Mallorca
Preisklasse: 83€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYB Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYB Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Calas De Mallorca