“Sehr erholamer Urlaub und ein tolles Hotelteam”
Bewertung zu Globales America

Globales America
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir kamen abends um halb 11 im Hotel an und wurdens ehr freundlich empfangen. Auch der Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde um diese Uhrzeit von Elena an der Rezeption umgehend erfüllt. Dankek hiefür!
Wir fanden ein sauberes Zimmer vor, da Bad war auch sauber - aber eine Klobürste fehlte. Der Blick vom Balkon ist einfach nur toll. Man ist schnell an einer kleinen, sehr sauberen Badebucht. Essen war absolut in Ordnung, die Kellner im Retaurant sind flink und sehr, sehr aufmerksam.
Fazit: Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.
Wer allerdings ein Nachtleben sucht, wird in Cales de Mallorca nicht fündig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.438)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2012

Leider habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. In Zukunft weiß ich dass man nicht allzu viel Wert auf positive Bewertungen legen darf.
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Meer.
Die Gläser waren IMMMER ALLE verdreckt.Das Besteck auch meistens. Das Personal hat gesagt dass die Spülmaschine nicht sauber spült. Sehr ekelhaft. Kein Wunder dass mehrere Personen an Magen Darm Grippe erkrankt sind, ich natürlich auch. Am Buffet wenig Auswahl, das Essen war meistens sehr fade, einfach und fett. Mein bisher schlechtester Urlaub.
Keine Klobürste vorhanden.
Schaut euch bitte die Gläser vor dem Einschenken genau an, dann vergeht euch bestimmt der Apettit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Eva701!
MATIAS M, Community Manager von Globales America, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo,
Die Vertriebsabteilung.

Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt an der Bucht Cala Domingos welche durch einige Treppen innerhalb weniger Minuten zu erreichen ist.
Jedes Zimmer hat Meerblick! Zudem sind die Zimmer sauber und auch geräumig. Auch die Essbereiche waren vollkommen in Ordnung und sauber. Das Essen war aufgrund der vielen englischen Urlauber auch sehr englisch geprägt, trotzdem war für jeden was dabei. Das Essen war in Buffet-Form. Es war stets genug da und auch die Auswahl war wirklich in Ordnung.
Leider gab es zu den Mahlzeiten nur Sirup-Getränke und auch die "Cocktails" am Abend waren nur aus verschiedenen Zapfhähnen zusammen gemixt. Trotzdem war das Essen in Ordnung und man konnte in der "Pizzeria" im Hotel noch Essen bis 24 Uhr einnehmen.
Das Personal war bis auf wenige Verständnisprobleme recht freundlich und stets für alle Bedürfnisse gewappnet.
Leider war der Strand an den Seiten sehr vermüllt und auch die Liegen waren unglaublich teuer. Zudem war die Animation im Hotel immer sehr laut, so dass einige Zimmer vermutlich echt Lärmprobleme haben, die Animation war teilweise bis am Meer zu hören.

Im Hotel hat man die Möglichkeit einen Shuttlebus zum Flughafen zu buchen, allerdings muss dies schon min. 3 Tage vor Abflug erfolgen und die Fahrt zum Flughafen geht gute 2,5 Std. da der Bus an sämtlichen Hotels auf der Insel anhält, jedoch ist es preislich eine echt sehr gute Alternative zu den Taxen.
Sollte man accessoires benötigen, sollte man diese besser etwas vom Hotel entfernt kaufen, da die Preise am Hotel doch sehr hoch sind.
Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Urlaub echt ok! Nur für einen längeren Hotelaufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, _dubai_98!
Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Hotel ist nicht empfehlendswert. Für uns begann der Albtaum bereits am Empfang 25.06.2012. Das Hotel war komplett überbucht. Wurden ohne Entschuldigung in ein weiter gelegenes 3 Sterne Hotel für 2 Nächte umquartiert. Das Personal am Empfang sehr unfreundlich.
Beschwerde beim Hotelmanager war nicht möglich, wurden nicht empfangen. Haben später noch von vielen deutschen Paaren erfahren, dass es ihnen genauso ergangen ist wie uns.
Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer mit Meerblick sauber, gepflegte Anlage, das Essen aber sehr eintönig. Das Servicepersonal ganz ok (außer Rezeption), wenn man die Massen der Touristen bedenkt..Im Übrigen für Familien mit Kindern empfehlenswert aufgrund perfekter Dauerbeschallung im Außenbereich. Nie wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion B!
Bewertet am 5. Juli 2012

Ein familienfreundliches Hotel mit jederzeit freundlichem Personal.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Der Restaurantbereich ist trotz der vielen Kinder sehr gepflegt.
Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich.
Die gesamte Anlage ist ordentlich und sauber.
Die Animateure bieten ein super Programm mit vielen professionellen Shows und sind von 10.00Uhr-24.00Uhr präsent.
Der Weg zum Strand ist nur einige Treppenstufen entfernt.
Die Badebucht ist schön gelegen und bietet eine Menge Badespaß.
Es gibt einen großen Clubraum der zur Sommerzeit kaum genutzt wird.
Dort kann man sich in Ruhe zurückziehen ,um zu lesen etc.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, karsten f!
Bewertet am 28. Juni 2012

Insgesamt war alles gut, Zimmer war genug groß, sauber, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, Essen war lecker und ausreichend, gute Auswahl, Lage ist ausgezeichnet, Servis und Personal könnte besser sein, obwohl sie waren sehr nett und freundlich, aber wir haben unser Zimmer erst am nächsten Tag bekommen und eine Nacht haben wir in Apartment geschlafen und am nächsten Tag sollten wir unser Gepäck in einem Abstellraum ablegen und am nachmittag dann ins Zimmer einreisen. Das wurde so begründet, dass Zimmer geputzt werden muss. Und weil wir damit nicht einverstanden waren, haben wir in 1 Stunde ins unseren Zimmer eingezogen. Das haben alle Gäste des Hotels erlebt. Obwohl alle zimmer sind schon vor längeren Zeit ausgebucht. Internet Wi-Fi gibt es, aber muss mann extra zahlen, Es kostet für eine Woche 20€, am zweiten Tag haben wir kein I-net gehabt, bei Anfrage wurde uns gesagt, dass es irgendwelche Storungen aufgetreten sind und sie wissen nicht wann es alles aufgehoben wird, bei Frage nach Geld, wurden wir gleich nicht verstanden. Am nächsten tag hatten wir wieder I-Net, Aber für die Familie mit Kinder passt alles sehr gut, sehr Kinder- und Familienfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jenny K!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Matías Melo
Die Vertriebsabteilung

Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotelanlage, ist etwas veraltet und die Verpflegung sehr monoton. Das PErsonal war immer Hilfsbereit und freundlich. Die Hotelgäste vorwiegend Engländer und eher over 60, ab mitte Woche kamen einzelnen Familien mit Kinder.

Die Zimmer eher klein, (für vier Personen).

Das All in One Angebot - eine 'all in One' Angebot eher auf die Menge und nicht auf die Qualität fokussiert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ennio_calabrese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calas de Mallorca.
0,7 km entfernt
Club Cala Romani
Club Cala Romani
Nr. 11 von 13 in Calas de Mallorca
0,8 km entfernt
Sol Mirador de Calas All Inclusive
Sol Mirador de Calas All Inclusi ...
Nr. 2 von 13 in Calas de Mallorca
5,2 km entfernt
Hotel JS Es Corso
Hotel JS Es Corso
Nr. 4 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im Globales America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales America

Anschrift: Cala Domingos s/n, 07689 Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calas de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Calas de Mallorca
Preisklasse: 115€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globales America 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Mallorca
Hotel America Calas De Mallorca