“Beach Food - Good” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Bar Restaurant Drac

Cafe Bar Restaurant Drac
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Cala Santanyi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Beach Food - Good”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

We like! Die Lage ist traumhaft, das Essen passt zum After Beach-Ambiente, das junge Team engagiert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, kolbei K!

“Peinliche Gastgeber”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Schuppen glänzt durch peinliche Gastgeber. Dürfte vorgestern Zeuge werden, wie eine ganze Familie wegen einer Nichtigkeit aus dem Lokal geworfen wurde. Hier versuchen mal wieder verklemmte Deutsche einen auf entspannte Spanier zu machen. Die Atmosphäre schreit Hilfe nach Spanischer Lässigkeit. Die Inhaber sind leider nicht als Gastgeber geboren und sollten besser einen McDonalds betreiben. Sehr Schade, den Location und Essen sind wirklich in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014
9 Danke, JPD_Berlin!
“Schöne Lage, fürchterliche Gastgeber - never again”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Cafe weiss durch seine schöne Lage zu überzeugen, so dass wir trotz negativer Ersterfahrungen eine zweiten Versuch gestartet haben. Die Überheblichkeit und Unfreundlichkeit der Inhaberin, Patricia Fernandez, ist in unserem Erfahrungsschatz einzigartig!
Da sie gerne damit wirbt, dass sie selbst Schauspielerin ist, drängt sich immer der Verdacht auf, dass eine versteckte Kamera mitläuft.
Wir leben in dieser Bucht, so wie viele andere Deutsche und wollten deren Berichten keinen Glauben schenken. Heute können wir ihre Geschichten bestätigen.
In Arroganz, Patzigkeit und Unfreundlichkeit würden wir der Geschäftsführerin 5 Punkte geben. einfach nicht zu toppen!!!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
10 Danke, 88Anom!
Freiburg
“Top Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, wahnsinnige Aussicht und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Da alles frisch zubereitet wird kann es manchmal ein bisschen dauern- dies spricht jedoch für die Qualität und ist kein Kritikpunkt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Den Wein fanden wir im Übrigen hervorragend...

2 Danke, Tim M!
München
“Einfach lecker und traumhaft schön - ich komme wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

War letzte Woche zum ersten Mal auf Mallorca und gleich am ersten Abend hat es mich nach Cala Santanyi verschlagen. Nach kurzem Meer-Besuch bin ich gleich hoch zum Supermarkt und hab diese kleine Perle gefunden: glücklicherweise auch sofort einen Platz ergattert (besser ein, zwei Tage vorher reservieren!) und das mit Abstand beste Steak meines noch jungen Lebens bekommen, Knaller!
Bin dann fast jeden Abend wiedergekommen und egal was es gab (Dorade, Spaghetti Bolo, Salat, Nudeln mit Scampis): alles frisch und klasse!
So wie auch das Team: ein freundliches, unbekümmertes deutsches Paar und ein exzellenter und lustiger Koch haben einen nicht unwichtigen Teil eines tollen Urlaubs beigesteuert, danke!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, DiscoDave83!

Reisende, die sich Cafe Bar Restaurant Drac angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Santanyi, Mallorca

Cala Santanyi, Mallorca

Sie waren bereits im Cafe Bar Restaurant Drac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!