“In der Nebensaison ein Traum!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Velbert, Deutschland
“In der Nebensaison ein Traum!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 mit unseren Kindern (1+5) im Club Cala Barca und hatten einen tollen Urlaub. Unsere Senior-Suite war wirklich ein atemberaubendes Zimmer, der Service war Spitze, das Personal sehr freundlich.
Dass Essen war für einen All-in-Club hervorragend - so viel Auswahl, dass einem nie langweilig wurde. Freundliches Animations- und Kinderprogramm, schöne Lage am Naturschutzgebiet.

Man sollte allerdings darauf achten, wo man ein Zimmer bekommt. Die Blocks, die nicht direkt im Hauptbereich mit den Restaurants und der Rezeption liegen, sind teilweise sehr weit entfernt vom nächsten All-Inklusiv-Getränk. Wir waren im Gebäude 51 perfekt untergebracht und es war auch gar nicht laut. Es gab genug Tische draußen, genug Liegen am Pool, keinen Sturm am Buffett - allerdings habe ich mir sagen lassen, dass das bei einer Vollauslastung von 2.200 Betten in der Hauptsaison anders aussieht.

Im September war das Cala Barca eine perfekte Wahl. Die Senior Suiten sind sehr zu empfehlen. Wenn man über einen deutschen Reiseveranstalter bucht, muss man aber vermutlich beim Hotel direkt upgraden. Für uns hat sich das gelohnt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, kristi75!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass Sie Ihre Senior Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Ihr Lob für unser Personal, für den Service und das Speisenangebot macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines familienfreundlichen Hotels erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Club Cala Barca

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wachtberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dieser sehr großen und gepflegten Anlage. Die Zimmer und Suiten sind sauber, groß, und nett eingerichtet.
3 große Pools stehen zur Verfügung, Animation war sehr gut, Service und Freundlichkeit des Personals hervorragend.
Auf Grund der Weitläufigkeit dieser Anlage nerven nicht einmal die vielen Kinder ;)
Das Beste allerdings war die Verpflegung! Man hat mehrere Restaurants zur Verfügung, selbst am Strand konnte man Mittags essen gehen.
Negativ allerdings muss ich den "Naturbelassenen" Strand erwähnen. Wenig Sand, man sitzt dort praktisch sehr hart und ins Meer kann man nur mit Badeschuhen gehen, da alles voll mit Steinen ist.
Es gibt noch einen weiteren kleinen, aber wunderschönen Strand außerhalb der Anlage, (es calo des borgit) den man durch ein Loch im Zaun und einer Kletterpartie erreicht (~ 150m Trampelpfad abwärts)
Am Besten an der Rezeption erfragen wie man dahin kommt :D

In der Anlage gibt es einen Supermarkt und ein paar andere Geschäfte, alles in allem würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Häuser direkt am Meer, allerdings hat man nur in wenigen Suiten wirklich einen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, gabriele041!
Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt (bei dem meistens alles geklappt hat). Leckeres Essen, saubere Hotelanlage, nette Bedienungen/Kellner und eine grandiose Lage!
Zwar gab es einige Probleme: einmal wurden alle unsere Klamotten vom Balkon bei der "Reinigung" des Nachbarzimmers in den Müllsack geschmissen und wir waren hinter der Putzfrau her, um diese wieder einzusammeln und auch nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption nach Decken, wurden diese bis zum Ende nicht auf das Zimmer gebracht. Ich würde mir wünschen weniger nach der Qualität des Service gefragt zu werden und stattdessen diesen Service einfach zu bekommen. Außerdem kann man heutzutage in einem Iberostar Hotel wohl verlangen, dass das WLAN im Rezeptionsbereich für ALLE Gäste inklusive ist. Dies ist für mich reine Geldmacherei und hat nichts mit gutem Service zu tun. Dafür einen dicken Minuspunkt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, _o_Julia_o_!
Buch am Erlbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich meine Frau und die zwei Jungs ein und drei Jahre waren vom 18-25 September im Hotel Iberostar Carla Barca auf Mallorca.
Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage die haupstsächlich für Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Wir hatten ein Familienzimmer, all inclusiv mit separaten Schlafzimmer, es war geräumig, sauber es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Buffet in den verschiedenen Restaurants ob Frühstück, Mittag oder Abends war sehr reichhaltig und gut, noch besser war aber das Personal, sie waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besser geht's fast nicht. Abends boten sie eine tolle Show für die kleinen und anschließend auch für die Eltern, die dann um 22:30 zu Ende war damit man auch ruhig schlafen konnte. Was uns störte war das man nicht überall mit dem Kinderwagen hinfahren konnte ohne über eine Treppe oder weite Umwege fahren musste. Ebenso störte uns der kalte Pool, beide Kinder bekamen Husten und Schnupfen. Das Meer war im Vergleich etwas wärmer aber leider mit sehr vielen Steinen im Wasser was das Baden etwas schwierig machte. In ca. 2-3 Km Entfernung war aber ein wunderschöner Sandstrand ohne Steine, den wir dann mehrmals besuchten.
Im gesamten ist es eine wunderschöne wunderschöne Anlage die man jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, nitroxtauchen!
B
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Bevor man in dieses Hotel geht muss man sich bewusst sein dass es sich um eine riesige Anlage handelt, wo viele Familien mit Kindern Urlaub machen. Wenn man also einen ruhigen Urlaub verbringen will sollte man dieses Hotel meiden, machen einem die vielen Leute aber nichts aus, ist das Hotel sehr empfehlenswert. Hat man all inclusive gebucht kann man rund um die Uhr essen und trinken. Hierzu ist zu bemerken, dass das Essen sowie die getrānke qualitativ sehr gut sind und das būffet wird direkt aufgefūllt wenn etwas fehlt.
Direkt beim Hotel befindet sich auch eine ganz kleine Bucht, nimmt man jedoch 15-20 Minuten Fußweg auf sich, gelangt man zu 2 weiteren sehr schōnen, grōsseren Buchten mit Sandstrand. Dort hat man auch die mōglichkeit Liegen zu Mieten.
Die Pools im hotel sehen alle schōn aus, sind jedoch ein wenig klein fūr die vielen Leute die hier sind.
Alles in allem ist das Hotel sehr gut, das Personal ist auch sehr freundlich und Zuvorkommend und die Anlage ist sehr sauber! :)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Laura W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Tage zu Gast im Hotel Cala Barca. Wir, das sind mein Mann und ich und unser Enkel (4 1/2 Jahre Jung). Das Hotel ist für einen Urlaub mit Kindern sehr zu empfehlen. Leute, die Ruhe suchen, sollten es meiden. Unser Familenzimmer war angenehm und bot alles was man braucht. Unser Enkel fand den Miniclub toll und erzählt heute noch davon. Auch für Erwachsene wurden Aktivitäten angeboten, die viel Spaß machten! Das Essen mit Selbstbedienung am Buffet war gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Im Restaurant war es sehr lebhaft. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und zugewandt. Kinder konnten sich frei bewegen - wobei ich allerdings manchen Eltern raten möchte darauf zu achten, dass auch Kinder sich an gewisse Regeln und Tischsitten gewöhnen können... aber dazu kann das Personal nichts! Es war für uns ein rundum schöner Urlaub!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Iris W!
Konigswinter, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

In der Hochsaison leider viel zu voll, zu wenige Plätze in den Restaurants und auf den Terassen für die Abendunterhaltung, zu wenige Sonnenschirme an den Pools, Sanitäranlagen an den Pools und Restaurants zu wenig gereinigt. Gute Qualität beim Essen trotz der Massen am Buffet. Ansonsten sehr schöne Anlage nur die Tennisplätze in schlechtem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Spanien2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 9 von 47 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Unternehmen: IBEROSTAR Club Cala Barca
Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Club Cala Barca