“Rundum Sorglos-Paket und super Lage! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales America

Hotel Globales America
“Rundum Sorglos-Paket und super Lage! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Essen war lecker und abwechslungsreich (bis auf morgens).
Strand war echt nett und nur 100m entfernt! Zimmer ausreichend groß -> unser Zimmer hatte großartigen Meerblick! Wahnsinn!

Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Sara T!
Quality M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Wir freuen uns, zu ihnen zurückzukehren, um auf Ihren nächsten Urlaub zu dienen.
Danke

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir kamen als Partygesellschaft mit 25 Personen an, weil wir auf der Insel geheiratet hatten und das Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt, wir bekamen sogar ein zusätzliches Zimmer mit kostenlosem Champagner und Obst, als wir von unserer Hochzeit zurückkehrten.
Die Schwimmbecken waren groß mit vielen verfügbaren Liegestühlen, die Snackbar wurde ihrem Namen gerecht und ich weiß nicht, warum sich einige Leute über das Essen beschwerten. Es ist sicherlich nicht schlechter, als in vielen Schnellrestaurants.
Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt, die Kinder konnten nach Belieben kommen und gehen, wurden mit Speisen, Getränken und Unterhaltung versorgt, und wir hatten Zeit zum Entspannen.
Danke, Hotel America, und alles Gute im nächsten Jahr

Danke, Pontyjay!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kam hier Ende Oktober mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einem Säugling an. Das Hotel ist wunderschön, groß und sehr sauber, aber das Essen ist sehr fade. Am besten war das Frühstück, es war komplett Englisch und schmeckte okay. Ich bezahlte pauschal 270 £ pro Person für 7 Nächte und es ist seinen Preis wert, weil Sie immer etwas zu Essen bekommen. Die Lage ist wunderschön, mit netten lokalen Geschäften und Supermärkten, und einem Club namens "Tiffany's", wenn Sie Lust zum Ausgehen haben! Den Kindern gefielen die Aktivitäten ganz gut, aber ich kaufte dennoch Spielkarten und Reisespiele. Die Schwimmbecken sind sauber und der Strand war schön, für Sonnenliegen müssen Sie bezahlen, viele Leute legten aber einfach ihre Handtücher in den Sand. Für 20 Euro können Sie mit einem Glasbodenboot fahren, was ich sehr empfehle! Weil ich einen Säugling dabei hatte, benötigte ich für die Zubereitung von Babymilch einen Wasserkocher, weil die Zimmer nicht damit ausgestattet waren. Sie sagten mir, ich könnte dafür 17 Euro pro Woche zahlen, was ich ablehnte und am Ende große Wasserflaschen kaufte. Es gibt auch kein WiFi, es sei denn, Sie bezahlen 25 Euro pro Woche. Ansonsten lohnt sich das Hotel und wir hatten einen schönen Urlaub.

Danke, Saschafierce!
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kamen um ca 15 Uhr im Hotel an, man sagte uns es gibt ein Problem mit dem Zimmer. Das Hotel war total überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein zu Fuß ca 5min entferntes 3Sterne Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und versuchte alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln. Wir bekamen All inclusive-Bändchen von beiden Hotels und konnten beide Anlagen benutzen ganz wie wir wollten, auch Taxifahrten zwischen den Hotels wurden bezahlt. Alles in allem fanden wir es nicht schlimm das wir eine Nacht wo anders verbringen mussten. Als wir dann unser richtiges Zimmer bezogen verbrachten wir eine nette Woche im America Hotel. Das Personal war freundlich und stehts bemüht, man kam auch mit Deutsch gut durch. Spätestens im Speisesaal wurde klar das dieses Hotel auf Masse ausgelegt ist.Die Mahlzeiten waren reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Für die Menge an Gästen war die Sauberkeit in Ordnung. Der Ausblick vom Balkon der Zimmer und die Lage des Hotels sind fantastisch. Insgesamt waren wir zufrieden, würden aber wahrscheinlich dieses Hotel kein zweites mal Buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, 178Diana!
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir kamen abends um halb 11 im Hotel an und wurdens ehr freundlich empfangen. Auch der Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde um diese Uhrzeit von Elena an der Rezeption umgehend erfüllt. Dankek hiefür!
Wir fanden ein sauberes Zimmer vor, da Bad war auch sauber - aber eine Klobürste fehlte. Der Blick vom Balkon ist einfach nur toll. Man ist schnell an einer kleinen, sehr sauberen Badebucht. Essen war absolut in Ordnung, die Kellner im Retaurant sind flink und sehr, sehr aufmerksam.
Fazit: Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.
Wer allerdings ein Nachtleben sucht, wird in Cales de Mallorca nicht fündig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tanja S!
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Leider habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. In Zukunft weiß ich dass man nicht allzu viel Wert auf positive Bewertungen legen darf.
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Meer.
Die Gläser waren IMMMER ALLE verdreckt.Das Besteck auch meistens. Das Personal hat gesagt dass die Spülmaschine nicht sauber spült. Sehr ekelhaft. Kein Wunder dass mehrere Personen an Magen Darm Grippe erkrankt sind, ich natürlich auch. Am Buffet wenig Auswahl, das Essen war meistens sehr fade, einfach und fett. Mein bisher schlechtester Urlaub.
Keine Klobürste vorhanden.
Schaut euch bitte die Gläser vor dem Einschenken genau an, dann vergeht euch bestimmt der Apettit.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Eva701!
MATIAS M, Community Manager von Hotel Globales America, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo,
Die Vertriebsabteilung.
Todtnauberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt an der Bucht Cala Domingos welche durch einige Treppen innerhalb weniger Minuten zu erreichen ist.
Jedes Zimmer hat Meerblick! Zudem sind die Zimmer sauber und auch geräumig. Auch die Essbereiche waren vollkommen in Ordnung und sauber. Das Essen war aufgrund der vielen englischen Urlauber auch sehr englisch geprägt, trotzdem war für jeden was dabei. Das Essen war in Buffet-Form. Es war stets genug da und auch die Auswahl war wirklich in Ordnung.
Leider gab es zu den Mahlzeiten nur Sirup-Getränke und auch die "Cocktails" am Abend waren nur aus verschiedenen Zapfhähnen zusammen gemixt. Trotzdem war das Essen in Ordnung und man konnte in der "Pizzeria" im Hotel noch Essen bis 24 Uhr einnehmen.
Das Personal war bis auf wenige Verständnisprobleme recht freundlich und stets für alle Bedürfnisse gewappnet.
Leider war der Strand an den Seiten sehr vermüllt und auch die Liegen waren unglaublich teuer. Zudem war die Animation im Hotel immer sehr laut, so dass einige Zimmer vermutlich echt Lärmprobleme haben, die Animation war teilweise bis am Meer zu hören.

Im Hotel hat man die Möglichkeit einen Shuttlebus zum Flughafen zu buchen, allerdings muss dies schon min. 3 Tage vor Abflug erfolgen und die Fahrt zum Flughafen geht gute 2,5 Std. da der Bus an sämtlichen Hotels auf der Insel anhält, jedoch ist es preislich eine echt sehr gute Alternative zu den Taxen.
Sollte man accessoires benötigen, sollte man diese besser etwas vom Hotel entfernt kaufen, da die Preise am Hotel doch sehr hoch sind.
Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Urlaub echt ok! Nur für einen längeren Hotelaufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, _dubai_98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 14 von 38 in Palmanova
Complejo Calas de Mallorca
Complejo Calas de Mallorca
Nr. 10 von 12 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales America

Unternehmen: Hotel Globales America
Anschrift: Calle formentor s/n | Manacor, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Calas de Mallorca
Nr. 5 der Strandhotels in Calas de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales America 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca