HYB Eurocalas
Globales America(Calas de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Booking.com
  • Pool
Club Hotel Tropicana Mallorca(Calas de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
88 $*
Priceline
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Globales Samoa(Calas de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
88 $*
Expedia.com
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Palia Maria Eugenia Hotel(Calas de Mallorca)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
HSM Canarios Park(Calas de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
Club Cala Romani(Calas de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
The Sea Hotel by Gruphotel(Calas de Mallorca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
SOL Calas de Mallorca(Calas de Mallorca)
Bewertungen (1.501)
1.501 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2014

Hallo , also wir waren mit 3 Erwachsenen und 2 Kiddz Vor-Ort 3 und 7.

Essen ist super , findet jeder immer was, tagsüber Snackbar auf, denke die machen eh nur noch all-inn.

Kann man auch direkt buchen für ca. nen 20 € je Tag Vorsaison ist ok.

Pools sind ausreichend da, Animtaion wsoviel man will, Kinderspielplatz, Wasserrutschen auch alles ok. Ein Geschäft in der Anlage und Abends immer Programm wenn man mag. Zimmerreinigung alle 2 Tage ist auch ok.

Zimmertipp: Also denke Appartement ist top
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!
Titular C, Director de Recepción von HYB Eurocalas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. Oktober 2013

Okay, es ist nicht das Ritz, aber dieser Ort ist sauber, freundlich, das Essen war exzellent und die Hotelangestellten waren sehr gastfreundlich und nett. Der Barangestellte macht die besten Cocktails und die Animateure der Anlage waren immer bereit mit allen Dingen zu helfen. Wir blieben hier All-Inclusive für 7 Tage und ich kann ehrlich sagen, dass das einer der besten Urlaube seit langem war! Ich mochte nur nicht, dass die Betten etwas hart/unbequem waren. Sonst empfehle ich diesen Ort aber. Großartiger Aufenthalt garantiert :))

1  Danke, Tammy S!
Bewertet 14. Oktober 2013

1 Stunde und 30 Minuten vom Flughafen und dann 2 Stunden und 30 Minuten zurück zum Flughafen. Der Strand in Gehweite von dem mir erzählt wurde war ein Haufen Stufen die in eine Bucht führten, wo das Meer abgesperrt war weil es zu gefährlich sei ins Wasser zu gehen. Das Hotel hatte eine Bar, das Essen war gut aber es gab jeden Tag das Gleiche. Unterhaltung war schrecklich und draußen. Man hat jede Nacht das Publikum animiert etwas zu tun, ich habe besseres erwartet. An einer Nacht gab es Schlangen zu sehen und es wurde über sie geredet, wir waren alle gelangweilt. Die Pools waren sauber aber eiskalt, selbst als 32 Grad waren. Nicht viel zu tun, selbst die Geschäfte waren 20 zu Fuß entfernt. Nicht genug Tische fürs Frühstück, Abendessen oder zur Teezeit. Kein Essen nach 21.30 Uhr, kein Wasser in Flaschen, musste man kaufen. Das einzige Gute war, dass man die Sonnenliegen nicht mit Handtüchern reservieren konnte und es gab viele. Ich komme nicht wieder. Oh, und die Betten waren etwa 50 Jahre alt, absolut widerlich ohne komfort. Habe auf dem Boden geschlafen. Reinigungkräfte waren allerdings brillant und das Hotel war sauber.

Danke, w t!
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Grotten schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen dem chef kann man nur kündigen wenn man da arbeiten muss überall wespen alles aus plastik bechern ein Wunder dass noch teller da waren, das essen war auch nicht besser .wenn man 12 uhr ankommt bekommt man kein zimmer total no go

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Saki S!
Bewertet 11. September 2013

Ich und mein Mann sind gerade aus diesem deutschen Urlaubsort zurück. Als ich die harten Kritiken vor unserem Flug gelesen habe, war ich etwas besorgt, als ich den Urlaub buchte und ich hatte Recht, besorgt zu sein... Das ist ein deutsches Hotel, mit auf Deutsche ausgerichtete Mahlzeiten, diese waren grob und starrten einen ständig an, drängelten in der Schlange beim Essen und an der Bar. Das Abendprogramm war nicht auf Englisch und war hauptsächlich für Kinder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Wespen gesehen. Es gab überall Wespennester. Das Bett war so hart, ich hatte für den gesamten Urlaub Rückenschmerzen. Das Essen war so schlecht, dass mein Mann für 2 Tage krank im Bett lag. Für den Rest des Urlaubs mussten wir auswärts in einem Restaurant essen, das 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer war sauber und das Personal war höflich, aber das ist das einzig Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann. Ich werde nie wieder dorthin gehen!!!!!!!!

Danke, alilanc!