“Nie wieder eurocallas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyb Eurocalas

Hyb Eurocalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyb Eurocalas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Campanet 31, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Nie wieder eurocallas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im august mit drei Kindern und zwei erwachsenen im Hotel der pool war ok das Personal total unfreundlich
Die Animateure waren Super nett und klase das Appartement war nicht so toll im Bad alles voller Ameisen und die Küche alt und schmutzig fuer die kinder wurde viel angeboten das essen ging man musste genau gucken man isst also das erste und letzte mal

• Aufenthalt August 2012
Danke, Ikimaus!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Alles war Ok ausser die Gebäude. Ein Dach am Haus Ibiza is gestürtzt. Gott sei dank waren gerade keine Menschen dort. Ich werde es aber nicht wieder riskieren. Anlage is verältet und deswegen nicht ganz ohne. Lage is auch etwas unpraktisch. Essen war gut. Animation war auch ausreichend. Pool oben ist zu empfehlen da weniger los. Preis/Leistung hat gestimmt wenn die Anlage nur noch im Schuss gehalten wäre.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, linkiloo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calas de Mallorca.

Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Eine Woche kurzfristig gebucht die ersten Tage das Hotel noch sehr voll, nach 4 Tage fast nur Familien mit kleinen Kindern da. Publikum international. Zimmer je nach Haus in bis zu 12 stöckigen Appartmenthäusern untergebracht, einige in Poolnähe recht laut durch Animation, zum Teil ren,Animation gut, nicht zu aufdringlich. Sauberkeit der Zimmer in einer Woche 2 x geputzt.Essen (Buffets)für 1 Woche abwechslungsreich.Leider Besteck, Teller, Gläser oft noch mit dem Essen der Vorgänger. In der Snackbar gab es (zum Glück) Plastickbecher und Geschirr.Rezeption sehr freundlich. Rest des Personals sehr kurz angebunden. Zur Badebucht ca. 400Meter( über 100Stufen) mit Kleinkinder nicht zu empfehlen. Der größererStrand Calla Domingos zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen, oder mit der Bimmelbahn , fährt direkt vor dem Hotel los.Zur kleinen Innenstadt ca. 500 Meter...lohnt sich abends zum Shoppen....Empehlenswert auch der steinerne Rundgang von der kleinen Badebucht bis zum großen Strand ca.35 Minuten. Fazit: wer hier nicht zu viel erwartet ist hier gut aufgehoben.Würde aber Alleinreisenden dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen( Lage) 3 Sterne sind spanischer Standart nicht mit deutschem 3 Sterne Hotels nicht zu vergleichen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Foxi1967!
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war ende Juli für 14 Tage im Eurocalas gewesen. Ich wollte schon nach drei Tagen heim fahren. Meine drei Kinder fühlten sich mit der animationsteam wohl, aber die ausbeutung die da stattfindet ist unglaublich. Es ist "all inclusive", aber man nutzt jede Gelegenheit die Kindern was zu verkaufen, mal cds mal t-shirt malen für 8 Euro/ Stück. Seidentuchmalen für 12 Euro, etwas waskein Mensch danach anschaut, furchtbar.
Das Essen konnten wir nach den dritten Tag nicht mehr Essen. Alleine das was die Buffets "dekorieren" sollte, Obst oder Brot Türme alles verschimmelt und vergammelt. Das Essen hat nach nichts geschmeckt, und war sehr einseitig. Der Pfannkuchen morgens hat immer nach putzmittel gerochen und geschmeckt, am vorabend würde es an der Platte Fisch angebraten. Die Pools haben teilweise Schimmel gehabt, wurden schlecht gereinigt und haben richtig gestunken.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, edreaa!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Zuerst waren wir zufrieden. In der 2. Woche sassen wir am Pool. Am Haus Menorca ist ein Vordach plötzlich eingestürtzt. Keiner befand sich zur Zeit unter dem Dach - zum Glück. Schnell wurde die Situation geräumt und bis Abend war nichts mehr zu erkennen - Müll geräumt, frisch gestrichen. Die Frage: welche andere Sachen sind so durchgerostet, dass sie auch einstürzen würden? Leider kann man eine solchen riskio nicht eingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, linkiloo!
, Director de Relaciones Públicas von Hyb Eurocalas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Gerne hören wir von unseren Gästen, dass sie zufrieden sind ( wie auch in Ihrem Fall... zumindest am Anfang). Wir möchten aber gerne klarstellen, dass am Vordach des Gebäudes Menorca am Tag des „Einsturzes“ Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Baustelle war rund um die Uhr bewacht und der „Einsturz“ durch unser Technikerteam kontrolliert. Unsere Anlage wird konstant durch ein profesionelles Handwerkerteam betreut und Risiken bestehen in keiner Weise, weder für unsere Gáste noch für unsere Mitarbeiter. Die Direktion des Hotels
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Familienhotel mit einem sehr guten Animationsteam. Wir waren, wenn wir wollten, immer bei den Animationsprogrammen dabei! Zum Beispiel Fussball, Bogenschießen, Pistolenschießen,Volleyball usw.( hat spass gemacht).Das Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendessen Bis 21.30 Uhr) immer vom Büffet und immer genügend da.Snackbar hatte von 10.30- 18.00 Uhr offen( Hamburger, Calamares und diverse Salate um nur einiges zu nennen). 3 Swimmingpools sehr sauber!!!
Werde nächstes jahr wieder da hingehen!!!
M.Morlock

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, MiguelPforzheim!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um eine große Anlage, in der sich Kinder sehr wohl fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich mit Ausnahme der Rezeption. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Besonders toll fand ich die Betreuung der Kinder im Neckermannkinderclub - konnte ich vom Balkon aus zu sehen. Ein Höhepunkt für die Kinder ist die Disco am Abend und für alle das sich daran anschließende Abendprogramm. Die Anlage ist sehr behindertenfreundlich, Lift am Pool, gut angelegte Wege, statt der Treppen ist alles über Schrägen gut zu erreichen.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Purzelchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
HSM Canarios Park
Nr. 17 von 30 in Playa de Muro
Complejo Calas de Mallorca
Complejo Calas de Mallorca
Nr. 7 von 12 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hyb Eurocalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyb Eurocalas

Unternehmen: Hyb Eurocalas
Anschrift: C/ Campanet 31, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyb Eurocalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyb Eurocalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Eurocalas Club
Eurocalas Calas De Mallorca