“Seit vier Jahren unser Reiseziel in den Herbstferien! Immer wieder toll!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Globales America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales America
4.0 von 5 Hotel   |   Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Seit vier Jahren unser Reiseziel in den Herbstferien! Immer wieder toll!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Wie verbrachten nun schon im 4. Jahr unseren Herbsturlaub hier und wurden wieder nicht enttäuscht.

Das Personal an der Rezeption (Gracias! an Carla und Elena!), an den Bars, in der Poolbar und im Restaurant sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Zimmer sind inzwischen renoviert, sind stilvoll funktional eingerichtet und bieten einen fantastischen Meerblick, je weiter oben desto besser! Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Ein erster kleiner Kritikpunkt ist die immer noch fehlende Toilettenbürste.

Im Herbst ist das Hotel nicht mehr so voll und man bekommt jederzeit am Pool eine Liege; auch zu den Essenszeiten im Restaurant muss man keinen Tisch suchen und es gibt keine Schlangen am Buffet. Damit auch zum zweiten kleinen Kritikpunkt - das Essen ist ganz ok aber es könnte abwechlungsreicher und ein wenig "pfiffiger" sein.

Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden und können das Hotel im Herbst nur empfehlen!

Zimmertipp: 6-8 Etage wegen der fantastischen Aussicht!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Holger S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Tolles Hotel zu 99% mit Meerblickzimmer und Balkon. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Sat TV; Telefon sowie Kühlschrank. Auf dem Balkon kleiner Tisch mit bequemen Stühlen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche werden bestmöglichst erfüllt

Zimmertipp: szusagen alle Zimmer mit Meerblick / Blick auf die kleine Bucht.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Ruedi S!
Ofterdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön in einer der Buchten von Mallorca. Bei Ankunft wurde uns erst einmal gesagt, dass man uns umbuchen müsste, da das Zimmer bereits vergeben sei. Entweder würden wir ein anderes Zimmer im Hotel bekommen oder man würde uns auf ein anderes Hotel umbuchen. Stunden - und mehrere hundert Bachfragen und Diskussionen - später klappte es mit dem Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet, teilweise nur unzureichend geputzt, der Balkon dreckig.

Klobürsten findet man in den Bädern nicht, da die Hotelleitung Angst hat, dass diese von den Balkonen geworfen werden. Notfalls muss man einen Putzauftrag an der Rezeption hinterlassen, dessen Ausführung aber überwachen und notfalls nachhaken. Ebenso kann das Nachfassen auch die tägliche Grundreinigung betreffen, denn manchmal verirrt sich die Putzfrau eben nicht in das Zimmer.

Das Essen ist wenig abwechslungsreich und bietet auch nicht die typische Spanische Küche. Zu unserem Aufenthalt war das Essen sehr auf die britischen Gäste ausgerichtet - dafür würden die Alkoholvorräte aber aufgestockt!

In der Bar gibt es abends überwiegend Plastkbecher, mit dem Hinweis des Kellners "plastic is fantastic", obwohl genügend Gläser vorhanden wären.

Das Personal ist wenig hilfreich, bei Anliegen vertrösten Sie oder sprechen auf einmal nur noch spanisch. Auch die Reiseleitungen vor Ort spielen hier mit und Antworten auf Nachfragen nur mit "... So schlimm ist es doch nicht, da muss man halt Abstriche machen..." - übrigens alle Reiseleiter, verschiedener Reiseunternehmen uni sono!

Die Hotelanlage selbst ist weitläufig und gepflegt, außerhalb des Hotels gelangt man an eine der schönen Badebuchten mit Sandstrand, die aber schnell überlaufen ist. Direkt vom Hotel aus gelangt man auf einen Weg, der entlang der felsigen Küste zu Spaziergängen einlädt und auch Haltestelle für verschiedene Bootsfahrten ist.

Möchte man was von der Insel sehen, bietet sich ein Mietwagen an, da die öffentliche Verkehrsanbindung nicht die Beste ist.

Das Hotel könnte mehr, wenn es wollte. Wir werden jedenfalls nicht mehr in dieses Hotel kommen, das ist sicher!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 Danke, Torsten-Wolfgang!
eitelborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Das Haus liegt sehr schön, sämtliche Zimmer mit Meerblick, 8 Etagen, Zimmer modern renoviert, Verpflegung ( all Inclisive) nicht zu bemängeln, Getränkeauswahl überschaubar unseres Erachtens ausreichend. Sauberkeit im Haus und in den Zimmern perfekt.

Leider war das Haus überbucht, sodass wir eine Nacht in einem anderen Haus übernachten mußten, dieser Umstand läßt uns keine Empfehlung ausprechen. Auch in der Hauptsaison darf ein Haus nicht überbucht sein, da hilft keine Entschuldigung.

Zimmertipp: möglich weit oben
  • Aufenthalt August 2015, Familie
3 Danke, Ines Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Voll die Massenabfertigung und nicht mal Zeit für eine Begrüßung. Wir haben gebucht mit Meerblick und geben wollten sie uns eine Abstellkammer mit Blick zur Straße und ohne Balkon aber anderen Urlaubern ging es genauso. 60% Engländer und alle stritten sich um die besten Plätze am Pool. In 14 Tagen Urlaub, nicht einen Tanzabend. WLan für 7 Tage: 25,- nenne ich mal wucher Preis. NIE WIEDER. Mein Beruf: Hotelfachfrau

• Aufenthalt August 2015, Familie
5 Danke, Simone S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist umwerfend schön und komplett neu renoviert. Die Hoteliere waren überaus zuvorkommend und sprechen Sehr viele Sprachen. (Englisch, Deutsch, Spanisch etc.) Unser Zimmer war im 8. Stock (Zimmer 801) mit direkter Aussicht auf das Meer. Unter anderem hatten wir einen tollen Balkon. In unserem Zimmer hätten locker 5 Personen schlafen können. Wir hatten ein Einzelbett, ein Doppelbett (das sich leider manchmal auseinander geschoben hat) und eine 2er Couch die man auch noch ausziehen könnte. Das Bad war hinreißend. Man konnte es zwar nicht abschließen, aber wer sich mit Feng Shui auskennt, weiß das sowas schlechte Schwingungen macht und eine Familie braucht meiner Meinung nach keine Schlösser.
Das Essen war ganz gut aber man sollte nachwürzen. Ich persönlich fand es aber gut, dass es nicht so sehr gewürzt war so konnte jeder so viel würzen wie er wollte.
Das Buffet war auch sehr abwechslungsreich, bis auf das Frühstück, da gab es jeden Morgen das gleiche. Allerdings ist die Auswahl so groß, das man sich mal das und mal das holen konnte.
Abgesehen davon, gibt es noch eine Pizzeria mit der besten Margherita Pizza die ich jemals gegessen habe und jeden Abend Ein Barbecue.
Das Hotel ist sehr groß Und gepflegt. Es gibt 3 Pools (2 große und ein Babybecken)
Es sind genug Liegen vorhanden, wer allerdings im Schatten liegen will, sollte morgens schnell sein ;).
Der Strand ist in 2 Minuten erreichbar und einfach traumhaft. Für die Adrenalinjunkies unter euch kann man sogar Klippenspringen ;)
Man kann Liegen mieten (2 mit Schirm Für 12,40€) oder einen Sonnenschirm für 4€ (Pfand 6€) und sich in den weichen und feinen Sand legen. Wir haben beides getestet Und waren vollkommen zufrieden.
Von der Animation haben Wir leider nicht all zu viel mitbekommen, aber das was wir gesehen haben Hat uns sehr gut gefallen. Die Aninateure waren Sehr freundlich und Nett Und waren total verrückt Nach unserem kleinen Sohn (2 Jahre).
Wir haben uns in der Stadt (ca. 4-5 min zu Fuß Vom Hotel) einen Ausflug gebucht und sind ins Marineland und in den Westernpark gegangen. Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Wir hatten einen wundervollen Tag. Und da die Ausflüge sehr früh beginnen, kann man am Vortag ein Lunchpaket pro Person vorbestellen (mit All Inclusive kostet es nichts extra).
In der Stadt Gibt es auch einen kleinen Vergnügungspark für Kinder der um 18h öffnet. Wir waren dort und hatten sehr viel Spaß mit unserem kleinen.
Alles in allem hatten wir einen wundervollen Urlaub und wir kommen definitiv wieder. Wir wollten gar nicht mehr gehen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, Kim Bianca F!
Quality M, Director de Relaciones Públicas von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass im Allgemeinen Sie Ihren Urlaub bei uns genießen.

Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,

Carla Garcia Lefevre
Öffentlichkeitsarbeit
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren im September 2014 in diesem Hotel.
Wir waren sehr erschrocken.
Schimmel im Zimmer, Ameisen im Bad, Wasserflecken an den Wänden immer das gleiche Essen und kein Deutsch sprechendes Personal. Für Russen und Engländer war es Top da das Essen und die Animation nur auf Russen und Engländer abgestimmt ist. Das Essen war fade, kalt und jeden Tag gab es Nudeln oder Reis. Überlegt es euch gut ob ihr in so ein Hotel euren Urlaub verbingen wollt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Selina G!
Quality M, Director de Relaciones Públicas von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen die Zeit, die Sie schriftlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verbracht. Für uns ist sehr wichtig, die positiven und negativen Äußerungen, um zu korrigieren und weiter zu verbessern wissen. Ihr Kommentar wird uns ermutigen, weiter hart arbeiten, um das Produkt oder die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.
Vielen Dank noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Carla Garcia Lefevre
Öffentlichkeitsarbeit
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 5 von 11 in Calas de Mallorca
ClubHotel Riu Tropicana
ClubHotel Riu Tropicana
Nr. 3 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Calas de Mallorca
Nr. 2 der Strandhotels in Calas de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales America 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, Venere, Eurosun, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca