Globales America
Sol Cala Antena(Calas de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Globales Samoa(Calas de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
140 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sol Calas de Mallorca(Calas de Mallorca)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
HSM Calas Park(Calas de Mallorca)
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Palia Maria Eugenia Hotel(Calas de Mallorca)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
HSM Canarios Park(Calas de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
Club Cala Romani(Calas de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
HYB Eurocalas(Calas de Mallorca)
Bewertungen (2.464)
2.464 Ergebnisse
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 8. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. August 2010

Transfer recht schnell, waren zum Glück die ersten, die zum am Hotel ankamen. Doch dann das Problem. Hotel war überbucht, und wir mußten für eine Nacht in ein deutlich schlechteres (siehe unsere Bewertung vom Canarios Park). Wir wir später erfuhren ist das volle Absicht von der Hotelleitung. Mit uns mußten auch einige andere umziehen, und Tage später hörten wir durch Zufall gleiches bei anderen Urlaubern. Als Kompensation durften wir am letzten Tag bis zur Abholung um 1600 im Zimmer bleiben, immerhin.

Ansonsten typisches Hotel in der Preiskategorie. Geputzt werden die Zimmer ordentlich (wenn auch mal Handtücher nicht zurück gebracht werden). Die Sauberkeit am Pool ist dagegen ungenügend, das war an manchen Tagen definitiv widerlich, vor allem am späten Nachmittag. Pommes und andere Essensreste überall, Müll natürlich auch. Das liegt aber eher am schlechten Benehmen der anderen Gäste, es kann halt nicht ununterbrochen geputzt werden, wenn der Pool so voll ist mit Liegen.

Essen ist gar nicht so schlecht, wie hier viele schreiben. Gibt zwar täglich Pommes, aber nicht nur! Man hat durchaus eine Auswahl. Auch, dass es Geschmacksfrei ist, können wir nicht bestätigen. Es ist, mit gutem Grund, ungesalzen, aber dafür stehen Salzstreuer auf dem Tisch. Interessanterweise aber keine Cola oder Fanta zum Abendessen. Dafür Wein, "Säfte", und Wasser. Es gibt außerdem zu wenig Personal. Für eine Cola muß man am Pool oder in der Bar schonmal 10 Minuten anstehen, wenn man zur falschen Zeit kommt. Die wenigen Mitarbeiter wirken bemüht, haben aber erst recht keine Zeit aufzuräumen.

Wir waren zur Ferienzeit dort, demnach waren dort auch viele andere Familien mit Kindern. Wer auch immer dort Laserpointer verkauft, er sollte es unterlassen. Die Kinder bewegten uns dazu lieber nicht abends auf dem Balkon zu sitzen. Auch wenn es gefährlich ist, sie blenden einen absichtlich damit.

Die Zimmer sind sehr schön. Die einzigartige Aussicht bei einem Zimmer in der 8. Etage kann man an unseren Fotos erkennen. Auch die Einrichtung ist zwar ein wenig mitgenommen, aber sehr ansprechend und hell. Auch ansonsten wirkt das Hotel neu und bietet eine optimale Lage. Der Weg zum Strand könnte kaum besser sein. Am Pool vorbei, eine Treppe runter und man ist da. Wem dieser Strandabschnitt zu voll ist brauch nur 5 Minuten weiterzulaufen, über einen Felsen mit schönem Ausblick, zu einem anderen Strandabschnitt, zu dem man auch rüber schwimmen kann. Zum kleinen Ortskern (der allerdings sehr touristisch ausgelegt ist) sind es ebenfalls nur wenige Minuten.

Auch positiv: kostenloses WLAN, allerdings nur an ca. 2 Tischen in der Lobby.

Die sehr schöne Lage und die sehr schönen Zimmer würden normalerweise zu einer Weiterempfehlung verpflichten, auch wenn die Kinder und anderen Gäste manchmal den Spaß verderben können, und es zu wenig Personal gibt. Wir würden allerdings nicht nocheinmal dorthin reisen, da eine derart starke und absichtliche Überbüchung völlig indiskutabel ist. Da eine Reservierung eines bestimmten Zimmers leider auch nicht möglich ist können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oliver079_10!
Bewertet 25. Juni 2010

Also wie dieses Hotel positv bewertet werden kann, ist uns ein Rätsel. Die Speisen haben null Geschmack, und die Getränke werden nur gepanscht.
Die Animation ist so laut, mit Kinderdisco und Karaoke unglaublich, zu viele Engländer, aber das billigste Volk was nur zu finden ist.
Nachleben gleich null, es gibt gar nichts, also am Ballermann ist es mit Sicherheit besser als der Osten von Mallorca.
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden