“Nichts erwartet und alles bekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyb Eurocalas

Hyb Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyb Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Campanet 31, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Nichts erwartet und alles bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tipp mit dem Hotel Eurocalas von Freunden bekommen. Da wir mit 3 Kindern eine solche Reise noch nicht gemacht haben hatten wir keine Erwartungen an das Hotel. Die frühe Anreise morgens um drei Uhr war überhaupt kein Problem. Nach dem langen Bustransfer wurden wir sehr nett durch den Nachtportier empfangen. Wir durften sogar noch in den Speisesaal um dort etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu Essen war auch noch da. Das Appartement ist zweckmäßig und hatte sogar einen Kühlschrank, eine Kochnische und einen Balkon. Zu fünft war es gar kein Problem.Platz war genug vorhanden. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen aber für Familien trotzdem bestens geeignet. Das Essen ist natürlich nicht First class aber jeder findet etwas auf dem reichhaltigen Buffet. Snacks am Pool gibt es noch obendrein. Die Animation ist nett und nicht aufdringlich. Wer was machen möchte nimmt Teil oder auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Fazit lautet: Das können wir uns nochmal vorstellen. Die Kinder jedenfalls waren begeistert.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Nightflight72!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben mit zwei Familien im August 9 Tage im Eurocalas verbracht.
Positiv zu bewerten sind die Freizeitmöglichkeiten für die Kinder, die Anzahl der Pools, sowie die Sauberkeit der Zimmer. Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Entgegen anderer Bewertungen waren immer ausreichend Liegen vorhanden.
Die kleine Bucht der Cala Antena ist zügig zu erreichen, allerdings hapert es dort mit der Sauberkeit. Leider hatten wir an einem Tag Feuerquallen im Wasser, ein Baden war dann leider nicht mehr möglich.
Schöner ist der Strand der Cala Domingos, viel los, aber dafür lohnt es sich den 20 Min. Fussmarsch auf sich zu nehmen.
Negativ am Hotel war zum Einen das "Hygieneverhalten" zahlreicher Gäste, die ihren Plastikmüll einfach am Pool liegen ließen. Die Reinigungskräfte kamen mit dem Aufräumen kaum hinterher, s.d. auch mal Müll in den Pools schwamm.
Ein großer Kritikpunkt ist die Massenabfertigung im Speisesaal. Es ist dort aufgrund der hohen Gästezahl extrem laut und ungemütlich. Um ständig ausreichend Teller zur Verfügung zu haben, reißen einem die Servicekräfte den Teller nahezu während des Essens weg. Ich habe zwar Verständnis dafür, das die Mitarbeiter extrem unter Stress stehen, aber das kam nicht gut an.
Das Essen ist den 3 Sternen entsprechend. Nicht sonderlich ausgefallen oder wohlschmeckend, aber noch o.k. und man gibt sich Mühe.
Unser Fazit: Es war o.k., aber beim nächsten Urlaub wählen wir wieder ein kleineres und überschaubareres Hotel.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Thomas N!
Medebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

mit unseren drei kindern konnte man ziemlich entspannen und die kinder haben sich sehr wohl gefühlt. großzügige poolbereiche und abwechselung in diesem all-in club. zimmer waren sehr groß mit platz in allen räumen und eigener küche.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, 403thomasn!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Es war spitze. Das Unterhaltungsprogramm war einfach klasse für uns und unsere Tochter. Schade nur das der Balkon von den Tauben verunreinigt wurde. Wir kommen aber auf jedenfall wieder. Da alle freundlich und hilfsbereit sind, und man sich wie Zuhause füllt.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, sascha310!
14959 thyrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Ich war zum 5 mal in diesem Hotel weil es einen tollen kompetenten und familiären Service s war.Der Transfer war äußerst unangenehm da man fast 4 Stunden unterwegs war ohne Essen und trinken. Das Hotel wurde verkauft und man spürt dass die Angestellten im Stress sind und der Kontakt distanziert wirkte teilweise. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. So gab es wechselnde Auswahl wie ein asiatischer Abend mit Schokoladenbrunnen. Das Team auch das Animationsteam bemühte sich dass sich jeder wohl fühlte. Es gab Spiele, Musikabende und für mich persönlich war das Highlight als man mir an meinem Geburtstag eine Torte mit spanischen Glückwünschen gesungen vom Personal überreichte . Der Weg zur Cala Antena ist steil mit 148 Stufen und für Familien eignet sich die Bimmelbahn die vor dem Hotel zum Playa Domingo stündlich fährt.
Ein Bus vor dem Hotel macht Ausflüge einfach Das Nachtlebén ist versteckt im Ort aber sehr unterhaltsam und gemütlich. Die Mojitobar lädt zum spanischen tanzen ein. Leider wird das Hotel ein First Class Hotel und dieses Familiengefühl könnte darunter leiden ebenso der Preis. Aber dieses jahr unbedingt eine Empfehlung. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht , voms Bar Personal (kein Allinclusive abschätzendes Gefühl) bis zur Putzfrau der Rezeption bei allen möchte ich nochmals herzlichen Dank sagen, auch an den Küchenchef Amin der jede Anregung gern annimmt, bis hin zum Subdirektor Galo der immer ein offenes Ohr hat. Lieben Dank Ihnen allen ich habe mich trotz der Veränderungen sehr wohl gefühlt und hoffe dass ihr Euch alle Eurer Herz erhaltet.
Alles in allem sehr empfehlenswert und der Septemberurlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: ich persönlich mag das Haus Menorca im 8 Stock (mit Lift zu erreichen), wundervoller Blick, rechts i ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
1 Danke, Janethyrow!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Würde jederzeit wieder hin! Perfekt für einen entspannten Urlaub, in dem man gerne faul sein möchte! :-) Wer Party -Urlaub möchte oder jemand, der Kinder nicht um sich haben möchte ist hier falsch!
Personal total freundlich!
Zum Strand ist es nicht weit, jedoch lässt es sich an den Pools toll aushalten!
Essen ist gut, findet sich immer für jeden was und sauber ist es auch!
Für 3 Sterne ist es schon toll und motzen auf hohem Niveau kann ja jeder! ;-)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 Danke, Silke B!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir sind als Fam über Alltours dort gelandet in der Zeit vom 20.10.2014 - 24.10.2014 .
Angefangen vom Flughafen Check in (FRA ) hat alles einwandfrei geklappt Transfähr ab Palma mit Minivan ca 55 min .
Am Hotel angekommen von aussen Wou bis zu den Zimmern .
Das Zimmer im Haus Menorca 3Stock 3Betten Steinhart ungemütlich ,1 Schlafcouch diese war ok ,die Schränke langsam aufmachen sonst war die Tür ausgehackt . Zimmer hellhörig ohne Ende . TV möglich 10,00 Euro pro Tag nicht gemacht .Internet 6,00 Euro pro Tag . Zum Bad Dusche / WC ok Ablageflächen null Handtuchwechsel jeden Tag ,Reinigung ja aber 3 min für ein Appartment ?
Aussicht rechts die berge links das meer alles gut einsehbar vom balkon aus.
Zu den Stränden wurde hier schon einiges gesagt und schließe mich den hier an .
Die Anlage war halbwegs sauber Trozdem lagen Becher , Besteck , Plastickteller, in Ecken unter den Palmen .
Zu den Essen im Eurocalas Früh ok , Mittags lauwarm , Abends lauwarm und vom Mittag keine Abwechslung .
Coktails im Plastikbecher naja gewöhnheitsbedürftig vor allem an der Bar ok Sicherheit geht halt mal vor . Sangriea aus den Zapfhan hab ich auch noch nicht gehabt .
Unterhaltungsprogramm für die Kinder bis 21.30 Uhr Erwa bis ca 23.00 Uhr .
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden aber Handelt bei den Vietamesen im Center sonst sind diese zu teuer Tasche von 55 Euro auf 30 Euro gehandelt für die Frau :-)

Zimmertipp: geht woanders hin nicht in Eurocalas
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 Danke, Andreas R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calas de Mallorca.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
HSM Canarios Park
Nr. 19 von 30 in Playa de Muro
Hotasa Hotel Samoa
Hotasa Hotel Samoa
Nr. 5 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hyb Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyb Eurocalas

Anschrift: C/ Campanet 31, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Calas de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyb Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Venere, Hotels.com, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyb Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Calas De Mallorca