Bewertungen (1.839)
1.839 Ergebnisse
Bewertet am 27. Juli 2009

Zimmer lieblos eingerichtet, Möbel und Matratzen aber in annehmbaren Zustand.
Bei geringem Anspruch an Anlage und Gastronomie (auf englische Gäste ausgerichtet, vieles undefinierbar, Getränke in Plastikbechern) empfehlenswert. Viele Reisende mit Kindern.
Zum Strand Fußmarsch von ca. 20.Min., der Ort an sich bietet wenig Attraktionen. Aber gute Ausgangslage für Trips (z.B. nach Porto Christo). Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Für uns reicht ein Besuch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
  • Reiseart: als Paar