“Bedienung freundlich, Ambiente und Essen nicht empfehlenswert ”
Bewertung zu Pizzeria D'Alfil

Pizzeria D'Alfil
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn es eine Abstufung zwischen befriedigend und mangelhaft geben würde, hätte ich vielleicht noch ein ausreichend minus gegeben.

Tiefkühl-Pizza schmeckt besser und sieht besser aus. Mit einer Pizzeria hat dieser Laden wenig zu tun.

Danke, Sandra O!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und schön angerichtete Paella. Freundliches, aber gestresstes Personal. Preis leistung stimmt total...

Danke, corinah60!
Bewertet 25. Juli 2018

Zuerrst mal vorab: ich bin eigentlich jemand, der kaum Bewertungen schreibt, aber hier musste das sein. Ich hatte ein Filesteak Medium bestellt, aber was ich da auf den Teller bekam, war eine Frechheit. Das Steak war eher gekocht, als gebraten und es wurde mehrmals eingeschnitten, um den Gargrad zu testen. Und es hat geschmeckt, wie aufgewärmt Das geht gar nicht!!!
Dann kam das Bezahlen: Ich habe dem Kellner geagt, dass wir mit Kredidkarte bezahlen wollen, nachdem wir die Rechnung auf dem Tisch hatten. Er lief voll gestresst mehrmals an uns vorbei und winkte, dass er gleich kommt. Zwei Kellner für geschätzt mal 40 Tische ist auch viel zu wenig. Da wird am Personal gespart! Nach ca. 15 Minuten Warten machte er die Andeutung, dass er das Kreditkarten-Gerät erst noch holen muss. Nach weiteren 15 Minuten hatte ich Ihn nochmals höflich darauf aufmerksam gemacht, dass doch bitte jetzt bezahlen wollen. Nachdem er dann immer noch 5 Mal an uns vorbei gehetzht ist, habe ich seinem kleinen älteren Kollegen dann nochmals etwas deutlicher gesagt, dass wir bitte bezahlen wollen und der sagte uns dann, dass wir mit der Kreditkarte an die Bar müssen. Ich dachte, ich flipp aus ... 45 Minuten für umme. Wenn das Essen gut gewesen wäre, hätte ich ja vielleicht noch ein Auge zugedrückt, aber das war dann der Höhepunkt!

Nie wieder D'Alfil!!!!

Danke, Achim H!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen ist gut es könnte ein bisschen liebe beim herrichten der Speisen vertragen das Auge ist ja mit wie man sagt. DJ könnte mehr Abwechslung bei der Musik machen spielt jeden Tag das gleiche Programm

Danke, AlfredE136!
Bewertet 16. Oktober 2017

Bestellt haben wir eine Pizza, 2 Burger und Spaghetti mit Meeresfrüchten.
Ein "befriedigend" bekommt diese Bewertung, da die Burger und auch die Getränke gut waren.
Pizza ging noch so. Leider waren die Spaghetti Meeresfrüchte für gut 10 € ein Witz.
Für mich war die Sauce einfach eine 0815 Sauce aus passierten Tomaten mit etwas Salz und Pfeffer. Die Nudeln waren verkocht und die Krönung dieses Gerichtes war, dass wir ganze 5 Muscheln darauf hatten, wovon 3 leer waren und 2 Garnelen.

Danke, 144silvia!