“Viele kleine Enttäuschungen ...”

Iberostar Club Cala Barca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Juni 2013

Meine Frau kannte Iberostar von Mexico und Kuba als sehr gute Hotels. Umso größer die Enttäuschung bei der Ankunft. Wurden in einem alten, nicht renovierten Appartement im hintersten Teil der Anlage untergebracht. An der Rezeption erklärte man uns, wir könnten am nächsten Tag in ein besseres Zimmer umziehen, vorher gehe leider nichts, weil überbucht (und wenn wir uns nicht beschwert hätten …?). Das zur Entschädigung angebotene WiFi funktionierte nur partiell. Das neue Zimmer war soweit in Ordnung, aber: WC Spülung rann ununterbrochen, wenn jemand im Haus auf sein WC ging, klopfte es in den Rohren laut und deutlich. Auch in diesem Zimmer sah das Bad nicht wirklich renoviert aus.

Das Essen: war in der Bain-Marie schon nur mehr lauwarm, wenn man nicht zufällig bei einem der Showköche ein soeben gebratenes Stück Fleisch oder Fisch bekam. Die ordentliche Beschriftung der Speisen ermöglichte auch eine Zuordnung, die man teilweise rein optisch nicht hätte treffen können. Die massive Verwendung von convenience food vor allem im Dessert-Bereich ist eher erbärmlich und spricht nicht für das von Iberostar vielzitierte "exzellente gastronomische Offert". Meine Frau ist selbst Küchenchefin und ich bin als Journalistin auch schon ein wenig in der Welt herumgekommen, wir sind also keine notorischen Nörgler.

Das sogenannte "Themenrestaurant" hatte das gleiche Angebot wie das bahnhofshallenartige Hauptrestaurant, warum man dort eine Reservierung am Abend brauchten war nicht nachvollziehbar. Das Buffet wird spätestens zwischen 21.30 und 21.45 Uhr geschlossen, wer es gewohnt ist, in Spanien angeglichen an die Einheimischen, später zu essen, hat Pech. Das Frühstück war vom Angebot und von den Öffnungszeiten her in Ordnung.

Der Fitnessraum: die Geräte nicht gewartet, nicht gereinigt, tw. beschädigt. Der Boden ist oft verschmutzt. Warum man Schläger und Ball für die Tischtennistische nur zwischen 10.00 und 12.30 und dann erst wieder zwischen 15.00 und 17.30 Uhr ausborgen kann, war für uns auch nicht nachvollziehbar.

An der Rezeption zu wenig Personal für die Gästemengen, in 90 Prozent der Fälle Stau. Bodenfließen im allgemeinen Außenbereich bei Regen lebensgefährlich = die reinste Rutschbahn.

Natur, Küsten, Strände und Dörfer mit hervorragenden gastronomischen Betrieben haben uns entschädigt. Da das Hotel angenehm abgelegen ist, empfiehlt sich die Anmietung eines Wagens. Wir werden allerdings nicht mehr dorthin fahren.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl darauf achten, dass man nicht in einem alten Appartment weit weg vom Haupthaus un ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anatol R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem IBEROSTAR Club Cala Barca zum Anlass nehmen, unser Angebot weiterhin zu verbessern.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Ihren Kommentar in Bezug auf den Fitnessraum und die Geräte werden wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Bezüglich Ihres Kommentars zum Tischtennisschläger-Verleih möchten wir Ihnen gern die Vorgehensweise erläutern. Die Sportausrüstung kann kostenlos, gegen eine Kaution, die man bei Rückgabe zurückerhält, ausgeliehen werden. Das Equipment wird im Sport Office ausgegeben, welches vom Animationsteam betrieben wird und dementsprechend festgelegte Öffnungszeiten hat. Tischtennisschläger kann man also zum Beispiel vormittags ausleihen und nachmittags zurückgeben. Falls man sie einmal nicht rechtzeitig zurückgeben kann, so kann man diese auch an der Rezeption abgeben und dort seine Kaution zurückerhalten. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Vorgehensweise unklar war und es dadurch zu Missverständnissen kam.

Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotelpersonal den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Bewertung schreibenBewertungen (2.585)

Bewertet am 16. Mai 2013

In meinen Augen war das Hotel perfekt. Es war eine große aber trotzdem überschaubare Anlage, das Essen hat wirklich gut geschmeckt, das All Inclusive Angebot hatte wirklich sehr viel zu bieten, die Animationen am Abend war sowohl für Jung als auch für Alt unterhaltsam und die Lage direkt am Meer macht es perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Raphaela W!
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes weitläufiges Hotel mit gutem Service und schöner Poolanlage. Das Buffet ist gut und reichhaltig. Als All In Hotel sehr zu empfehlen! Einzigstes Manko ist das im Soul Sea Club kein All In angeboten wird!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, beder69!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Werter Gast ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Club Cala Barca in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir werden Ihre Bewertung bezüglich unser SeaSoul Beach Club an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten damit die Machbarkeit dieser Idee untersucht werden kann.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres Service danken. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit der Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben Mallorca zum zweiten Mal besucht. Das erste Mal haben wir Urlaub in Santa Rosa nicht weit von Palma im Hotel Iberostar Jardin Sol Suit 4* gehabt. Und es hat uns sehr gut gefallen. Zum zweiten Mal waren wir im Hotel Iberostar Club Cala Barca 4* die ersten Wochen Oktobers untergebracht worden. Wir schaetzen das Hotel sehr negativ ein. Im Zimmer gab es Ameisen, wenn es regnete, war das Licht ausgeloescht, das Wasser tropfte von der Decke, um Handtuecher zu bekommen, sollte man selber an die Rezeption gehen und sie fordern. Zum Fruehstueck und zum Abendessen war ein grosser Andrang. Es ist unmoeglich, saelbstaendig vom Hotel irgendwohin zu gelangen. Der Bus kommt nach Palma nur um 8 Uhr morgens und ist nur um 8 abends zurueck. Es gibt keine Plaetze zum Ausflug, und das Territorium daneben ist nicht beleuchtet, es gibt keine Pfade im Naturschutzgebiet. Es ist sehr erstaunlich, warum das Hotel 4 Sterne hat, es soll nur eine Drei bekommen, wenn man beide Augen zudrueckt

На майорке второй раз. Первый раз отдыхали в Santa Ponsa рядом с Пальмой в отеле Iberostar Jardin Sol Suit 4* очень понравилось и вот поехали во втророй раз в Iberostar Club Cala Barca 4* на первые две недели октября. Отелю большой минус. В номерах муравьи, во время дождя свет отключают и вода с потолка капает, полотенца забывают приносить-надо ходить на ресепшен. А на завтраки и ужины очереди выстраиваются чтоб попасть в ресторан да и за едой надо постоять. Из отеля добраться куда-либо самостоятельно невозможно-автобус ходит в Пальму только в 8 утра и обратно в 8 вечера возвращается. Прогуляться некуда, а в заповеднике вечером ничего не освещено да и дорожек там нет-одни тропы скалистые. Не знаю за что отелю присвоили 4 звезды, тройка с натяжкой.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zhanna S!

Sehr geehrte Zhanna,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar Club Cala Barca mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich das Restaurant an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit überprüft werden kann, dass die Angeboten Speisen und Generäle Ablauf an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die durch den Befall von Ameisen verursacht werden. Wir tun unser Möglichstes, um diese zu verhindern und in der Regel können wir das auch. Dennoch, gibt es manchmal eine pünktliche Invasion aufgrund der großen Gärten, die Grünflächen und die Klimatologie. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir vor Ort über eine etablierten Behandlungsplan verfügen und wir arbeiten intensiv an dieses spezifische Problem der Ameisen. Im Falle eines lokalisierten Befalls in einem Raum, wird eine gründliche Reinigung zusammen mit einer angemessenen Behandlung eingesetzt.

Die tiefgreifende Renovierung der Hotelinstallationen wurde auf elegante Weise durchgeführt, bei der sämtliche Details berücksichtigt wurden. Die Zimmer des Hauses wurden unter dem Aspekt von mehr Komfort und Bequemlichkeit renoviert. Auch das Buffet, die Lobby bar und die Pizzeria erfuhren Verbesserungen und es wurden neue Gemeinschaftszonen und Sportbereiche eingerichtet, sowie die Terrassen und deren Mobiliar verbessert. Es tut uns sehr Leid, dass Sie weder unseres weitläufige Hotelanwesens noch seiner ideale Gegend mit Romantische Buchten, magische Pinienwälder, die bis an die Küste mit transparentem Wasser gehen, und das Naturpark, in dem die ganze Schönheit des Mittelmeers vereint ist, genießen konnten.

Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Club Cala Barca vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich Beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs.

Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Bewertet am 14. August 2012

Wir waren mit 2 Teenagern 11 Tage im Club Cala Barca. Trotzdem wir uns vorab über das Hotel informiert hatten, waren wir bei Anreise über die Größe und den Trubel erschrocken!
Wir haben dieses Hotel wegen unsere Kinder gebucht (13 und 14 Jahre) Bogen schießen, Dart, Wasserpolo, Klippen springen, etc. unseren Kids hat es total gefallen, wir haben die beiden nur zu den Essenszeiten gesehen und somit konnten mein Mann und ich entspannen und auch mal ein Buch unter einer schattigen Pinie am Strand lesen (um eine Liege am Pool zu bekommen muss man sich schon um 9:45 Uhr anstellen!).
Zum Frühstück und Abendessen sind wir immer in das mediterrane Restaurant gegangen, dort muss man frühzeitig reservieren, aber damit sind wir dem Hauptrestaurant aus dem Weg gegangen, denn es ist wirklich riesig und sehr laut!
Da ich selber aus der Hotellerie komme ist es mir ein besonderes Anliegen das Personal zu loben, stellvertretend für alle möchte ich einige Namen nennen: Natascha (Empfang im Restaurant und Rezeption) hatte stets ein charmantes Lächeln, Gaston – er hatte die besten T-Bon- und Thunfischsteaks am Grill und Antonio als Oberkellner hatte er immer alles genau unter Kontrolle! Die Auswahl und die Qualität des Essens sind für einen Betrieb dieser größe Ausgezeichnet! Da es unseren Kindern so gut gefallen hat überlegen wir im nächsten Sommer wieder den Club Cala Barca zu buchen.
Tipp: Vom Hotel aus kommt man nach einem 15 Minuten Fussmarsch in den Naturpark Mondragó mit 2 sehr schönen Badebuchten oder Laufwegen am Morgen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Pia K!
Bewertet am 23. Juli 2012

Der letzjährige Aufenthalt war schon der fünfte seit 2006 im Cala Barca.
Wir waren bisher eigentlich immer zufrieden. Die Größe der Anlage
und der daraus resultierenden Anzahl an Menschen war zu unserem
bisherigen Reisezeitraum Ende August/Anfang September nie ein
wirkliches Problem. Dieses Jahr mussten wir aus beruflichen Gründen
mitte August anreisen. Wenn man nicht gerade selbstzerstörerisch
veranlagt ist, sollte man sich dies ersparen!!
Die Anlage bzw. das Personal ist definitiv t o t a l überlastet, was aber
Hotelmanagment nicht davon abhält mit einer perviden Methode
zusätzliches Geld aus der Tasche der Pauschalurlauber zu ziehen.
Gäste, so wie wir die durch unser Reisebüro um eine Unterbringung
in den 50 er Blöcken(zentral in der Anlage) gebeten haben,
werden grundsätzlich in die Pampa verfrachtet.
Dort erhält man ein Zimmer das schon reichlich „abgewohnt“ ist.
Reklamiert man diesen zustand wir einem erklärt, dass es gegen einen
Aufpreis(13€-49€) am Tag möglich wäre in die „Priorty Lage“ um-
zuziehen! Dieses Spielchen hat sich an unserem Ankunftstag x-mal
wiederholt. Uns wurde allen ernstens genau dieselbe Bruchbude an-
geboten, die unser Freunde, die 1 Stunde früher angekommen waren schon
dankend abgelehnt hatten und gegen Aufpreis ein Upgrade vorgenommen
hatten. Bekannte die zur gleichen Zeit im Hotel logierten, aber direkt
bei Iberostar gebucht hatten, bekamen ihre Zimmer in der „bevorzugten
Lage“ anstandslos und ohne Aufpreis!!
FAZIT:WER DIESES HOTEL BUCHEN MÖCHTE, SOLLTE ES
D I R E K T BEI IBEROSTAR BUCHEN!!!!!!!! Der Transfer über die Reiseveranstallter dauert
eh ewig. Wir haben fast den Rückflug verpasst, weil wir durch die ewige hin und hergondelei viel zu spät am Flughafen angekommen sind!
Über die Reiseveranstalter bezahlt man unnützerweise eine Reiseleitung,
die außer Ausflug-Vermittlung eh nichts für einen Vorort zu tun gewillt
ist und über den Reiseveranstallter (Thomas Cook) erhält man im nachhinein
eine ziemliche Abfuhr wenn man ganz einfach eine E nt s c h u l d i g u n g für das unfreundliche,barsche, weil überforderte Personal an der Rezeption verlangt!
Schade weil wir es total anderst kannten und uns als"Stammgäste" wenigstens eine
Entschuldigung von Iberostar erhofft hatten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Sehr geehrter Klaus,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lage Ihres Zimmers nicht erfüllt haben. Wir würden jedoch gern das Missverständnis bezüglich der Buchungen erklären und Ihnen mitteilen, dass wir verschiedener Zimmerkategorien haben, welche entsprechend den verschiedenen Ausblicken und Preisen angeboten werden.

Wenn der Veranstalter mit dem Sie verreist sind, eine Buchung macht, ist das immer für eine bestimmte Art Zimmer und Blick, da das Hotel über insgesamt 651 Zimmer verfügt, und diese aufgeteilt sind in 546 Familienzimmer (13 davon behindertengerecht), 64 Doppelzimmer, 32 Juniorsuiten und 9 Suiten. Innerhalb dieser verschiedenen Kategorien gibt das auch mehrerer Aussichten wie zum Beispiel Seitlichen Meerblick, Gartenblick, Priority Location oder Meerblick, jede mit ihren eigenen Preisen und Ausstattung.

Aus diesem Grund sind Sie bei Ihrer Anreise in das Zimmer eingewiesen worden, welches der Veranstalter für Sie reserviert hat. Da dies nicht zu Ihrer Präferenz gehörte und wir immer danach streben, dass unsere Gäste Ihre Vorlieben erleben können, haben wir Ihnen freundlicherweise vorgeschlagen einen upgrade zu nehmen um so zu den von Ihnen gewünschte Teil in unsere Anlage umziehen zu können.

Unser Iberostar Club Cala Barca ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig im letzten Augenblick Zimmerkategorien zu wechseln, weil das mit den gesamten Buchungen Problemen liefern kann. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen Rechnung getragen werden kann und die Bedingungen dafür.

Das tut uns sehr leid, dass es Ihnen vorkam dass wir Sie als Stammgast nicht korrekt behandelt haben und, dass Ihre Reiseveranstalter nicht das von Ihnen geliebte Zimmer für Sie gebucht hat. Darum schlagen wir Ihnen vor für nächstes Mal direkt mit dem Hotel Kontakt auf zu nehmen oder unsere Website zu besuchen. Auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl und Buchung Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen.

Wir hoffen durch diese Erklärung Ihre Meinung bezüglich der Art und Weise des Handelns unser Mitarbeitern zu ändern, und Ihr Verständnis für die erlebten Schwierigkeiten zu bekommen.

Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung Ihres Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und im Name des Personals möchten wir uns deshalb aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen und dafür zu sorgen, dass Sie wieder mit viel Freude nach Ihren Urlaub sind wie das seit dem Jahr 2006 bis jetzt immer war.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre vielen Besuchen bedanken.

Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist immer wieder interessant zu erleben, dass sich Urlaubsreisende über dieses Haus auslassen oder beschweren. Ich vermute, dass diese Leute entweder vorab nicht lesen, dass es sich um eine kinderfreundliche Clubanlage handelt und sich somit hinterher über Lärm beschweren oder aber sich immer nur in Sternerestaurants sättigen lassen und dann mit dem gastronomischen Angebot des Club Cala Barca nicht zurecht kommen. Es war diesesmal, obwohl in den Pfingstferien und somit gut gefüllt, erstaunlich wie sich die Gäste in der großen Anlage verstreut haben. Einzig im Hauptrestaurant war es sichtbar, dass viele Urlauber da waren, wobei sich dies auf die freien Tische und in keinster Weise auf die angebotenen Waren bezieht. Diese waren, wieder einmal, absolut perfekt, sowohl in der Auswahl als auch Qualität. Das Familienzimmer bietet einen sehr ansprechenden Komfort und liegt auch etwas ruhiger. Wie gewohnt war das Personal, egal ob Rezeption oder im F&B-Bereich, super freundlich und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr: "Daumen hoch" für den Club Cala Barca.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RMO2010!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Wir lesen recht gerne, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genießen konnten da dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wenn Sie schreiben „Daumen hoch für den Club Cala Barca“ wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht haben.

Es freut uns, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, absolut perfekt fanden und, dass Das Familienzimmer Ihnen einen sehr ansprechenden Komfort geboten hat.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, dass das Personal, egal ob Rezeption oder im F&B-Bereich, super freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Urlaub bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Club Cala Barca begrüßen zu dürfen.

Iberostar Hotels & Resorts

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mondrago.
1,1 km entfernt
59,6 km entfernt
Melia Calvia Beach
Melia Calvia Beach
Nr. 4 von 30 in Magaluf

Sie waren bereits im Iberostar Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trencada, s/n, 07691 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Preisklasse: 121€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Club Cala Barca 4.5*
Das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca befindet sich in wunderbarer Lage in Sa Barca Trencada an der Mittelmeerküste und nahe des Naturparks Mondragó auf Mallorca. Dieses 4-Sterne-Hotel ist ein Paradies für Familien mit Kindern, da es großzügige Serviceleistungen und Einrichtungen bietet: geräumige und gut ausgestattete Familienzimmer, 8 Pools für jedes Alter und einen Spielpool, Tennis- und Tauchschule, abendliche Shows, Miniclub, Maxiclub und Teenieclub ... alles, was man sich für einen perfekten Urlaub mit der Familie nur wünschen kann. Zudem lädt das Hotel Club Cala Barca zu einem kompletten All-inclusive-Aufenthalt ein mit 5 Restaurants mit internationaler Küche, 4 Bars, Foodtrucks, Eisständen, Sea Soul Beach Club sowie dem SPA Sensations, kostenlosem WLAN, abendlichen Shows und direktem Zugang zum herrlichen Strand mit Pinien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Club Cala Barca