Hotel Pinos Playa
Hotel Rocamar(Cala Figuera)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Hostal Marblau(Cala Figuera)
Booking.com
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal Playa Mondrago(Cala Mondrago)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014

Wie immer sehr zufrieden. Vieles wurde sogar verbessert. Gerade das Obst und Salate u. Beilagen. Mehr Service für 3 Sterne bekam ich noch nie. Wir hatten das schönste Zimmer im Haupthaus. Die Zimmernummer ist geheim, da ich es bei meinem nächsten Besuch wieder frei haben möchte :-)
Top Läge, top Strand, gutes Essen alle super freundlich. Stammkunden bekommen in der Nebensaison Rabatte auf Buchung und zahlen kein W LAN. Was mir leider fehlt wäre der frisch gepresste Orangensaft, den es früher auch gab. Meine kleine geheime Wundertüte ich komme wieder, wenn Magalita mir das schönste Zimmer im Haupthaus wieder frei hält. P.S. sehr familienfreundliches Hotel.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SirMrGun!
htlpinosplaya, personal de recepción von Hotel Pinos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geherte Gaste,

Viel dank fur Ihre mainung.

wir werden seine Meinung Rechnung tragen!

Wir glauben sehen Sie bald.

Mitt freundlichen grusse,

Bewertet 17. Juni 2014

Das Zimmer ist rechtklein, keine Klima-Anlage (für Sommerurlaub schon eine Zumutung), die Sauberkeit läßt auch einiges zu wünschen übrig (z.B. Flecken auf Badetuch). Zuzahlung für WLan ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ganz nett für Familien mit Kindern (viele deutsche Familien im Sommer, Kinder befreunden sich recht schnell). Der Strand gehört sicher zu den schönsten auf Mallorca: Kleine Bucht, schöne felsige Landschaft, sehr geeignet zum Schnorchel und tauchen. Allerdings scheint das Wasser nicht mehr so sauber wie vor ein paar Jahren. Ein paar weitere wunderschöne Buchten in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Y_C_Biber!

Sehr geherte Gaste,

Vielen dank fur Ihre Meinung.

Wir sind traurig, durch den sein Aufenthalt mit uns ganz angenehm war nicht. Die Handtücher und die Kleidung des Bettes waschen sich jeder Tag und jedes Jahr werden sie erneuert.
Seine Meinung ist für zukünftige Verbesserungen wichtig.

Mitt freundlichen grusse,

Bewertet 20. Januar 2014

Das Hotel liegt in der wunderschönen bucht Cala Santayi auf Mallorca.
Die Zimmer mit Meerblick bieten einen wunderschönen blick auf die Bucht.
Das Hotel eignet sich gut für Familien auch mit kleineren Kindern.
Seit über 20 Jahren besuchen wir die Bucht und seit 9 Jahren immer mal wieder das Hotel Pinos playa . Der Frühstücksraum ist einfach aber sauer! Das Frühstück ist völlig in Ordnung und nicht teuer.
Positiv muss ich feststellen, dass das Personal seit Jahren nicht gewechselt hat und sehr freundlich ist! Trotz sprachlicher Hindernisse gab es immer einen netten Wortwechsel! Das Hotel ist sicher sehr schlicht, aber empfehlenswert.
Allerdings sind die Angestellten an der Rezeption nicht immer freundlich!
Wenn man sich aber bemüht auch ein paar spanische Worte zu sagen , wendet sich das Blatt !
Wir fahren immer wieder gerne dorthin .
Es gibt dort auch zwei Pools, die sicher nicht super neu oder modern sind, aber sauber! täglich wird das Wasser geprüft ! Die Bars am Pool sind gut besetzt und bieten genau das, was man am Pool tagsüber so braucht.

Abends gibt es Unterhaltung für die Erwachsenen. Nicht sehr spektakulär, aber auch nicht schlecht! man trifft immer nette Leute.
Leider fehlt eine Unterhaltungsprogramm für die 13 bi 17 jährigen. Schade!
In der Bucht gibt es für diese Altersklasse nichts !

Zimmertipp: fragen sie nach einem Zimmer mit direktem Meerblick. das hotel hat nämlich auch Zimmer zur Straße und das ist morgens sehr laut!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juttak2014!
htlpinosplaya, personal recepción von Hotel Pinos Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geherte Gaste,

danke für Ihre Kommentar.

Wir freuen uns darüber, dass seine Erfahrung positiv war aber beklagen, dass sie perfekt war nicht. Wir werden seine Meinung in Betrachtung haben, um unseren Dienst und Macht immer noch verbessern zu können, seine Erfahrung verbessern.

Wir hoffen darauf, zu können wieder Sie schnell zu sehen.
Mitt freundliche Grüße,

Bewertet 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ein bisschen wie eine Wundertüte. Wir haben über start.de gebucht und gewünscht, ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus zu bekommen.

Das hat dann schon mal nicht geklappt, lag aber wohl an alltours, die über start.de wohl billige Zimmer verkaufen und dazu gehört das Haupthaus dann nicht. Das Haupthaus ist renoviert und hat eine tolle Lage über der Bucht.

Wir bekamen stattdessen einen Apartmentbungalow auf der anderen Straßenseite, direkt am Pool. Vorteil: Das Apartment ist viel geräumiger und für unsere kleine Familie besser geeignet, als die kleineren Hotelzimmer. Der Pool störte auch nicht, da er nur zwischen 9 und 19 Uhr benutzt werden darf und nachts somit Ruhe war.Außerdem gefiel den Kindern natürlich die Nähe zum Pool, der selbst sehr in Ordnung war.

Nachteil: die Apartments sind alt und nicht renoviert und damit mit so manchen Stellen und Flecken und einer Portion Muff versehen, die die Urlaubsfreude eindeutig trüben.

Es gibt noch ein Nebenhaus, auch mit renovierten Zimmern, das liegt aber direkt zur Straße und hat auch kleine Zimmer.

Bei Überbelegung kommt man schnell mal in eines der Apartments oder anderen Häuser, die um die Straßenecke herum verteilt sind und teilweise dem gleichen Eigentümer gehören, teilweise auch nur kooperieren. Der große Pool gehört so eigentlich nicht zum Pinos Playa, wird aber mitgenutzt, der kleine Pool gehört dagegen dem eigentlichen Hotel.

Das Essen war völlig okay.

Es ist ein Hotel für Familien mit Kindern, die hier schnell Anschluss finden. Animation findet jedoch nicht statt. Alle zwei bis drei Abende gibt es eine kleine Show am Pool.

Der Badestrand ist sehr gut erreichbar, wenn man die Treppe nicht scheut.

Kleiner Sparmarkt in der Straße hat alles, was man braucht.

Mietwagenangebot der Rezeption war besser als das von alltours. Palma in einer Stunde gut zu erreichen.

Wenn man also ein gutes Zimemr bekommt ist das eine Empfehlung für einen Familienurlaub.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hazel W!
Bewertet 13. Oktober 2013

Die Bucht ist traumhaft, das Hotel sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück akzeptabel, aber das Abendessen teilsweise wirklich ungenießbar (außer Salatbar). Es wird nur mit schlechtem - mittelmäßigem Fleisch und gekocht, das Gemüse ist aus der Tiefkühltruhe aufgewärmt ohne Zugabe von Gewürzen, die Beilagen nicht sehr schmackhaft und fade. Leider hatte die wunderschöne Lage so immer einen bitteren Beigeschmack.
Normalerweise finde ich Leute, die nur rumnörgeln schrecklich, aber in diesem Fall muss das mal jemand sagen, damit die Hotelinhaber vielleicht mal hellhörig werden.
Cala Santanyi an sich ist ein süßes kleines Örtchen in traumhafter Lage, ideal für Familien mit Kindern, da sehr gut überschaubar. Ein Auto ist von Vorteil, da es hier eher ruhig ist, wenn man mal was sehen möchte.

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer im Haupthaus zur Bucht hin. Man sollte jedoch keine Zimmer in der Nähe der Rezeption nehmen, da dort duch einen Server die Geräuschkulisse etwas höher ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ina_1976!