“Ein älteres Ehepaar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Spezialangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mindelheim, Germany
“Ein älteres Ehepaar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Positiv:Das Hotel und Zimmer waren sehr sauber,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung und Getränke waren gut. Das Preisleistungs-Verhältnis ist angemessen. Animation war Tagsüber und Abends sehr gut.
Negativ: Zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Beim beziehen unseres Zimmers fanden wir drei
Mängel vor.(Klimaanlage funktionierte nicht, Türgriff löste sich samt Beschlag aus der Türe, Wandlampe hing nur an einem Draht).Außer der Klimaanlage wurde alles schnellstens repariert.
Schade das man den Safe für 20€ mieten muss
Das es Unterschiede bei Allinklusiv Angebote gibt
Das kein freies Internet zur Verfügung steht.
Leider war ich dieses von meinen früheren Iberostar Aufenthalten nicht gewohnt.
Und ich bin der Meinung das diese Angebote in einer 4Star Anlage selbstverständlich sein sollte.
Ein gravierender Punkt ist die Belegung der Liegen schon um 5:00 morgens.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, ritterge!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca.

Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend bei der Beseitigung fast aller Mängel weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann. Alles darüber hinaus ist kostenpflichtig.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren mit unseren Jungs in diesem Familienhotel . Es war einiges los aber durch die Größe der Anlage fällt das gar nicht so sehr auf. Das Hotel macht den mäßigen Strand wett . Schönes Zimmer , schöne Anlage , toller Urlaub.

Danke, Michael G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca.

Ihr Lob für das Zimmer und unsere Hotelanlage bereitet uns große Freude. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir werden wahrscheinlich trotz des tollen Hotels nicht mehr kommen, da der Transfer vom Flughafen unglaublich lange und beschwerlich ist (vor allem mit Kindern). Es wurden extrem große Umwege gemacht und es gab sehr viele Stops in verschiedenen Dörfern und Buchten.
Für die 60 km zwischen Flughafen und Hotel wurden fast 2 Stunden gebraucht. Auf der Hinfahrt mussten wir eine Std im Bus warten bis alle Personen aus verschiedenen Fliegern zusammengesammelt waren.
Hierfür kann das Hotel nichts, allerdings wird hier die Urlaubsstimmung sehr getrübt. Den Reiseleiter von Neckermann hat dies nicht wirklich interessiert.

3 Danke, I H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben uns im Iberostar Cala Barca sehr wohl gefühlt! Für Kinder und Eltern werden viele interessante Freizeitaktivitäten angeboten! Auch im SPA Bereich werden alle Alltagsproblem wegmassiert, Wellness pur!! ( zu empfehlen die Mitarbeiterin,Mercedes ) Die Zimmer waren modern eingerichtet und von der Größe optimal für drei Personen ( Junior Suite)

1 Danke, Denise L!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war eine renovierte Juniorsuite, modern, aber mit Abnutzungserscheinungen und einer leider fleckigen, hellen Couch. Auf den Wunsch nach einem Mehrblick und einem renovierten Zimmer wurde sofort beim Einchecken eingegangen (am besten schon bei der Onlinebuchung anmerken) und auch das etwas defekte Waschbecken wurde nach zweimaliger Reklamation repariert.
Das Hauptrestaurant ist verhältnismäßig klein, deshalb sehr voll und laut. Trotz Nebensaison waren vor allem Familien mit Kindern da, dafür ist die Clubanlage jedoch auch am Besten geeignet. Die Animation war unaufdringlich, was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Essensangebot war okay, die Auswahl könnte größer sein. Qualität war immer sehr gut.
Die öffentliche Bucht ist naturbelassen, aber auf den Felsplateaus kann man wunderbar sitzen, in den Grotten und Höhlen sehr gut schnorcheln. Für ausgedehnte Strandbesuche ist aber ein Mietwagen ein Muss, die nahegelegene Cala Mondrago und andere Buchten sind damit am einfachsten zu erreichen. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Supermarkt mit wirklich allem, was man braucht.

Alles in allem war es okay, aber gerade die Situation im Hauptrestaurant und um den Pool herum war sehr chaotisch und überfüllt.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem renovierten Zimmer mit Meerblick, oft gibt es ein kostenloses Upgrade auf dies ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Julia M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Julia,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 619 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu bestimmten Zeiten zu vermeiden.

Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Tripadvisor Nutzern sehr nützlich sein. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten ein paar schöne Tage Anfang Mai im Club Cala Barca. Sehr sauber, Essen hervorragend (Tipp: An der Rezeption mal das kleinere Restaurant mit Buchtblick zum Abendessen buchen - kein Aufpreis). Die Umgebung ist schön, man kann nach Porto Pedro laufen, ein Mietwagen ist sicher nicht verkehrt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, read this n!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Sauberkeit im Hotel und das hervorragende Essen. Ihre Empfehlung für das Sea Soul Restaurant werden bestimmt einige Leser sehr interessant finden.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wer Kinder hat ist hier gut aufgehoben Sehr freudliches Personal und eine Animation am Abend die so toll war.

Leider ging die Klimaanlage nicht richtig auch nach Reklamation nicht. Aber nur so am Rande

1 Danke, M. Q!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Unternehmen: IBEROSTAR Club Cala Barca
Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Expedia, Iberostar und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Club Cala Barca