“Lebenagefahr! Vordach eingestürtzt!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyb Eurocalas

Hyb Eurocalas
“Lebenagefahr! Vordach eingestürtzt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Zuerst waren wir zufrieden. In der 2. Woche sassen wir am Pool. Am Haus Menorca ist ein Vordach plötzlich eingestürtzt. Keiner befand sich zur Zeit unter dem Dach - zum Glück. Schnell wurde die Situation geräumt und bis Abend war nichts mehr zu erkennen - Müll geräumt, frisch gestrichen. Die Frage: welche andere Sachen sind so durchgerostet, dass sie auch einstürzen würden? Leider kann man eine solchen riskio nicht eingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, linkiloo!
, Director de Relaciones Públicas von Hyb Eurocalas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Gerne hören wir von unseren Gästen, dass sie zufrieden sind ( wie auch in Ihrem Fall... zumindest am Anfang). Wir möchten aber gerne klarstellen, dass am Vordach des Gebäudes Menorca am Tag des „Einsturzes“ Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Baustelle war rund um die Uhr bewacht und der „Einsturz“ durch unser Technikerteam kontrolliert. Unsere Anlage wird konstant durch ein profesionelles Handwerkerteam betreut und Risiken bestehen in keiner Weise, weder für unsere Gáste noch für unsere Mitarbeiter. Die Direktion des Hotels

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Familienhotel mit einem sehr guten Animationsteam. Wir waren, wenn wir wollten, immer bei den Animationsprogrammen dabei! Zum Beispiel Fussball, Bogenschießen, Pistolenschießen,Volleyball usw.( hat spass gemacht).Das Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendessen Bis 21.30 Uhr) immer vom Büffet und immer genügend da.Snackbar hatte von 10.30- 18.00 Uhr offen( Hamburger, Calamares und diverse Salate um nur einiges zu nennen). 3 Swimmingpools sehr sauber!!!
Werde nächstes jahr wieder da hingehen!!!
M.Morlock

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, MiguelPforzheim!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um eine große Anlage, in der sich Kinder sehr wohl fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich mit Ausnahme der Rezeption. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Besonders toll fand ich die Betreuung der Kinder im Neckermannkinderclub - konnte ich vom Balkon aus zu sehen. Ein Höhepunkt für die Kinder ist die Disco am Abend und für alle das sich daran anschließende Abendprogramm. Die Anlage ist sehr behindertenfreundlich, Lift am Pool, gut angelegte Wege, statt der Treppen ist alles über Schrägen gut zu erreichen.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Purzelchen!
Langenhahn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Gestern kamen wir aus unserem Urlaub in Calas de Mallorca zurück und ich muß sagen es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel war sauber und nett eingerichtet. Es gab ein tolles Animationsprogramm für Kinder und in der Anlage viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Das Essen war nicht schlecht, es gab immer eine große Auswahl an Gerichten, die zwar nicht alle gut waren, aber wie schon erwähnt, für den Preis OK. Trotzdem freuen wir uns wieder auf unser Essen zu Hause :o)) Da das Hotel erst Eröffnet hat als wir ankamen, lief alles ein wenig schleppend an, da mußte man auch mal ein Auge zudrücken im Service. Die Zimmer werden nur gereinigt, wenn man das entsprechende Schild an der Tür anbringt....sollte man wissen!!! Um den eindeutig schöneren Strand in Cala Domingos zu erreichen sollte man einen Fußmarsch von 20 Minuten nicht scheuen, der aber sehr schön am Meer entlang angelegt ist...wenn man Ihn findet :o)))) Wer günstig Urlaub machen will und nicht zu hohe Ansprüche hat ist hier genau richtig.

PS Unangenehm aufgefallen sind die Gäste die an der Bar mit selbstbedienung unmöglich viele Getränke und Snacks holen und diese dann nicht verzehren..... es ist ja umsonst :o(((( Das macht keinen guten Eindruck und wird wohl irgendwann dazu führen das es solche Angebote nicht mehr gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, TineBausL!
bad-oeynhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Essen War Da echt gut.
wir waren da 10 Tage und die Bette Wurden da nur 1 x gewechselt =(
im Zimmer Waren da Ameisen.
Wir haben den das Öfters gesagt aber die haben nix Gemacht.
Der strad war drekig.
Der Kinderclub War gut und die shows abens auch.
Aber wir würden da nicht nochmal hien fahren. =(

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Swetlana68!
bad-oeynhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Das essen war sehr Gut.
Die Putzfrauen waren nicht jeden tag da und haben nich gut aufgeräumt und da waren viele Ameisen.
Wir haben öfters gesagt das da Ameisen sind aber die haben nichts gemacht!
wir waren da 10 tage und die putzfrau hat da nur 1 mal die bette gewechselt.
Der strand war nicht gut, sehr Dreckig.
Da waren viel zu viele engländer und die Mitarbeiter haben nur english geredet.
Wir würden da nicht noch mal hien fahren!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009
4.0 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen
HSM Calas Park
HSM Calas Park
Nr. 1 von 3 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hyb Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyb Eurocalas

Unternehmen: Hyb Eurocalas
Anschrift: C/ Cala Antena s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyb Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyb Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Calas De Mallorca