“"Wunderschönes Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santanyi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Santanyi suchen?
Hotel Santanyi
Hotel Santanyi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gevelsberg, Deutschland
“"Wunderschönes Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel Santanyi ist ein sehr schönes, zentral gelegenes( mitten in Santanyi ) und sauberes Hotel. Jeden morgen gibt es ein sehr leckeres und abwechselungsreiches Frühstück, dass man entweder draußen vor dem Hotel, oder drinnen in dem sehr schönen Innenhof genießen kann. Nur Vorsicht am Mittwoch und Samstag, dann ist Markt direkt vor der Tür, dort darf man defintiv nicht sein Auto, auch nicht in den Parkbuchten, parken;-)

Vielen Dank für den netten Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Denschek!

Geschäftsreisende
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren vom 24.05.2014 - 31.05.2014 im Stadthotel Santanyi und fanden es ganz bezaubernd. Unser Zimmer Ibiza, das Wohlfühlbad und die gemütliche Dachterrasse nur für uns allein waren schon Erholung pur. Morgens war ein tolles und sehr abwechslungsreiches, immer frisches Frühstücksbuffet angerichtet und zusätzliche Extrawünsche-kein Problem. Die absolut leckeren und kreativ angerichteten Abendessen - eigentlich zum essen zu schade :) Silke und Martin,die Besitzer, sowie alle Küchen-und Serviceperlen waren sehr freundlich,kompetent und einfach richtig angenehm. Wir werden ganz sicher wieder im Santanyi Urlaub machen,gerne etwas länger und gerne im Zimmer Ibiza :)
Auf diesem Weg danke an Alle von Herzen
Eva&Werner

Zimmertipp: Die Zimmer sind , soweit wir kurz reingesehen haben , alle sehr schön vom Ambiente , unser Zimmer Ib ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Eva R!
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren eine Gruppe von 9personen die einen TIsch reservierten, mit der Frage, ob auch die zwei Vegetarier unter uns ein Angebot vorfinden würden. Dies wurde uns telefonisch bestätigt mit der Bitte, auch etwas früher zu erscheinen als wir wünschten. Zuerst bekamen wir den Tisch direkt am Eingang zugewiesen, der dementsprechend einem starken Durchzug ausgesetzt war. Wir baten um einen anderen Tisch, der uns eher genervt zugewiesen wurde. Wir bestellten alle unser essen. Auf die erneute Frage nach vegetarischen Alternativen wurde plötzlich nicht mehr eingegangen! Eine Person bestellte dementsprechend Pommer frites, die andere ein nudelgericht. Es stellte sich heraus, dass darin außer den Nudeln selbst keine der auf der karte aufgeführten Zutaten zu finden waren. Die Nudeln waren nicht genießbar.. Die restlichen Speisen waren ebenfalls eher ausreichend. Da es unser letzter Abend war, (wir hatten nicht im Hotel gewohnt), beschwerten wir uns nicht und baten einfach um die Rechnung. diese wurde uns ausgehändigt, wir bemerkten, dass alle Preise ohne MwSt. aufgeführt waren. Für Oliven und allioli wurden uns 23€ plus MwSt berechnet! Wir wollten also mit Kreditkarte zahlen, wurden dann aber recht schroff darauf hingewiesen, das gerät sei kaputt. "Sollen sie doch zur Bank um die Ecke, Geld ziehen. "
Wir bezahlten also bar, ließen noch anstandshalber 10€ Trinkgeld und verließen das lokal jegweiliger Verabschiedung des Personals. Ein Abend den wir uns hätten sparen.

Qualität und Preise standen in keinem Verhältnis, was aber am schlimmsten war, war das Verhalten des Personals.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Dimi A!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und haben mit der Unterkunft eine absoluten Volltreffer gelandet. Das Stadthotel ist sehr gemütlich und äußerst liebevoll gestaltet. Die Inhaber und Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und um das Wohlergehen bemüht. Egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen a la carte, die Qualität ist ganz hervorragend. Unser Zimmer mit Dachterrasse war supergemütlich und sehr sauber. Wir haben uns während des ganzen Aufenthaltes äußerst wohl gefühlt.
Einen ganz herzlichen Dank an alle, die dazu ihren Beitrag geleistet haben. Wir können dieses tolle Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Regina M!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben zum 2. Mal eine wunderschöne Woche im Stadthotel Santanyi verbracht. Die Zimmer sind geschmackvoll und das ganze Haus einfach gemütlich und schön.
Der Service und das Restaurant sind sehr herzlich geführt und es schmeckt herrlich.
Herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit!!!

Zimmertipp: Unser Lieblingszimmer ist das "Ibiza", wobei alle Zimmer schön sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lydia K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Egal ob zum Brunch oder einfach für einen Kaffee - das Hotel Santanyi ist wirklich zu empfehlen!
Der Innenhof ist super zum relaxen- praktisch für Familien, da die Kids nicht auf die Strasse rennen können. Das Buffet ist super lecker, alles was das herz begehrt! Und wenn Mittwoch und Samstag Markt ist, kann man im HS zwischendurch mal schnell einen frischen O-Saft trinken oder einen leckeren Kaffee zu sich nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, julia s!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Inhaberin und ihr Team sind extrem bemüht und liefern einen tollen Service. Die Lage im Zentrum Santanyis und der gemütliche Innenhof tun ein Übriges, dass man sich wohlfühlt und entspannt. Das Essen ist recht ordentlich (wobei wir sicherlich zu den verwöhnteren Gaumen gehören, so dass diese Bewertung bitte positiv zu verstehen ist). Wir waren nach einem Jahr nun wieder in diesem Restaurant und es hat uns noch besser gefallen als im letzten Jahr. Die Qualität des Essens hat sich weiter verbessert, so dass auch der Geschmack den hochtrabenden Beschreibungen entspricht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Reisender111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Santanyi.
Hotel Pinos Playa
Nr. 1 von 6 in Cala Figuera
Es Turo Finca Hotel Rural
Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 1 von 4 in Ses Salines

Sie waren bereits im Hotel Santanyi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santanyi

Unternehmen: Hotel Santanyi