“Bloss nicht dorthin :-)”
Bewertung zu Cafe Drac

Cafe Drac
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Cala Santanyi
Küche: spanisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage, saubere Toiletten, nette Deko und saubere Tische, liebe aber talentfreue Bedienung, Wartezeit von 1,5 h :-) Essen mässig bis verbrannt, nachdem zwei von vier Essen nicht gekommen sind habe ich die Rechnung bestellt, daraufhin der Talentfreie: „Das restliche Essen kommt gleich“, Herrlich gelacht - weiter so Jungs :-) Viel Erfolg in 2018 :-) Ach ürigens, Essen ist mässig aber dafür überteuert

4  Danke, MI J!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Coole Location, Audwahl an essen ok, Preis/Leistung eher schwach. Sehr lahme Bedienung. Kann man- muss man aber nicht.

1  Danke, dmhh69!
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir sind regelmäßig hier, da es sehr schön zum Sitzen ist oberhalb der Cala Santanyi. Die Besitzer und Servicekräfte sind sehr nett, wir fühlen uns einfach immer wohl.

Danke, Ralf R!
Bewertet 3. Oktober 2017

super um was trinken zu gehen, Kinder kännen nach am Strand bleiben
Essen hat mir nicht so zugesagt, war aber deswegen nicht direkt schlecht, ist ja auch Geschmackssache

Danke, Elnist!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Laden!! Einfach cool, toller Blick, guter Kaffee, gutes Essen, nette Leute. Manchmal etwas laut wenn Eltern vergessen das ihre Kleinen müde werden. Aber den Strand im Auge ist es schön dem Treiben zu zusehen.

Danke, Franky M!