“Perfekt - wunderschönes Haus!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cala Santanyi, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt - wunderschönes Haus!”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Unser Aufenthalt war großartig. Das Haus ist im unteren Bereich sehr schön und modern renoviert. Der Weg zum Strand sind vielleicht 3 Minuten, trotzdem ist es sehr ruhig, da in einer Wohngegend.

Management-Antwort
16. Aug 2017
Lieber Christian,
Ich bin sehr froh, dass Sie unser Haus in Cala Santanyí gefallen hat.

Sie waren sehr gute Kunden und würden uns freuen in der Zukunft Sie wieder zu Hause haben,

Wiele Grüße aus Mallorca

Ramón.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung