“Urlaubsüberaschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyb Eurocalas

Hyb Eurocalas
“Urlaubsüberaschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Grotten schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen dem chef kann man nur kündigen wenn man da arbeiten muss überall wespen alles aus plastik bechern ein Wunder dass noch teller da waren, das essen war auch nicht besser .wenn man 12 uhr ankommt bekommt man kein zimmer total no go

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Saki S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich und mein Mann sind gerade aus diesem deutschen Urlaubsort zurück. Als ich die harten Kritiken vor unserem Flug gelesen habe, war ich etwas besorgt, als ich den Urlaub buchte und ich hatte Recht, besorgt zu sein... Das ist ein deutsches Hotel, mit auf Deutsche ausgerichtete Mahlzeiten, diese waren grob und starrten einen ständig an, drängelten in der Schlange beim Essen und an der Bar. Das Abendprogramm war nicht auf Englisch und war hauptsächlich für Kinder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Wespen gesehen. Es gab überall Wespennester. Das Bett war so hart, ich hatte für den gesamten Urlaub Rückenschmerzen. Das Essen war so schlecht, dass mein Mann für 2 Tage krank im Bett lag. Für den Rest des Urlaubs mussten wir auswärts in einem Restaurant essen, das 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer war sauber und das Personal war höflich, aber das ist das einzig Positive, was ich über dieses Hotel sagen kann. Ich werde nie wieder dorthin gehen!!!!!!!!

Danke, alilanc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calas de Mallorca.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld, würde ich sagen, ist das Club Eurocallas großartig. Eine große Auswahl an Essen, die Unterhaltung ist in Ordnung und das Hotel ist sauber. Das Personal ist höflich und aufmerksam und das Schwimmbecken hat eine angemessene Größe. Wir machten an einem Abend einen Ausflug nach Magaluf, aber uns gefiel es dort überhaupt nicht.
Wenn man Luxus haben möchte, dann ist das der falsche Ort. Sucht man aber einen billigen, Alles-Inklusive-Aufenthalt, dann wird einen Club Eurocallas nicht enttäuschen.

Danke, MiaLondoner!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich aufgrund den guten Bewertungen für einen Urlaub in Eurocalas entschieden. Was soll man sagen: man bekommt das, wofür man bezahlt hat... Billigferien in einer alten ungepflegten unterbesetzten Anlage mit Cocktails in Plastikbecher und frittenfressendes Publikum.
Das Hotel an sich war echt schön, aber leider vor mindestens 10 Jahren. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und macht einen verwahrlosten ungepflegten Eindruck. Man merkt, dass es an jeder Ecke gespart wird: notdürftige Reparaturen, Essen von minderwertiger Qualität und Zigarettenkippen un Blumenkästen. Apropo Blumenkästen: diese werden nicht bepflanzt (Geldmangel macht sich bemerkbar), sondern mit Müll zugeschmissen und als Vogeltoilette benutzt (s. Fotos)
Es gibt zwei Strände in der Nähe: der kleine Cala Atena, 5 mins entfernt, zum Schwimmen ungeeignet wg. Algae und Müll, und der größere Cala Domingos, der in einer Bucht in 20 min Entfernung liegt. Der ist ganz in Ordnung.
Das Publikum: viele junge Familien, viele Englander und Französen, die gern billige Cocktails trinken, maßlos Fritten essen und vor ihren Kleinkinder genussvoll rauchen.
Das Essen wasr ok, viele Gerichte aus Kartoffel und Nudeln, schon wider sieht man den Versuch, so viel wie möglich zu sparen. Fischgerichte aus Seelachs und Pangasius, Fleischgerichte aus Rindbeinen und Schwein.
Das Animationsteam ist gut, sie arbeiten sehr hart und versuchen die Gäste mit Zumba und Sport bei Laune zu halten, was auch gelingt. Für die Kinder gibt es einen MiniClub, der ist auch laut menem Sohn gut.
Das Pool ist groß und sauber, leider werden die Liegen schon morgens um 08:00 mit BAdetücher reserviert, so dass man später kaum eine LIege findet.
Im großen und ganzen stimt das Preis/Leistungverhältnis. Ich würde das Hotel allerdings nicht weiterempfeheln. Lieber ein Paar Euros mehr investieren und den Urlaub wirklich geniessen, anstatt sich zu ärgern.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, lyaka_2000!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren zu fünft in den Pfingstferien 2013 im Eurocallas auf Mallorca. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Esser war immer sehr gut und die Zimmer ordentlich, sauber und extrem geräumig. Die Pool-Anlage sehr sauber und auch die Bepflanzungen sehr gepflegt. Das Abendprogramm und die Animation waren erstklassig. Wir hatten 10 sehr schöne Tage im Hotel und können dieses an Familien bedenkenlos weiter empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan S!
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Aufenthalt im Mai/Juni 2013 in Studio 4704 Alleinbelegung.
Hotellage ungünstig zum Meer, deshalb Pools und Liegeflächen immer überbelegt. Studio im 7. Stock, leider war der 2. Aufzug in den beiden Wochen nur selten benutzbar (lange Wartezeiten einplanen). Kleine Küche vorhanden aber keinerlei Geschirr oder sonstige Küchenutensilien. Studio als Familienzimmer geplant, deshalb mit 4703 nur durch sehr hellhörige Türe getrennt, was sich bei temperamentvollen, lauten südländischen Nachbarn nicht immer schlafförderd auswirkt. Restliche Einrichtung etwas abgewohnt aber ausreichend, wenn man wie ich tagsüber immer unterwegs ist. Fernseher konnte nach einigen Wechsel der Einschaltgeräte in Gang gebracht werden (3 deutsche Sender). Badewanne klein und Abfluss nicht dicht. Balkon mit schöner Sicht auf Küste, leider Türe nicht ganz zu schließen, deshalb sehr zugig im Zimmer (Benutzung von Klimaanlage deshalb nicht erforderlich. In der 2. Woche wurde Zimmer auch entsprechend geputzt (3xPutzen und 2xHandtuchwechsel pro Woche). Durch Betonbauweise sehr hellhörig. Die notwendigsten Reparaturen am Haus werden nur billigst und unvollständig durchgeführt (Fasadenkletterer meldet euch, hier habt ihr die Möglichkeit einer Anstellung).Ein Safe mieten ist viel zu teuer. Die Menschenschlange vor dem Speiseraum wächst und wächst vor den Essenszeiten, pünktlich 3 Minuten später als die Öffnungszeiten angeben sind erfolgt Einlass. Kaffe-, Bier- und Weinautomaten funktionieren nicht immer alle (also Wartezeiten einplanen). Essensvielfallt gegeben, Qualität unterer Durchschnitt. Bedienungen sehr aufmerksam und auf Sauberkeit bedacht. Büffet immer sofort nachgefüllt. Sehr viele junge Familien (hauptsächlich Engländer) mit vielen Kindern, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei All-Inclusive stört , dass die einzige Barthecke am Abend viel zu klein, das Personal unterbesetzt, aber erstaunlich flink ist. Getränke werden hier nur in Plastikbechern ausgeschenkt (selbst wenn sie das Rotweinglas mitbringen - keine Chance, dass es gefüllt wird). Die Animation für Kinder scheint gut zu sein. Abendliche Shows meist einfach und oft mit Verspätung in viel zu kleinen Räumlichkeiten an der Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, JoBra21!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren Ende September mit unserem Sohn (11. Monate) für zwei Wochen im Hotel Eurocalas.

Das Hotel ist schon etwas veraltet, aber trotzdem sehr schön! Die Anlage wird sehr gepflegt und sauber gehalten.

Ankunft:
Wir sind morgens um 9.30 Uhr im Hotel angekommen und es wurde uns gesagt, wir können erst ab 14.oo Uhr ins Zimmer. (Zeit einplanen wenn mit Kind unterwegs) In dieser Zeit durften wir unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum unterbringen und erstmal frühstücken gehen. Die restliche Zeit haben wir mit erkunden des Hotels und der Lage verbracht.
Tipp: Vor 14.oo Uhr fragen, ob das Zimmer schon fertig ist. - die Zimmer sind meist schon vorher fertig und man kann schon früher aufs Zimmer. War bei uns auch so! FRAGEN!

Zimmer:
Wir waren in einem Apartment untergebracht. (Küche, Esszimmer, Schlafzimmer/Wohnzimmer in einem, Bad, zusätzliches großes Schlafzimmer mit Sofa und Schminktisch, Bad, zwei Balkone) Es war sehr sauber, ordentlich und wir hatte nichts auszusetzen. Einrichtung typisch Hotel, aber schön.
Küche: Mikrowelle, Kühlschrank, zwei Herdplatten, große Arbeitsfläche, Waschbecken. Es gab nur kein Geschirr! Vier Gläser, mehr war aber nicht aufzufinden. Wir, mit Baby unterwegs hätten uns einen Kochtopf gewünscht um Wasser für Babynahrung abzukochen. - gut, wir haben dann einfach Wasser im Supermarkt gekauft und haben so unsere Milch in der Mikrowelle erwärmt und zubereitet.
Bad: Es war sauber, aber es war das einzigste was ich am Hotel bemängele. Es könnte mal saniert werden. Es geht aber schlimmer!

Essen und Bar:
Das Essen fanden wir gut bis sehr gut. Die Mitarbeiter im Speisesaal waren immer sehr bemüht alles ordentlich und sauber zu halten. Es wurde immer geschaut, wo Essen aufgefüllt werden musste und frisches Essen fehlt.
Frühstück: Spiegeleier, gekochter Eier, Rühreier, Pfannkuchen, Speck, heiße Würstchen, gebackene Würstchen, Bohnen in Soße, zwei Wurstsorten, zwei Käsesorten, frisches Gemüse, sehr viel frisches Obst, Müsli, Milch, Joghurt, Toast, süße Stückchen, Weißbrot und an manchen Tagen Brötchen.
Mittag / Abend: Reis, Nudel, Pommes, verschiedene Fleischsorten, verschiedenes Gemüse, verschiedene Soßen, verschiedener Fisch, Salatbuffet und fertige Salate, Nachtisch wie Kuchen, Eis, Pudding, Obst, süße Stücken. (Es wurde täglich Neues angeboten und es gab nicht nur täglich Standartessen.) In jeder Woche fand einmal ein Themenabend statt. ( Bei uns einmal Spanisch und einmal Mexikanisch)
Es gab immer ein Koch der frische Sachen direkt vor der Nase der Gäste zubereitet hat. (Spiegeleier, Fleisch, Pizza...)
Snacks: Kleinigkeiten wie Pommes, Chicken Nuggets, Baguette, Wurst usw...
Bar: Bier und Cocktails haben sehr lecker geschmeckt! :) Für empfindliche Menschen: Es gibt Getränke an der Bar nur in Plastikbechern! - fand wir nicht unbedingt toll, aber auch nicht wirklich schlimm.

Pool: Nichts besonderes, aber schön. Sauber! Es gab drei größere Becken, ein kleines Becken und drei kleine Wasserrutschen.

Zum Kinderclub kann ich noch nichts sagen, da unser Sohn noch zu klein dafür war. Auch für den Spielplatz war er noch zu klein, der ist eher etwas für größere. Aber so schön ist er nicht.

Animation: Ab 10.oo Uhr wird immer was geboten, wer aber nicht möchte muss natürlich nicht! Das Team ist sehr nett und bemüht sich wirklich Spaß zu verbreiten. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco mit animation und später für die Erwachsenen auch eine Show oder Bingoabend. - keine Verpflichtung, man kann auch einfach nur schauen!

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommen! Alle waren immer sehr bemüht alles sauber und ordentlich zu halten!

Umgebung: Mal schnell mit Kinderwagen an den Strand. - is nich! Die Bucht (klein aber fein, mit Strandbar) ganz in der Nähe vom Hotel ist mit Steilklippen umgeben und man muss ungefähr 200 Stufen nach unten. Typisch spanische Treppen! - mit Kinderwagen nicht ganz einfach. Der nächste Strand "Cala Domingos" (sehr schöne Bucht mit tollem Wasser) ist ungefähr 15. Min. vom Hotel entfernt und kann auch mit der Bimmelbahn für 4,50 € erreicht werden. Der Weg zu Fuß dort hin führt auch am Zentrum vorbei oder man kann durchs Zentrum laufen. Vom Zentrum darf man nicht viel erwarten! Typische kleine Urlaubsgeschäfte, Bars und Restaurants. Tipp: Preisvergleich, z.B. bei Taschen, Sonnenbrillen! Im Zentrum ist der einzigste Tabakladen und fast nur dort gibt es Zigaretten! Sonntags hat dieser zu! Für alle die rauchen, im Hotel und im Supermarkt gibt es keine Zigaretten! - manche Kneipen haben wohl welche, aber nicht alle und das Personal wechselt wohl ungerne Geld! Im Zentrum gibt es auch eine Apotheke, die täglich geöffnet hat. Auch eine deutsche Ärztin finden man im Zentrum und einen Zahnarzt. Wobei ein Allgemeinmediziner auch 24.Std. Bereitschaftsdienst im Eurocalas hat. Ansonsten gibt es im Zentrum nicht mehr viel und auch so auf Calas de Mallorca gibt es nicht mehr viel. Völlige abzocke ist eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn!
Ein Ausflug nach Cala Millor ist sehr zu empfehlen! - mit dem Bus zu erreichen.

Abreise: Unser Flug ging Morgens 8.15 Uhr, aber wir wurden schon um 3.oo Uhr vom Bus abgeholt und musste vier Stunden Hotels abfahren bis zum Flughafen. Es gibt schöneres, aber es war nicht schlimm. - wir konnten schlafen.

Unser Fazit: Es waren sehr schöne zwei Wochen auf Mallorca. Eurocalas würden wir nicht mehr buchen. - nicht weil es uns dort nicht gefallen hat, sondern wegen der Lage. Es war doch etwas weit vom Schuss.

Schaut bei den Fotos, wir haben viele hochgeladen! :)

Zimmertipp: Familien mindestens Studio buchen! - auch wenn nur mit einem Kind unterwegs.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
6 Danke, Jennifee F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
HSM Canarios Park
Nr. 15 von 30 in Playa de Muro
Complejo Calas de Mallorca
Complejo Calas de Mallorca
Nr. 9 von 12 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hyb Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyb Eurocalas

Unternehmen: Hyb Eurocalas
Anschrift: C/ Campanet 31, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyb Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotelopia, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyb Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Calas De Mallorca